Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Overpair im Multiway Pot

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
RantanplanBK

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]SB$5.00:///////;BB(Hero)$25.00:///////;UTG1$10.43:///////;UTG2$12.43:///////;MP1$25.60:///////;MP2$4.00:///////;MP3$34.57:///////;CO$29.69:///////;BU$11.82:///////;[/tg]

Nach dem riesenhaufen Limper und oop calle ich das hier nur.

Preflop: Hero is BB with J:c, J:s.
UTG1 raises to $0.75, UTG2 calls $0.75, 4 folds, BU calls $0.75, SB folds, Hero calls $0.50.

Overpair am Flop, ich checke erstmal an, um zu sehen was die anderen machen.

Flop: ($3.1) 2:h, 9:s, 2:c (4 players)
Hero checks, UTG1 checks, UTG2 checks, BU checks.

OK, keiner will den Pot, die 9 ist gut, daher spiele ich Potsize an. Der Typ der mich called hat 4/0 stats auf die ersten 55 Hände.

Turn: ($3.1) 9:c (4 players)
Hero bets $3.00, UTG1 folds, UTG2 folds, BU calls $3.00.

Warum called er mich? Gebe ihm hier ein PP oder Quads, alles andere schliesse ich aus bei dem Ersteindruck.

River: ($9.1) 3:s (2 players)
Hero bets $4.65, BU raises to $8.07(All-In), Hero calls $3.42.

Final Pot: $25.24.

Frage: Gibt's hier am River eine andere Line? check/call oder check/fold?

6 replies

preflop höheres openraise UTG auf 0,85$ oder 1$
check am flop is schlecht, du verteilst hier nur freecards.
die 9 am turn ist obv nicht gut für dich.
turn würd ich vllt nochmal b/f oder c/c spielen, river nur c/c oder b/f auf ne scarecard

RantanplanBK

Original von beNjilicious

Ich werd's ihm ausrichten, wenn ich ihn wieder sehe ;)

Original von RantanplanBK

Original von beNjilicious

Ich werd's ihm ausrichten, wenn ich ihn wieder sehe ;)

lol

okay dann vergessen wir das mal wieder ^^
aber trotzdem würd ich den flop betten, weil einfach so oft OCs droppen und du dannmit check im prinzip noch schlechter dastehst, also mit weniger infos, als wenn du gleich leadest.
außerdem geben dir viele 9 value bei einem lead
du könntest sogar preflop nochmal 3betten imho, was oop allerdings etwas eklig werden könnte.

ge5sterne

Ich finde eine Donkbet in der Situation am Flop auch gut, hier werden wir oft Calls von schlechteren Händen bekommen (PPs, 9x) und protecten natürlich auch gegen zahlreiche Outs die 3 Spieler gegen uns haben. Da wir aber WA/WB sind, ist c/c ebenso valide. Vor allem wenn ein Fisch in der Hand ist, neige ich aber noch eher zur Valuebet.

As played würde ich den River wohl einfach shippen und auf einen Herocall von 44-88,9x,TT etc. hoffen. Ein Fold kommt gegen den Midstack eh nicht mehr in Frage ^^

Original von ge5sterne
Ich finde eine Donkbet in der Situation am Flop auch gut, hier werden wir oft Calls von schlechteren Händen bekommen (PPs, 9x) und protecten natürlich auch gegen zahlreiche Outs die 3 Spieler gegen uns haben. Da wir aber WA/WB sind, ist c/c ebenso valide. Vor allem wenn ein Fisch in der Hand ist, neige ich aber noch eher zur Valuebet.

As played würde ich den River wohl einfach shippen und auf einen Herocall von 44-88,9x,TT etc. hoffen. Ein Fold kommt gegen den Midstack eh nicht mehr in Frage ^^

9x is nutz!

ge5sterne

Richtig :f_biggrin:

Habe auch überlegt ob man den River c/f sollte, ich denke das wär durchaus auch drin für Potsize bei Villian behind. Hängt stark davon ab wie der Fisch drauf ist (Tendenzen zur Station oder zur Nit etc.)