Zum Forum springen
Eine SSS Einsteiger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine SSS Einsteigerfrage wann vom Tisch

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
TooropAce
Beigetreten: 11.05.2009
PokerStrategist

Ich bin in SSS ein blutiger Anfänger, hab vielleicht 2k Hände auf dem Buckel!

Laut Einsteiger-Strategie, soll man bei 25bb den Tisch verlassen. Aber in anderen Threads wird die Meinung vertreten aus-Blinden zu lassen, und den Rakeback bzw die Punkte mitnehmen. Und bis zum zahlen des bb´s nur noch KK oder AA spielen!

Jetzt die Frage, wenn ich 25bb habe, gleich direkt vom Tisch? oder eher am Tisch bleiben und nur AA, KK spielen und aus-Blinden lassen ?

Was meint ihr?

5 Antworten

nimm den auto post blind raus wenn du über 25bb kommst und laß dich ausblinden.wenn du im postflop-spiel unsicher und unerfahren bist spielst du nur kk+aa sonst gehst du vom tisch wenn die blinds dann bei dir angelangt sind.

TooropAce Themenstarter
TooropAce
PokerStrategist

Ja ich bin wie gesagt absoluter neuling in der SSS und will meine Erfahrung von grundauf aufbauen...ich bin schon, zu oft gescheitert weil ich dachte das Wissen (Advanced) in mir zu haben :-((

Deethekey
Beigetreten: 06.05.2009
PokerStrategist

Original von Dicken1305
nimm den auto post blind raus wenn du über 25bb kommst und laß dich ausblinden.wenn du im postflop-spiel unsicher und unerfahren bist spielst du nur kk+aa sonst gehst du vom tisch wenn die blinds dann bei dir angelangt sind.

this!

TooropAce Themenstarter
TooropAce
PokerStrategist

Danke LEUTE :-)

Ja, ausblinden lassen ist wichtig, da du sonst auf dauer einfach zu viel GEld liegen lässt. Du bezahlst schliesslich für 10 bzw. 9 Hände

Auf 1k Hände bezahlst du 7,5 Stacks an Blinds. wenn SB = 1/2BB ist....Ich gehe von 10 mann aus...
Hat mich erschrocken, als ich mir dass das erste mal vor augen geführt habe.

Teilen: