Hey Leute,
nachdem ich mir hier von einigen Leuten die geposteten Stats angeguckt habe und auch dort schon oft angemerkt wurde dass der Contibet Turn-Wert zu hoch sei, ist mir aufgefallen, dass der bei mir selbst noch ne ganze Ecke höher ist.
Ich weiß meine Samplesize ist mit 8k Händen nicht die beste, aber der Contibet Turn Wert mit 89% (398/446) sticht doch schon extrem ins Auge. Insbesondere ist mein Turn-AF mit 3.0 auch sehr hoch (Flop 2.7, River 1.9).
Frage ist nun, wie kann ich mein Play hier am ehesten verbessern, könnt ihr mir Strategieartikel oder Videos empfehlen um hier etwas sicherer zu werden? Es fällt mir oft schwer mich von aggressiv gespielten Händen schon am Turn zu trennen wenn der Gegner vorher nur passiv spielte, zu oft denke ich mir er könnte einen mäßigen Draw oder A-K high downcallen, sehe mich bestätigt wenn ich solche Hände mit einiger Regelmäßigkeit am Showdown sehe.
Da ich mich so intensiv mit meinen Stats noch nicht weiter auseinandergesetzt habe poste ich noch ein paar andere Werte (oder wollt ihr lieber Elephant-Screenshots?), wobei ich mir jetzt bei einigen halt nicht sicher bin wie aussagekräftig die Samplesize ist.
Aber wenn euch ein abnormer Wert ins Auge sticht sagt mir das bitte mal.
Vpip 24.5%, PFR 20.3%, preflop-3bet 12%, ORL 30.7%, Fold-SB-to-Steal 78.7%, Fold-BB-to-Steal 46.8%, Total AF 2.6, WtSD 36.5%, W$@SD 51.0% Contibet Flop/Turn/River 99%/89%/64%
Merci