Original von Ypsi
Original von keevo
Ich würd sagen, die Non-showdown Losses werden automatisch weniger wenn man die Gegner aufmerksam beobachtet und in guten Spots aggressiv ist bzw. gute Bluffs setzt. D.h. weniger Tische spielen, weniger Autopilot, mehr gegnerspezifisch spielen.
###
bei jeder hand überlegen, was der gegner haben kann, z.B. was würde der gegner hier ausser einer verfehlter Draw setzen? eine 9 und any PP nimmt er doch cb bzw foldet am Flop oder Turn, Sets und 2 Paaren würde am Flop oder Turn raisen.
Die odds sind auch sehr verlockend, also call, eigentlich mit nichts.
$0.25/$0.50 No Limit Holdem
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
Hero ($64.79)
BTN ($50.60)
SB ($21.43)
BB ($52.34)
Pre-Flop: ($0.75, 4 players) Hero is CO 3♥ A♦
Hero raises to $1.50, BTN calls $1.50, 2 folds
Flop: 5♣ 4♥ 9♣ ($3.75, 2 players)
Hero bets $2.75, BTN calls $2.75
Turn: J♦ ($9.25, 2 players)
Hero bets $7, BTN calls $7
River: 3♠ ($23.25, 2 players)
Hero checks, BTN bets $11.75, Hero calls $11.75
Final Pot: $46.75
Hero shows PAIR THREE
3♥ A♦
BTN shows HIGH_CARD JACK
6♣ 8♣
Hero wins $46.75 ( won +$23.75 )
BTN lost -$23
also ich finde die hand auch net gut gespielt,weil mal im ernst,du bettest da Ahigh mit gutshot durch,und er callt dich 2mal.und dann callst du am river sein Ai mit bottompair?
sry,aber is mMn total grottig gespielt,und der river call is mal variance pur,außer nem bluff schlägst du nichts,aber auch gar nix.
du sagst selber er ist ein fish,zumindest von stats her,er könnte hier also any 2 halten im BB. und dann CALLST du sein AI???
ne man,sry,aber des geht mal gar nicht,nichtmal mit dem übelst krassem read!
edit: bei jeder hand überlegen, was der gegner haben kann, z.B. was würde der gegner hier ausser einer verfehlter Draw setzen? eine 9 und any PP nimmt er doch cb bzw foldet am Flop oder Turn, Sets und 2 Paaren würde am Flop oder Turn raisen.
Die odds sind auch sehr verlockend, also call, eigentlich mit nichts.
meinst du das ein fish unbedingt sein mid pair oder top pair raist? sets spielen fishe generell slow,gibt kaum fishe die ein set raisen,weil sie nicht wollen das du foldest. und am river shoven sies Ai,weil max value,und draws sind nciht angekommen(wie du ja selber gesagt hast)
egal wie sein river AF ist,mit bottom pair,neeeeee,du hattest einfach nur risiges glück!
deine sichtweise ist viel zu marginal und subjektiv!!