moin moin
ich habe gerade nachgefragt bei bet365 warum mein VIP-level noch nicht hochgestuft wurde....
jetzt hat mir CarinaW doch glatt erklärt ich müsste mich bis ENDE Oct gedulden???? hääääääää?? ich spiele seid dem 2.9. bei denen.. so was ist mir ja noch nie passiert..
8Wochen spielen um in deren Vip-system hochgestuft zu werden??
eyy ich möchte die "tollen" VIP-tourneys zocken und ausserdem flüstert mir Fortuna ins Ohr ich könnte den Luxus-Urlaub gewinnen....
ist das normal bei denen??
edit@ 9:43
Willkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.
Sie chatten nun mit 'Carina W'.
Carina W: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
Alexander: hallo noch mal!!
Alexander: ich zitiere jetzt aus den AGBs von bet365.. bereich poker
Alexander: # Die VIP-Stufe eines Spielers richtet sich nach der Anzahl der Leistungspunkte, die der Spieler während des vorhergehenden Kalendermonats gesammelt hat. # Die VIP-Stufen werden am 1. Tag eines Kalendermonats berechnet und aktualisiert.
Carina W: Ich werde kurz im Pokerteam nachfragen, denn Sie sind heute offiziell erst einen Monat lang Kunde bei uns.
Alexander: bitte leiten sie mein Problem endlich weiter .. ich wäre ihnen sehr vebunden Danke-1
Carina W: Sie hben Irh Konto mit bet365 am 02.09.09 registriert.
Carina W: Heute ist der 02.10.09. Somit gilt der Kalendermonat erst nach heute.
Carina W: Einen Moment bitte.
Alexander: ja das spielt aber laut der agb keine rolle
Carina W: Wir können schlecht den Status aktualisieren, wenn Sie bei uns erst frisch angefangen sind.
Carina W: Aber ich frage gerne nach.
Carina W: Einen Moment bitte.
Alexander: mh ich habe auch schon imforum gefragt aber da war auch noch keine antwort
Carina W: Ich bin gleich wieder da.
Carina W: Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen.
Carina W: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.
Carina W: Danke fürs Warten. Ich werde Ihnen so bald wie möglich helfen.
Carina W: Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Carina W: Ich bin immer noch mit meinen Kollegen im Pokerteam verbunden und warte dort leider auf eine Antwort.
Carina W: Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.
Alexander: ich selber bim am frühstücken und habe zeit^^
Carina W: Ich bin gleich wieder da.
Carina W: Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich wieder da.
Carina W: Ihr Pokerstatus wurde nun aktualisiert.
Carina W: Sie sind nun Goldstatus.
Carina W: Sie können auch Ihre Angebote anfordern. Das müssen Sie allerdings online via E-mail machen.
Alexander: ich Danke Ihnen!! auch wenns nicht einfach war ^^
Carina W: Ich habe extra nachgefragt, ob das manuell geht, aber die Anfrage stellen Sie unter dem entsprechenden Link beim VIP Programm.
Alexander: aufwiedersehen
Carina W: Tut mir sehr leid, dass es solange gedauert hat.
Carina W: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
Carina W: Auf Wiedersehen.
Carina W: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.
Chatsitzung wurde von bet365 beendet.