Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Welcher Coach?

26 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,972 Ansichten
dwade1984

Hey,

ich habe mir schon ca. tausendmal vorgenommen, mal einen Coach zu buchen. Aber jetzt soll es endlich soweit sein.
Kurz zu mir:

Habe lange FL gespielt rauf bis 5/10, dann auf NL umgestiegen und bis NL200 gespielt.
Versuche mich jetzt seit knapp 24k Hands an Omaha und bekomme ganz langsam ein Gefühl für das Spiel.
Meine Limit ist derzeit vor allem PLO50 SH auf Fulltilt und Stars. Höher möchte ich mangels Skill erstmal nicht umsteigen. Ein sehr konservatives BRM ist mir ebenfalls wichtig, da ich ab Oktober nur von Bafög+Poker leben werde.

Wlechen PLO Coach soll ich mir buchen? Oder gar jemanden einer anderen Seite, wie DC, Cardrunners etc?

Danke schonmal für eure Hilfe!

25 replies
suitedeule

bischen off topic aber nur mal als anekdote: der typ, der von brian townsend gecoached wurde (gab auchn session review vid auf CR) ist _die_ weak tighte postflop nit ueberhaupt geworden ;)

20 (!!!) WTS, fold to 3bet 54 (!!!!!), fold to cbet 64 (!!!!), fold to cbet raise 65 (!!!!!!!!!), fold to nach streets 81,81,71

fands einfach krass, wie man mit einem so guten coach so spielen kann (und nein der adapted nicht, immer wieder schoen den am tisch zu haben)

xam
xam

Grade bei PLO haengt es auch extrem vom Spielertyp ab, also was fuer ein typ du bist eher LAG eher TAG denn es gibt viele profitable styles wenn man sie gut kann.

dwade1984

@eule
Oh, ok, also ich bilde mir ein, dass gelernte dann schon relativ gut umsetzen zu können
Wie hast du dir den ganzen Stoff beigebracht, wenn ich mal fragen darf?
Ich habe mir vor ein paar Wochen beide Hwangs bestellt, slotblooms plo sh play und how good is your holdem. Bin allerdings immernoch beim ersten Hwang ;)

@xam
Ich kann keinen Style gut spielen und weiss überhaupt nicht, wo es mich mal hintreibt :)

xam
xam

Schau dir viele Videos auf Cardrunners / DC / Bluefirepoker an, da bekomsmte ne Idee was geht ;)

dwade1984

Wird bei den verschiedenen Seiten jeweils ein eigener Spielstil gepflegt oder sind eigentlich alle lag?

Gibts irgendwo "das beste" an Videos?

xam
xam

Ne, nicht alle lag, extrem unterschiedlich.

Das beste, hmm, finde phils videos auf bluefirepoker ganz gut aber das ist Geschmackssache und noch nicht allzu viele.

ich mag RBK von DC sehr.
das viele potten finde ich persönlich too much, aber seine ansätze und gedanken für ein aggressives spiele finde ich top.

febsan

die drei rel. neuen stinger vids auf CR sind nuts!

suitedeule

jman >>>>>>>>>>>>>> all

edit: und ashman auf leggo fand ich recht interessant, auch wenn er irgendwie spricht wien zombie... kA pokertechnisch hat ers drauf ^^ (und fuer HU internetpokers + BT auf CR)

dwade1984

Lmao, also ist eigentlich jede Seite zu empfehlen?

Wo gibts denn most bang for the buck?

Wenn du nur eines willst dann imo cr, danach dc.

suitedeule

wenn du auf FTP spielst kriegste ja CR + stox umsonst (via truly free poker training)

dc finde ich nur fuer wirkliche einsteiger empfehlenswert, die einzige advanced serie mit jman + whitelime kriegt man auch auf bluefirepoker

wenn du nicht auf FTP spielst wuerde ich auch def CR sagen, BT, stinger, lefty, brismar, alle sehr gut

Original von suitedeule
wenn du auf FTP spielst kriegste ja CR + stox umsonst (via truly free poker training)

dc finde ich nur fuer wirkliche einsteiger empfehlenswert, die einzige advanced serie mit jman + whitelime kriegt man auch auf bluefirepoker

wenn du nicht auf FTP spielst wuerde ich auch def CR sagen, BT, stinger, lefty, brismar, alle sehr gut

Wie Krieg ich das umsonst? Oder muss man besonders getrackt sein?

badslide

Kannst dir ihm FT Shop mit Punkten die Mitgliedschaft kaufen.

dwade1984

aber truly free poker training klingt noch nach etwas anderem als ftp points?

da ich erst ~25k hands plo gespielt habe und anscheinend nicht wirklich winning player auf plo50 bin, wähle ich also zuerst am besten deuces cracked?

danke nochmal für eure geduld :)

suitedeule

Original von badslide

not...

das checken sooo viele nicht... FTP points kosten rakeback, FTP gibts aber kostenlos...

man muss ich nur registrieren und points erspielen

http://www.trulyfreepokertraining.com/

Original von suitedeule

Original von badslide

not...

das checken sooo viele nicht... FTP points kosten rakeback, FTP gibts aber kostenlos...

hab ich mir fast gedacht, dass du nicht den shop meinst :)

gleich mal abchecken, thx

dwade1984

Original von suitedeule
not...

Ich glaub, ich bin ein bisschen blöd.
Muss ich mich da jetzt nur anmelden oder wie geht das genau?
Sorry, wenn ich zu verballert rüberkomme, hehe :)

bonzen3010

meldest dich an
imo werden automatisch cr und stox accs erstellt
wählst was du am ehesten haben willst (nimm nat. cr nicht wie ich stox)

dann punkte erspielen 3,5k - 8,5k ftp und dann kriegste zum start des nächsten monats was umsonst ^^

bei mehr fragen einfach sufu
wird dort alles mehrfach beantwortet

in before...
es is wirklich for free