Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hey hey.. ärger mit bet365

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,654 Ansichten
vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007
Oldschool Grinder

hey folks^^

mir ist schon länger aufgefallen, dass es hier im bet365-forum kaum Beschwerden oder andere ärgerliche Sachen auftauchen die mit dem Anbieter zusammen hängen.....bei den beiden anderen Anbietern siehst ja ganz anders aus..
liegt es daran das nur so wenige bei bet365 zocken oder sind die Leute hier einfach zuverlässiger??!!

ich bin nun seid drei Tagen by bet365 wegen der Matrix... zusammen mit dem First-Boni wird sich das die nexten Wochen lohnen...

mir selbst ist aufgefallen das mein Konto sofort verifiziert wurde und nicht erst beim auscashen.... da wird es beim auszahlen bestimmt nicht den üblichen Ärger geben a la Mansion....
der live-chat kommt mir by bet365 auch viel kompetenter vor als der by titan.. oder gar Mansion (extrem schlechter E-mail-support)....
wie sind eure Erfahrungen hier by Bet365 im Vergleich zu Mansion und Titan??

hierher mit den Sensationen!!

bis dato bin ich mit bet365 echt zufrieden.... und das macht mir "Angst" :P

11 Antworten

Bin mit bet365 bisher auch zufrieden, emails wurden vom deutschen support innerhalb von 1-2 Stunden !!! beantwortet.
Das einzige was suckt ist die software, kein autorebuy, kein fester Sitzplatz und man timed beim multitabling gerne mal aus :( .

glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

Bin auch sehr zufrieden mit B365. Die machen, wie ich finde, einen guten Job. Auszahlungen und Boni-Einlösungen haben bei mir fast immer innerhalb von 12 Stunden geklappt und der Support antwortet recht fix und kompetent ( hallo Titan!!).

Einziger Wermutstropfen ist die häufige Werbung für den Wett-Einzahlungsbonus. Aber nun gut, wenns das einzige ist....

Das es keine/kaum Probleme gibt, liegt denke ich vor allem daran, dass Bet365 ein "Wettanbieter mit 2.8 millionen Kunden ist" .
Die werden damit eine geschulte und funktionierende supportabteilung haben und sind entsprechend seriös.

Titan hingegen :rolleyes: .

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

sehr zufrieden :]

vorher bei titan und mansion gewesen, der letzte dreck dagegen...

den wettbonus hab ich angenommen und 100$ damit gemacht, so what _cool:

glatti
Beigetreten: 16.05.2005
Elite Grinder

gegen den wettbonus als solchen ist ja nix zu sagen... aber ich hab denen schon zweimal gesagt, dass sie mich mit ihren erinnerungen deswegen in ruhe lassen sollen, trotzdem krieg ich regelmäassig mails und den werbebrief per post.

aber nun gut... das gesamtpaket stimmt und darum will ich mal nicht so sein :tongue:

vanRednaxela Themenstarter
vanRednaxela
Oldschool Grinder

moin moin :f_confused:

ich habe gerade nachgefragt bei bet365 warum mein VIP-level noch nicht hochgestuft wurde....
jetzt hat mir CarinaW doch glatt erklärt ich müsste mich bis ENDE Oct gedulden???? hääääääää?? ich spiele seid dem 2.9. bei denen.. so was ist mir ja noch nie passiert..
8Wochen spielen um in deren Vip-system hochgestuft zu werden??
eyy ich möchte die "tollen" VIP-tourneys zocken und ausserdem flüstert mir Fortuna ins Ohr ich könnte den Luxus-Urlaub gewinnen....

ist das normal bei denen??

edit@ 9:43

Willkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.

Sie chatten nun mit 'Carina W'.

Carina W: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Alexander: hallo noch mal!!

Alexander: ich zitiere jetzt aus den AGBs von bet365.. bereich poker
Alexander: # Die VIP-Stufe eines Spielers richtet sich nach der Anzahl der Leistungspunkte, die der Spieler während des vorhergehenden Kalendermonats gesammelt hat. # Die VIP-Stufen werden am 1. Tag eines Kalendermonats berechnet und aktualisiert.

Carina W: Ich werde kurz im Pokerteam nachfragen, denn Sie sind heute offiziell erst einen Monat lang Kunde bei uns.

Alexander: bitte leiten sie mein Problem endlich weiter .. ich wäre ihnen sehr vebunden Danke-1

Carina W: Sie hben Irh Konto mit bet365 am 02.09.09 registriert.

Carina W: Heute ist der 02.10.09. Somit gilt der Kalendermonat erst nach heute.

Carina W: Einen Moment bitte.

Alexander: ja das spielt aber laut der agb keine rolle

Carina W: Wir können schlecht den Status aktualisieren, wenn Sie bei uns erst frisch angefangen sind.

Carina W: Aber ich frage gerne nach.

Carina W: Einen Moment bitte.

Alexander: mh ich habe auch schon imforum gefragt aber da war auch noch keine antwort

Carina W: Ich bin gleich wieder da.

Carina W: Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen.

Carina W: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.

Carina W: Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Carina W: Ich bin immer noch mit meinen Kollegen im Pokerteam verbunden und warte dort leider auf eine Antwort.

Carina W: Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.

Alexander: ich selber bim am frühstücken und habe zeit^^

Carina W: Ihr Pokerstatus wurde nun aktualisiert.

Carina W: Sie sind nun Goldstatus.

Carina W: Sie können auch Ihre Angebote anfordern. Das müssen Sie allerdings online via E-mail machen.

Alexander: ich Danke Ihnen!! auch wenns nicht einfach war ^^

Carina W: Ich habe extra nachgefragt, ob das manuell geht, aber die Anfrage stellen Sie unter dem entsprechenden Link beim VIP Programm.

Alexander: aufwiedersehen

Carina W: Tut mir sehr leid, dass es solange gedauert hat.

Carina W: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Carina W: Auf Wiedersehen.

Carina W: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.

Chatsitzung wurde von bet365 beendet.

das war ein kleines Battel mit Ihr...... ENDE GUT ALLES GUT :f_cool:

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Edit: wie ich gerade sehe ist schon alles geregelt. Dann hätte ich mir das auch sparen können ;)

Hallo vanRednaxela,

da ist die Mitarbeiterin von bet365 meiner Meinung nach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge. Solche Probleme gab es leider schon im Zusammenhang mit der Survivor Promo.

In den AGBs steht nichts davon, dass man einen vollen Kalendermonat spielen muss um hochgestuft zu werden:

Original aus den Bedingungen und Konditionen
# Die VIP-Stufe eines Spielers richtet sich nach der Anzahl der Leistungspunkte, die der Spieler während des vorhergehenden Kalendermonats gesammelt hat.
# Die VIP-Stufen werden am 1. Tag eines Kalendermonats berechnet und aktualisiert.

Das letzte mal wurden nach Beschwerden die Leute manuell hochgestuft.

Bitte wende dich nochmals an den Support von bet365 und weise darauf hin, dass es 1. nicht in ihren Bedingungen und Konditionen steht und 2. die anderen Spieler in solchen Fällen dann manuell hochgestuft worden sind.

Sollte das wider erwarten keinen Erfolg haben, dann schreib doch bitte ein Ticket an den Kundenservice.

Hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann.

Gruß

vanRednaxela
Oldschool Grinder

JA DANKE^^ hat schon geklappt... ich hatte ihr die Punkte auch gezeigt und dann ging es am Ende ja.... aber in den ersten beiden Chatrunden hatte Sie die Line ...geht nicht und aber tut mir ja so leid.. naja alles halb so wild... ich bin ja mit titan-und mansion-support gewaschen, da wird mich eine bet365 Mitarbeitern nicht so leicht los!

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Carina W: Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Carina W: Ich bin immer noch mit meinen Kollegen im Pokerteam verbunden und warte dort leider auf eine Antwort.

Carina W: Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.

:heart: :heart: :heart:

jetzt hätte ich da gerne noch die Serverzeit gesehen xD

aber is doch gut dasses noch geklappt hat

vanRednaxela
Oldschool Grinder

ähmm.... jetzt wollte ich meinen "Erfolg" gebührend feiern indem ich mich zu den Freerolls anmelde.... und nun fehlen mir die Einladungen/ Tokens dazu.... soll ich.. darf ich Carina fragen was da los ist.. oder iss da nur ein bissel Geduld erfoderlich und ich bin nur zu hippelig??

wenn ich goldfisch-status habe müsste ich mich doch anmelden können oder?

edit° @ 12:00 GMT

bin zwar hochgestuft auf GOLD aber die gesammelten Merit-Points sind nicht auf null gestellt worden, brauche diesen Monat nur noch knapp 7k MP für Platin...
ich werde wohl doch noch mal mit dem Support schnacken.... so geht das nun ja nicht ne!!

gruss

vanRednaxela
Oldschool Grinder

Tokens für die Freerolls sind heute nach meiner Nachfrage da!
alles ok.

Teilen: