Zum Forum springen
Neue Skype SNG & MT...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Skype SNG & MTT Gruppe

181 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
13.8 K Ansichten
carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Hallo Leute

Der Alte Channel wurde geschlossen, auf Grund dessen das es unübersichtlich wurde, und keine Moderation zur Verfügung stande falls Probleme auftreten.

Deswegen wurde ein neuer Channel eröffnet.

Wie kannst du der Gruppe beitreten?

Wenn der Link nicht funktioniert bitte an mich wenden, skype steht in der Signatur. Dann lade ich euch so.

Skype Gruppe Beitreten

Bitte beachten, wenn euer Browser (Firefox, IE) Scripte blockiert kann es Probleme geben. Also müsst ihr das für diesen Fall Akzepieren.

Der Chat ist verfügbar ab Skype Version 3.8.0.188, welche ihr hier zum Download bekommt:

Skype download hier

Anleitung in Bildern

Nach dem Ihr den Link zum Beitreten geklickt habt, öffnet sich dieses Fenster (Firefox). Bestätigt das ganze mit "OK".

Danach bestätigt Ihr das "Dem Chat Beitreten" Fenster wieder mit "OK".

Es kann paar Minuten dauern, jenachdem welche Version Ihr habt. In der Skype Version 3.8 sieht das Ganze dann so aus:

Wer sind wir?

Eine SNG und MTT Lerngruppe, die sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ob es sich hierbei um Unterstützung von Pokersoftware Problemen handelt, bis zu Konferenzen z.b. bei Final Tables.

Teilnehmer:

Stand 25. Juli 2009: 123

Weitere bekannte Mitglieder u.a. TeddytheKiller, Firefox, Larseda, Luq

Moderatoren im Channel stellen sich vor:

carlinchen
Dabei seit: 09.06.2008 bei Pokerstrategy, seit April 2009 Moderatorin, Blogge im Queens Blog, Ich spiele hauptsächlich 27 Mann MTTs, SNG's und Turniere

Markus aka. AGGROFORST
spielt MTT, MT-SNG, NL BSS FR (und lernt gerade SH) und PLO BSS SH. Wer mehr wissen will Blog lesen oder anskypen^^

Stephan aka. 4nGel
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bergisch Gladbach nahe Köln. Ich spiele seit ca 1 Jahr aktiv SNGs und ab und zu Cashgame und hab mich recht solide auf den midstakes etabliert, wobei mir besonders der Skype-Austausch mit anderen Spielern geholfen hat mich zu verbessern und immer wieder neue Motivation zu schöpfen wenns mal bergab ging, was jedoch kaum vorgekommen ist :>

Basti aka. blony_tair
bin seit ca. 2,5 jahren ps.deler, seit 1,5 jahren mit erfolg Mit MTTs-Only angefangen, danach "viel" SNGs gezockt, zur zeit hauptsächlich mtt-sngs auf stars (45man bis 60$) und FTP (90manKO 24$ und 45man 75$). Dazu obv noch hin und wieder mal ein MTT....

Carcharocles Megalodon
Dazu muss man nicht mehr sagen. Googelt einfach mal den Nick, dann ist die Beschreibung klar.

Jan aka. paradoxpoker
ps.de seid januar 2009 , sss bis nl200 , 11er und 22er sngs auf ongame , mtts bis 24$

Marcus alias Zander99
seit Dezember 08 dabei, spiele 45 Player MTT's, gößere MTT'S bis 11$ (wegen solidem BRM). Lerne zur Zeit CG- BSS NL10 und habe carlinchen im HU weggebääämst

Updated: 25. Juli 2009

180 Antworten
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
carlinchen

Hallo MacDaddy187,

Bitte beachte das, das beitreten über ein Scipt vom Browser gemacht wird. Wenn dies blockiert ist kann es Probleme geben.

Wir haben den Link getestet und er Funktioniert.

LG
~carlinchen~

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von carlinchen
Weitere bekannte Mitglieder u.a. TeddytheKiller, Firfox, Larseder, Luq

Coole Truppe :f_p:

Wie läufts das in der Skype Gruppe jetzt ab? Wie geht das mit der Moderation?
Früher war da immer so ein durchgehender SmallTalk, der nur genervt hat. Wie schaut das jetzt aus?

XtremeFly
Beigetreten: 07.08.2008

ich finde das auch sammlltalk dazu gehört- wir nerden ja nicht - zumindest nicht obv. ^^ oder schonmal aus ner kneipe tuniere geshipped ? ^^

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Da wurde schon ziemlich generdet :P. Und das dann von 50+ Leuten. Das war einfach zu viel.

polarop
Beigetreten: 21.06.2006

wie funktioniert das mitm joinen? bei mir seht jahre waiting for remote accept... muss da wer online sehen und mir zugang erlauben oder wie?

carlinchen

Original von polarop
wie funktioniert das mitm joinen? bei mir seht jahre waiting for remote accept... muss da wer online sehen und mir zugang erlauben oder wie?

Das müsste eigentlich ausomatisch funktionieren :( Der Link wurde getestet...

@00Visor Wir arbeiten gerade an Regeln, Smalltalk wird trotzdem möglich sein keine Angst. Aber bestimmte Dinge werden dann auch z.b. mit nem 24h ban geahndet. Rulez werden also bald veröffentlicht.

Nochmal zur joinen geschichte, wir werden das nochmals testen.

jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006

alles fische

wenn ich den link drücke sehe ich für ca 1sec das skype fenster: "an einem öffentlichen chat teilnehmen" sofort danach die meldung "diese funktion ist nicht mehr verfügbar". liegt das an meinen einstellungen im browser bzw skype? version 4.0.0.206.... falls ja, an welchen?

Original von 00Visor

Original von carlinchen

:(

carlinchen

Original von inventarist
wenn ich den link drücke sehe ich für ca 1sec das skype fenster: "an einem öffentlichen chat teilnehmen" sofort danach die meldung "diese funktion ist nicht mehr verfügbar". liegt das an meinen einstellungen im browser bzw skype? version 4.0.0.206.... falls ja, an welchen?

Schau mal in deinen Skype Sicherheitseinstellungen nach, diese können den Zugang auch verhindern.

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

mhm, bei mir wills auch net funktionieren

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007

Könntet ihr nicht mehrere Channels eröffnen und diese dann nach buyin sortieren!Ich hab zum einem keine Lust mich mit leuten zu unterhalten die sich über ein double up im 1$ turnier freuen udn zum anderen auf ein gequake von ca. 50 leuten!
_grin:
Wäre Super!

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005

Original von TeddyTheKiller

Original von 00Visor

Original von carlinchen

:(

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

carlinchen

Bei denen es nicht geht mit dem Link bitte an wich im Skype wenden, Nick steht in der Signatur. Ich kann mir das momentan nicht erklären.

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

naja, kann auch an mir liegen, hab Skype noch nie benutzt und mir extra wegen der Gruppe geholt (außerdem sollte man es wohl standardmäßig besitzen.)

Ich werd mich nachher mal bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Pokerklemi

h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Funktion ist nicht mehr verfügbar
Leider sind öffentliche Chats nicht mehr verfügbar

diese fehlermeldung bekomme ich dauernd

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Falls Carlinchen wieder am Pool liegt, könnt ich euch auch an mich wenden.

Skyp :Zander-HB

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von Koki88
Könntet ihr nicht mehrere Channels eröffnen und diese dann nach buyin sortieren!Ich hab zum einem keine Lust mich mit leuten zu unterhalten die sich über ein double up im 1$ turnier freuen udn zum anderen auf ein gequake von ca. 50 leuten!
_grin:
Wäre Super!

Koki88

Das ist eine MTT und SNG Lerngruppe für alle d.h. jedes buy in ist vertreten.

Für Dich hat das den Vorteil, dass du nicht alleine Zocken mußt und für die Lowroller, dass sie lernen können von den " Highroller"

Der eigentliche Content wird eh nur in Skyp Telefonkonferenzen besprochen.

Außerdem sind FT auch auf den kleinen Limits spannend

Falls du weitere Fragen hast kannst du mich gerne anskypen.

Gruß Zander

Skyp: Zander-HB