Zum Forum springen
Euer Feedback zu de...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Euer Feedback zu den neuen Belohnungssystem-Artikeln

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
730 Ansichten
emophiliac
Beigetreten: 08.03.2005

In diesem Thread könnt ihr uns euer Feedback zu den überarbeiteten Artikeln zum Belohnungssystem von PokerStrategy.com geben.

Die neuen Artikel zum Belohnungssystem von PokerStrategy.com

8 Antworten

ich habs mir nicht bis ins letzte Detail durchgelesen, finde aber die Aufmachung sehr gelungen und ansprechend.
Vorallem die Navigation find ich kuhl.
Evtl. hab ichs überlesen, aber zu TAF hab ich nix gefunden

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006

Was ist aus den Lifetime-Awards für uns Member, die sich vor dem 18.12.2006 angemeldet haben, geworden?
Die Seite http://de.pokerstrategy.com/articles/201/ ist noch online, aber soweit ich das sehe von nirgends in den neuen Artikeln zum Belohnungssystem verlinkt.
Hoffe ja, ich kriege in 2-3 Jahren oder so noch ein WSOP-Mainevent-Package, wenn ich dann mal 1.3 Mio SP zusammen habe. ;)

Heißt es nicht Boni statt Bonusse? Oder ist das wieder solch ein Reformquatsch? Da muss ich ja kein Lateiner sein (bin ich aber trotzdem :rolleyes:), um sowas zu wissen. Hatte mich schon bei 888.com aufgeregt, dass dort auch Bonusse steht.

Fände nen FETTEN Bonus bei 50K, 100k, 200k Spielerpunkten mehr als angebracht.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Original von NicoleHOLIDAY
Fände nen FETTEN Bonus bei 50K, 100k, 200k Spielerpunkten mehr als angebracht.

Hier hat Korn ausführlich geschildert, was das Ziel unserer Promo-/Bonus-Politik ist und was nicht:
[Kritik] Attraktivere Promos für alle

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006

€: gehört nicht hier in diesen Theard

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Bei 175k Rake solltest du doch schon 437,5k SP haben - der Umrechnungsfaktor dürfte ziemlich genau 2,5 sein [bei SNGs/MTTs exakt, bei Cashgame je nach Limit auch recht genau], oder?

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

a propos belohnungssystem. kann mir mal wer den link zu den lifetimeawards geben, die für (sehr) alte mitglieder noch gelten?

das, wo man seine SP für n WSOp package einlösen kann z.b., ich find des beim besten willen nirgendwo.

sorry, dass ich hier frage :|

€: hat sich erledigt, habs