Skip to forum
was nervt euch im s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

was nervt euch im straßenverkehr am meisten?

966 Beiträge
376 Benutzer
51 Reactions
84 K Ansichten
Brieftraeger

ich komm gerade vom mc donalds und so einer vor mir, bremst zuerst und setzt erst dann den blinker.

ich mein gehts noch? wieso blinkt man nicht first und dann bremst man?

was regt euch auf im straßenverkehr? discuss!

Antwort
Zitat
965 replies
PaulPanter

Wenn Leute 4 oder mehr Meter vor der Haltelinie der Ampel anhalten.

Antwort
Zitat

wenn jemand unaufgefordert bei rot mit einem dreckigen lappen mein fenster putzt und dafür auch noch geld will.

Antwort
Zitat
Danotheone

Frauen

Antwort
Zitat

brieftraeger

Antwort
Zitat

lkw-fahrer welche auf der autobahn 10km für ein überholmanöver brauchen. wäre ich männlich, würd ich den meisten solang hinterherfahren bis sie anhalten, um ihnen schön eine in den kiefer zu drücken.

Antwort
Zitat
breathingslow

Leute die vor roten Ampeln oder bremsenden Autos noch Gas geben oder drängeln weil sie zu blöd sind weiter als 20m vor ihrer Scheibe zu gucken

Und Leute die sich über LKW aufregen

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz

eigentlich so ziemlich alle anderen leute auf der strasse, was sonst.

Antwort
Zitat
MrMarv89

leute die sich ans geschwindigkeitslimit halten und in der bekackten baustelle von mir bis zur arbeit (20km) genau 50 oder weniger kmh fahren...

Antwort
Zitat
Brieftraeger

oder wenn ich in der früh in die arbeit fahre...

situation. ich weiß genau wann welche ampel geschalten ist, da ich die strecke schon in und auswendig kenne. also lass ich mich bei manchen hinrollen um sprit zu sparen, derweil überholt mich mindestens ein so ein lustiger und bremst sich hart vor mir rein um an der ampel stehen zu bleiben und dann wieder von 0 km/h los zu fahren. imo no strategy von villain...

Antwort
Zitat

Fahrradfahrer und Elektrorollstuhlfahrer auf ner Bundesstraße... Fahrradfahrer eigentlich immer auch auf Landstraßen.

Antwort
Zitat
SolidSilver

Opas mit Hüten... die schlimmsten

Antwort
Zitat

Leute die mind. 10 zu langsam fahren

Antwort
Zitat
rampe0815

wenn die alte beim blasen grundlos was verschüttet und ich die soße auf der hose habe.

Antwort
Zitat
Valain

Autos ohne Licht an.

Assis die im Gegenverkehr überholen und ich wegen denen abbremsen muss.

Antwort
Zitat
AnnaKurnikowa

Die Leute die das Reißverschlusssystem nich checken und dann 1. einem Lichthupe machen oder hupen, wenn man auf dr freien spur bis zum Breakpoint fährt, oder 2. dann lieber einen crash riskieren, als einen reinzulassen, der das system gecheckt hat

Antwort
Zitat
Burgerking06

Original von Pris0n
Leute die mind. 10 zu langsam fahren

this, so ätzend, wenn ich zu meinem Vater fahre ne Landstrasse wo man easy 120 fahren kann, aber wenn jemand vor mir is fährt die vollnulpe in 70% 80kmh... und da es immer so leicht geschlängelte kurven sind mit Grünzeug am rand is überholen nicht drin.

Was auch sehr tiltet:
Man fährt 60 rechts ist ne tanke mit ner 10m breiten einfahrt radnom Oma/Frau/Opa blinkt rechts und bremst erstmal von 60 auf 3kmh runter um abzubiegen.

Antwort
Zitat
marc4

wenn jemand nicht das tempo der vorderen halten kann, und immer beschleunigt, bremst, usw.
wenn jemand bei erlaubten 80 50 fährt, aber später bei erlaubten 50 70!
wenn jemand meint riskant überholen zu müssen, nur damit er danach eine 10 meter weiter vorne ist.
hutfahrer!!!

Antwort
Zitat
cholomi

Original von Brieftraeger
ich komm gerade vom mc donalds und so einer vor mir, bremst zuerst und setzt erst dann den blinker.

ich mein gehts noch? wieso blinkt man nicht first und dann bremst man?

was regt euch auf im straßenverkehr? discuss!

Immerhin er hat geblinkt, dass machen die wenigsten!!!

Und ganz toll die Leute, die 10 Sekunden brauchen, um zu bemerken das die Kreuzung frei ist. Applaus!!

Ginge Sicherheit vor Wirtschaftsinteressen, dann dürften vielleicht noch 20-30 % ein Automobil auf öffentlichen Strassen steuern.

Ach ja, die lebenden Leichen, die ohne zu gucken über die Strasse gehen! Können die nicht einfach direkt - zum - Friedhof - Loch buddeln - reinlegen -spielen?

Antwort
Zitat
Knudsen

Original von AnnaKurnikowa
Die Leute die das Reißverschlusssystem nich checken und dann 1. einem Lichthupe machen oder hupen, wenn man auf dr freien spur bis zum Breakpoint fährt, oder 2. dann lieber einen crash riskieren, als einen reinzulassen, der das system gecheckt hat

so fast alles was bis jetzt genant wurde, aber das hier am allermeisten!

Antwort
Zitat