Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2,25; FT; J3o

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
486 Ansichten

River betten?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$40/$80 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB(Hero)$1270.00:///////;MP3$1995.00:///////;CO$1560.00:///////;BU$3415.00:///////;SB$5260.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 3:d, J:d.
3 folds, SB calls $40.00, Hero checks.

Flop: ($160) K:s, 4:s, 4:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($160) J:s (2 players)
SB checks, Hero bets $105.00, SB calls $105.00.

River: ($370) 8:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $370.

10 replies

ich glaube ich checke auch. was soll er denn am river noch callen was dich nicht schlägt? ein schlechterer J hätte den turn gebettet und der FD zahlt dich nicht aus. ein pocket hätte er preflop wohl geraist

Dvl321

ich bette da nochmal am river, seh ihn da ab und zu mit A high oder 8x (mit gebustetem fd) oder nem pocket callen (ok pockets bettet er normal am flop). Gegen andere Jx haste halt nen split, nen K hätte er allerspätestens am turn selber angespielt.

Ich seh mich hier zu 95% mindestens auf nem split.

Coach
maniac

ich bette den flop mit 1/2ps und am turn bette ich weiter mit 1/2ps damit ich mir am river den free sd nehmen kann

Ich spiele es oft genauso und verzichte auf Dvls dünne Valuebet, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass sie profitabel ist.

Dvl321

warum willst du dann drauf verzichten ?(

Wenn du mit deinen Annahmen richtig liegst, hat die Bet sicher Value, wenn er da jetzt aber keine Herocalls mit A high auspackt, kannst du dir die Bet auch sparen.

Ich hätte wohl besser schreiben sollen, dass die Bet durchaus profitabel sein kann.

Coach
maniac

ich bette jeden flop wenn der sb complete mit any 2 cards

was spricht hier dagegen und dann am turn weiter zu betten?

Dvl321

seriously, ich seh keinen Grund den river nicht zu betten

Coach
maniac

die river bet is ok kann man machen klar ,)

Ich sehe eigentlich keinen Value in der Bet solange ich nicht denke, dass der Gegner mich mit A high oder einem kleinen PP called.
Dass er jetzt genau eine 8 getroffen hat und c/c spielt, ist schon sehr selten.
Wenn du mit deiner Einschätzung recht hast, ist die Bet sicher gut.
Ich bin mir da aber nicht wirklich sicher und spare meine Chips in dem Spot lieber.