Zum Forum springen
Aussie Millions 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aussie Millions 2010

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,222 Ansichten
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Ich würde im Januar gerne ein paar Freunde in AUstralien besuchen und dann gleich mal bei den Aussie Millions vorbeischauen.

Das Event 2 heißt PokerPro NL Hold'em
( http://www.aussiemillions.com/Assets/Files/Aussie%20Millions%20Schedule_June09.pdf )

Weiß eventuell einer, was dieses PokerPro bedeutet? Ist das nur ein Veranstalter oder ist das Turnier nicht für jeden Spieler zugänglich?

14 Antworten

PokerPro sind elektronische Pokertische ohne Karten und Dealer.

2bad4nick Themenstarter
2bad4nick
Oldschool Grinder

Sitzen dann alle Spieler an einem Tisch und jeder hat nen Bildschirm vor sich oder wie geht das von statten?

So in etwa.

bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

jop

im crown gibt´s direkt wenn man in den pokerroom reinkommt
ca. 10 solcher tables da holste dir dann so ne karte auf die du geld laden kannst

2bad4nick Themenstarter
2bad4nick
Oldschool Grinder

Vor nem Bildschirm kann ich auch zu Hause zocken. Dafür muss ich nicht nach Australien fliegen.

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

jo sind ziemlich dumm die maschinen imo. Such dir lieber ein anderes event^^

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Da kommt ja richtig Stimmung auf... Versuche mir das gerade vorzustellen wie man da hockt und spielt. Auch wenn es vom Prinzip natürlich das selbe bleibt. Hmm, am ende war die Maschine wieder rigged. ;)

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Danotheone
Da kommt ja richtig Stimmung auf... Versuche mir das gerade vorzustellen wie man da hockt und spielt. Auch wenn es vom Prinzip natürlich das selbe bleibt. Hmm, am ende war die Maschine wieder rigged. ;)

Ich hab an dem Teil in Wiesbaden Nl400 gespielt und soviele Quads und Full House over Full House usw. hab ich noch nie gesehen. :)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Ich grabe mal den Thread hier raus. Hab Interesse vom 10.-31.01. nach Melbourne zu fliegen zu den Aussie Millions.
Werde dann wohl aber nur die ersten 2-3 sideevents spielen und sonst eher cashgame. also net das main event, kann ich mir nicht leisten :P
Also wenn jemand interesse hat in der zeit ein appartement zu mieten oder einfach nur mitzufliegen meldet euch hier.
flug sollte man ja wohl auch eher frühzeitig buchen, oder gibts da auch last minute angebote?

thx,
Jaroz

Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006
Oldschool Grinder

Wisst ihr schon, welche Seiten Qualifier anbieten??

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

pokerstars ;)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

*bump*

btw kann man mit einem Step Ticket z.b. für die PCA sich auch für die Aussie Millions anmelden?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Ich sage mal so, bei Pokerstars ist quasi alles möglich.

Teilen: