Hi,
kann mir bitte einer sagen, wie ich bei Mansion den Elephant-HUD auf den Minitisch anpasse? Bei mir wird es leider nur verzerrt angezeigt, so dass rechts und links noch Werte sind.
Danke.
Hi,
kann mir bitte einer sagen, wie ich bei Mansion den Elephant-HUD auf den Minitisch anpasse? Bei mir wird es leider nur verzerrt angezeigt, so dass rechts und links noch Werte sind.
Danke.
Hallo nleeson111,
was meinst du genau mit verzerrt? Sind die die stats zu klein?
Du kannst die Größe verändern.
HUD Einstellungen --> HUD --> HUD Layout Auswahl
Du wählst dann ein Layout z.B. NL 7-10 Spieler Layout und veränderst dann diesen und speicherst deine Einstellungen.
Hier ein Beispiel von mir:

Du kannst meine Einstellungen haben und diese auch sehr leicht verändern. Hier die Datei:
http://www.megaupload.com/?d=VOGRLPWL
Falls du was anderes meinst, dann kannst du hier Hilfe bekommen.
Gruß,
labinos2
Ich meinte bei den Minitischen sitzen an den SH-Tischen 3 Leute oben und HUD zeigt allerdings Stats rechts und links an.
ich hab das thema auch schon vor monaten angesprochen, der tenor lautete, man müsse sich wohl dran gewöhnen. was man aber auch eigentlich kann, auch wenns bisschen nervig is
Original von Casper23
ich hab das thema auch schon vor monaten angesprochen, der tenor lautete, man müsse sich wohl dran gewöhnen. was man aber auch eigentlich kann, auch wenns bisschen nervig is
Hallo Casper23,
was meinst du genau? Die Statistiken werden doch perfekt angezeigt. Siehe letzten post von mir. Wenn Ihr mit SH 6max Tische meint.
Gruß,
labinos2
Original von labinos2
Original von Casper23
ich hab das thema auch schon vor monaten angesprochen, der tenor lautete, man müsse sich wohl dran gewöhnen. was man aber auch eigentlich kann, auch wenns bisschen nervig isHallo Casper23,
was meinst du genau? Die Statistiken werden doch perfekt angezeigt. Siehe letzten post von mir. Wenn Ihr mit SH 6max Tische meint.
Gruß,
labinos2
Si werden nicht beim richtigen Spieler angezeigt und mit links und rechts schieben haut es auch nicht hin!
Das war´s dann wohl mit Mansion, einen Versuch war es fast wert.
Tschö Mansion!
Hallo nleeson111,
du kannst per "Eigene Position festlegen" den Elephant sagen, wo du am Tisch sitzt. So musst du die stats nicht mehr verschieben. So geht es viel leichter.
"Eigene Position festlegen" kannst du auf den Screenshot sehen, ist gleich unter "Tischgröße setzen" zu sehen.
Das sollte auf jeden Fall helfen.
Gruß,
labinos2
hatte das porblem letztens auch!
Eigene position festlegen hat auch nichts genützt
Elephant einfach neu starten und es funzt
Original von labinos2
Hallo nleeson111,du kannst per "Eigene Position festlegen" den Elephant sagen, wo du am Tisch sitzt. So musst du die stats nicht mehr verschieben. So geht es viel leichter.
"Eigene Position festlegen" kannst du auf den Screenshot sehen, ist gleich unter "Tischgröße setzen" zu sehen.
Das sollte auf jeden Fall helfen.
Gruß,
labinos2
Bringt einfach nichts. Kenne die Software ja schon länger und bei FTP funzt es auch, aber bei Mansion leider nicht... Ist halt iPoker, mehr sage ich dazu nicht.
Original von labinos2
Hallo nleeson111,was meinst du genau mit verzerrt? Sind die die stats zu klein?
Du kannst die Größe verändern.HUD Einstellungen --> HUD --> HUD Layout Auswahl
Du wählst dann ein Layout z.B. NL 7-10 Spieler Layout und veränderst dann diesen und speicherst deine Einstellungen.
Hier ein Beispiel von mir:
Du kannst meine Einstellungen haben und diese auch sehr leicht verändern. Hier die Datei:
http://www.megaupload.com/?d=VOGRLPWLFalls du was anderes meinst, dann kannst du hier Hilfe bekommen.
Gruß,
labinos2
Hi labinos2,
sehe dass du da mit dem "fold to continuation bet" wert arbeitest, ist der nicht beim Elephant fehlerhaft ?
denke das muss man doch bei der weitergabe der stats bedenken oder ?
Hallo donaldduck,
es ging hier nur um die Formatierung und Lesbarkeit der Statistiken.
Ihr müsst selber wissen, welche Statistiken ihr benützen wollt und ab wann Statistiken überhaupt aussagekräftig sind.
Da der Elephant noch eine Beta Version ist, sollte klar sein, dass einige Statistiken nicht 100%ig stimmen müssen.
Da der Elephant im Standard HUD Layout auch die CB Werte hat, sollte dies kein Problem darstellen.
Gruß,
labinos2
hi, hab mir heut minimax installiert. das programm läuft super, nur werden die stats vom elephant nicht an der richtigen position angezeigt.
bei meiner fenstereinstellung von minimax sitzen 3 spieler oben und 3 spieler unten. die stats werden leider auch links und rechts angezeigt.
egal welche einstellung ich verwende(habe auch schon bei tischgrösse 6 spieler ausgewählt:( )
jemand ne ahnung, würde minimax gerne weiter verwenden und dabei auch elephant am laufen lassen
edit:
hab gerade die original minitische von mansion ausgetestet. da funktioniert die anzeige vom elephant.
liegt also am minimax mod. hat niemand erfahrung mit minimax + elephant?
so long, trim
also ich hab das selbe Prob wie Trim. habe festgestellt, dass elephant denkt, dass man die großen Tische benutzt und ordnet nach diesem System die Namen in einer Ellipse an und nicht wie bei den Minitischen im Rechteck. Kann aber auch keine Einstellung in Minimax oder Elephant finden, die das Prob geheben könnte