Skip to forum
PLO HU: Anbieter + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO HU: Anbieter + Rake

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten

Hallo zusammen!

Ich spiele zur Zeit PLO HU und weiss nur, dass der Rake nicht unerheblich ist. Aber solange es aufwärts geht, fällt einem das gar nicht auf, wie viel es ist. Gibt es da Unterschiede zwischen Stars und Fulltilt, titan, PP etc.?

Und Stars und Fulltilt werden wohl die besten Seiten sein für PLO HU, da woanders nur sehr wenige Tische angeboten werden, oder? Vielleicht gibt es hier ja erfahrenere Leute, die mir da weiterhelfen können. Einem Erfahrungsaustausch bin ich auch nicht abgeneigt! :f_p:

Gruß
funmaker

5 replies
suitedeule

FTP ist rake afaik bei 0.50 cent gecapped, stars 1$. ansonsten kA...
full tilt gibts halt die meiste action, dafuer haste wohl auf stars weniger regs / mehr fische fuer dich

Ja, das dachte ich mir auch. Fulltilt is immer schwierig, aber da ich HU nicht so viel spielen würde, brauche ich schon etwas Rakeback. Dann werd ich erstmal die BR noch etwas aufstocken und dann mal auf Fulltilt loslegen. Danke für die Info! :f_p:

M4ST0R
M4ST0R

Grad $300 Kurt Nilsen auf FTP abgenommen. 6 Stacks sind zwar nicht so spektakulär aber der hat jede Hand preflop geraist oder 3bettet. Mach dir ne Notiz zu dem, funmaker ;)

ah die traum gegner, fast jede hand im BB 3-beten oder raisen bei limp.

easy money -katsching-