Original von torytrae
Der Pot ist ja unprotected, da unraised. Die Frage ist - ob hier überhaupt jemand bettet. 
Hmmm, selbst auf den micros wird ab und zu mit air der pot geklaut oder nen draw oder OCs gebettet...
Also b/f ist schonmal klar - wenn wir betten.
Die Line ist also keine schändliche Infobet Line oder?!
EDIT: Wenn es sowas wie Infobet überhaupt gibt: Ich glaub jetzt ne Infobet wäre es nur, wenn man nur ein Ziel mit der Bet hat, nämlich Information zu bekommen, aber da wir hier anderen Gründe haben, spielt das hier wohl keine Rolle.
Ich finde übrigens immer, dass mir jeder Pot zusteht ... leider sehen das V´s manchmal nicht so ganz ein ♦
Hehe, aber die Einstellung hilft mir oft die non-showdown winnings hinzukriegen
Wenn du hier nur bettet, damit quasi alles folded und du den unraise Pot abstaubst - aber sonst auf jede Gegenwehr foldest - dann bringt die Bet keine Value mehr in den Pot - obv.
Mehr Value war hier nicht Intention der Bet. Ich sehr mich hier ab und zu mit der besten Hand und hab halt sonst Equity. Wenn ich nicht bette (was ich ja zu gefühlten 50% nicht tue...frag mich gerade warum, wenn was +EV ist kann man das doch ruhig immer machen....) , kommt garantiert auf einer der 3 Strassen eine Bet, die ich niemals callen kann, außer man hat nen guten read. Protection und der aktuelle Wert der Hand sind meine Gründe für die Bet. Weils Pacific Poker ist und Donklimit ist es wahrscheinlich sogar noch "damit eine schlechtere Hand callt". (die Gegner hatten 54/15 stats, was ich nicht erwähnt hatte, weil ich erstmal ne Meinung ohne Gegner speziFISCHE "reads" haben wollte.
Man kann auch sagen, dass du das mit total air genauso machen kannst.
Hmmm mache ich nicht, da ich in dem Fall nada SD Value hätte und ab und zu gelangt mein Pair auch zum SD.
Beides ist wohl machbar. Vielleicht haben wir hier sogar eine thin value bet, weil hier auch ein bottom pair oder kleineres PP einmal peelt.
jo bis NL25 bestimmt, wie es da drüber aussieht weiss ich grad nicht....
Finde die Bet also nicht so schlimm an sich und ist sicher eine alternative hier. Wir betten hier also, weil wir noch ein wenig Value von schwächeren Händen sehen und keine OCs mehr am Turn sehen wollen - die hier durchgecheckt werden, wir protecten also unsere Flop-EQ ein wenig 
Ferner ist das gute an den kleinen Pots, dass die verrückten Fische dort nicht auf einmal wild fancy werden. Ich hab festestellt, das die erst so richtig Bluffs, Raises, Bets etc auspacken, wenn der Pot größer ist. Von daher krieg ich die Hände auch ohne in nen Float zu rennen zum SD.
Man sollte halt wissen, warum genau man bettet - weil man den Pot will ist ja irgendwie, naja, klar oder
und daher nicht so das Argument.