ausnahmsweise mal mit Results!
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$14,52:51/43/24/1,8/36/60/100/25;Hero$5,04:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with K♣, K♦
2 folds, MP3 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 3 folds, MP3 calls $0,30.
Flop: ($0,97) K♠, J♣, K♥ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.
wow, war fuer ein Flop.Quads Kings! Sah mich hier nur schon mit 20BB vom "Tisch gehen". Der folgende Move brachte mir noch einiges Geflame von Villain ein anschliessend. "Wie ich Quads nur slowplayen konnte" war Villains Tenor. Das bringt mich zu der Frage - war mein checkbehind gut so gespielt? Ich konnte ja kaum noch geschlagen werden. Meine Ueberlegung, wenn ich hier bette foldet Villain und mein Gewinn sind dann nur knapp 20BB. Wenn ich ihm jedoch eine Freecard gebe, hittet er am Turn oder River evlt. noch eine Strasse oder ein Twopair oder ein Set mit der er dann broke gehen wuerde.
Turn: ($0,97) T♦ (2 players)
MP3 bets $0,45, Hero raises to $0,90, MP3 calls $0,45.
tja, wie hier weitespielen? Bin ja eigentlich kein Freund von Min-Raises. Aber hier fand ich den Move doch recht angebracht. Wollte nicht das Villain hier nach einer starken Bet meinerseits foldet.
River: ($2,77) 3♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $3,69 (All-In), MP3 calls $3,69.
Wenn ich mir jedoch hier am River die Stacks/PS-Verhaeltnisse ansehe, dann komme ich zu dem Entschluss, das mein Min-Raise am Turn doch etwas knapp war um ihn hier All-In zu bekommen. Aber naja, hat ja dann doch noch Gott sei Dank geklappt...
Final Pot: $10,15
Results follow (highlight to see):
Hero shows four of a kind, kings (Kc Kd)
MP3 shows a straight, ace high (Ad Qs)
Hero wins with four of a kind, kings (Kc Kd)