Hand 1 Assbach1 AKo
nh
-----------------------------------------------
Hand 2 archimedes24 AA
nh
Hand 3 n0gg 66
fold preflop, as played i.O. da unser gegner eben so eine weite 3bet range hat und er auf dem flop noch viel schmeißen kann
Hand 4 KrZZa A4o
evtl. raise preflop, as played call ich die 3bet am flop nur und gebe den turn unimproved auf, da die gegner auf diesem limit in unraised pötten doch sehr ehrlich sind und er auch evtl mit einem overpair getrappt haben könnte und wir dagegen null foldequity haben
hand 5 itbmotw JJ
flop evtl. größer betten, as played würde ich den river shippen um calls von einer T oder einem pocket pair zu kriegen, da ich denke, dass er eine bessere hand agressiver gespielt hätte an irgendeiner stelle in der hand
hand 6 n0gg AA
etwas kleiner contibetten und dann auf checkraise folden, da wir entweder weit hinten oder knapp vorne sind und wir den gegner nicht kennen
hand 7 n0gg AA
flop besser wieder ein bisschen kleiner contibetten - der gegner hat stats vo 45/5 und gegen den können wir den turn dann nicht checken und committen uns mit der turnbet, auf c/r machen wir dann den crying call, da er toppair oder einen draw overplayen könnte
hand 8 KrZZa QQ
preflop und flop in ordnung, turn dann besser check behind, da nicht viele draws da noch mal callen, wir nicht gecheckraist werden wollen und den river leichter valuebetten können, bzw auf starke action einen leichten fold haben
hand 9 n0gg AKo
mit entsprechenden reads kann das play gut sein, aber nur gegen gute agressive gegner, die ich auf nl100 nicht unbedingt sehe und mich stört auch, dass noch ein fish in der hand ist, der einen bluff unwahrscheinlicher macht, also ist die sicherere variante wahrscheinlich einfach zu folden außer man hat starke reads, dass der gegner viel gegen squeezes movt
hand 10 n0gg KQo
preflop und flop gut, turn dann besser bet/fold, da wir sonst am river in eklige spots kommen und wie gespielt können wir den river meiner meinung nach folden, da jeder einzelne draw ankommt und schlechtere 2pairs wahrscheinlich am flop action gemacht hätten
hand 11 meppe 66
es mag zwar weak sein, aber gegen eine range aus sets und straights haben wir hier nur 24% und ich denke unser gegner wird hier mit so vielen leuten in der hand niemals call flop - raise turn als bluff spielen und ich denke da finden wir bessere spots
hand 12 n0gg AA
bet/call turn, da ein c/r hier nicht oft klappen wird, da er hier nie nen king hat und auch eher selten einen flushdraw, wie gespielt ist fold river dann gut
hand 13 SirLuk 33
nh, ranges sind hier super weit, aber es reicht schon, wenn sie jedes overpair und nutflushdraws shippen und davon gehe ich auf dem limit erstmal aus
hand 14 n0gg QQ
nh, river evtl. noch größer, da er hier eh nur mit A oder straight callt und damit callt er auch einen größeren raise
hand 15 SirLuk 78s
nh
hand 16 Johnny1st AQo
nh