Hallo Leute
Der Alte Channel wurde geschlossen, auf Grund dessen das es unübersichtlich wurde, und keine Moderation zur Verfügung stande falls Probleme auftreten.
Deswegen wurde ein neuer Channel eröffnet.
Wie kannst du der Gruppe beitreten?
Wenn der Link nicht funktioniert bitte an mich wenden, skype steht in der Signatur. Dann lade ich euch so.
Bitte beachten, wenn euer Browser (Firefox, IE) Scripte blockiert kann es Probleme geben. Also müsst ihr das für diesen Fall Akzepieren.
Der Chat ist verfügbar ab Skype Version 3.8.0.188, welche ihr hier zum Download bekommt:
Anleitung in Bildern
Nach dem Ihr den Link zum Beitreten geklickt habt, öffnet sich dieses Fenster (Firefox). Bestätigt das ganze mit "OK".

Danach bestätigt Ihr das "Dem Chat Beitreten" Fenster wieder mit "OK".

Es kann paar Minuten dauern, jenachdem welche Version Ihr habt. In der Skype Version 3.8 sieht das Ganze dann so aus:

Wer sind wir?
Eine SNG und MTT Lerngruppe, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ob es sich hierbei um Unterstützung von Pokersoftware Problemen handelt, bis zu Konferenzen z.b. bei Final Tables.
Teilnehmer:
Stand 25. Juli 2009: 123
Weitere bekannte Mitglieder u.a. TeddytheKiller, Firefox, Larseda, Luq
Moderatoren im Channel stellen sich vor:
carlinchen
Dabei seit: 09.06.2008 bei Pokerstrategy, seit April 2009 Moderatorin, Blogge im Queens Blog, Ich spiele hauptsächlich 27 Mann MTTs, SNG's und Turniere
Markus aka. AGGROFORST
spielt MTT, MT-SNG, NL BSS FR (und lernt gerade SH) und PLO BSS SH. Wer mehr wissen will Blog lesen oder anskypen^^
Stephan aka. 4nGel
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach nahe Köln. Ich spiele seit ca 1 Jahr aktiv SNGs und ab und zu Cashgame und hab mich recht solide auf den midstakes etabliert, wobei mir besonders der Skype-Austausch mit anderen Spielern geholfen hat mich zu verbessern und immer wieder neue Motivation zu schöpfen wenns mal bergab ging, was jedoch kaum vorgekommen ist :>
Basti aka. blony_tair
bin seit ca. 2,5 jahren ps.deler, seit 1,5 jahren mit erfolg ♦ Mit MTTs-Only angefangen, danach "viel" SNGs gezockt, zur zeit hauptsächlich mtt-sngs auf stars (45man bis 60$) und FTP (90manKO 24$ und 45man 75$). Dazu obv noch hin und wieder mal ein MTT....
Carcharocles Megalodon
Dazu muss man nicht mehr sagen. Googelt einfach mal den Nick, dann ist die Beschreibung klar.
Jan aka. paradoxpoker
ps.de seid januar 2009 , sss bis nl200 , 11er und 22er sngs auf ongame , mtts bis 24$
Marcus alias Zander99
seit Dezember 08 dabei, spiele 45 Player MTT's, gößere MTT'S bis 11$ (wegen solidem BRM). Lerne zur Zeit CG- BSS NL10 und habe carlinchen im HU weggebääämst
Updated: 25. Juli 2009