Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,79:17/82/29/2,1/43/-/-/33;UTG1$5,81:06/83/33/0,7/40/-/-/100;UTG2$0,65:15/40/0/0,1/50/0/-/50;MP3$0,81:16/75/19/2,1/50/-/-/17;Hero$1,81:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with J♠, A♠
UTG1 calls, UTG2 calls, 2 folds, MP3 raises, CO folds, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, UTG1 calls, UTG2 calls, MP3 caps, Hero calls, SB calls, UTG1 calls, UTG2 calls.
Das war noch einfach...
Flop: (21,00 SB) J♣, 3♦, A♣ (5 players)
SB bets, UTG1 raises, UTG2 calls, MP3 3-bets, Hero caps, SB calls, UTG1 calls, UTG2 calls, MP3 calls.
Was geht hier ab? Worauf setz ich die Herrschaften? SB und UTG+1 callen preflop alles runter und donken bzw. raisen dann? MP3 legt dann noch ne Aggroschaufel nach und da steh ich mit Top twopair. Folden kann ich es hier einfach nicht. Der Pot ist riesig und ich seh mich momentan klar vorn. Warum? Darum:
- SB und UTG haben preflop keine Action gemacht, deswegen setz ich sie nicht auf echte Monster, sondern bestenfalls auf ein Ax, Jx (vielleicht sogar J3) oder recht gute draws.
- UTG2 callt nur - warum auch immer. Das wird man dann ja vielleicht am Turn sehen...
- MP3 ist das Sorgenkind. Der bettet wieder mal drüber. Trotzdem glaub ich nur bedingt an AA, einfach deswegen, weil eins auf dem Board liegt und ich ein anderes halte. Daß er jetzt gerade die beiden anderen hält ist zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.
- Was schlägt mich hier gerade? JJ, 33, AA - und da halte ich das Risiko für klein genug, um nochmal drüberzugehen und deswegen cap.
Turn: (20,50 BB) 8♥ (5 players)
SB bets, UTG1 calls, UTG2 calls, MP3 raises, Hero calls, SB calls, UTG1 calls, UTG2 3-bets (All-In), MP3 caps, Hero calls, SB calls, UTG1 folds.
Jessas! Wo soll die Hand enden?
- SB donkt schon wieder und callt danach alles runter. Was zum Henker ist das? War er vielleicht ganz fancy drauf und hat die AA ultra slow gespielt?
- UTG1 bringt ne geile Line: call, call, fold... wtf?
- UTG2 denkt call/raise all in ist ne gute Idee. Naja, der will vermutlich nur seine letzten Cent loswerden, damit er ins Bettchen kann...
- MP3 bläht den Pot weiter auf. Was mach ich da? Ist das ein aggressiver draw? Ist der so blöd, daß er gegen 4 Gegner einen pure bluff durchziehen will? Hat er doch AA? Oder sind es nur overplayed KK bzw. QQ? Ich hab mich für nen call entschieden, da ich absolut keine Ahnung mehr hatte, auf was ich die Villains da setzen sollte, aber egal was es ist, es scheint potentiell gefährlich... Oder hätt ich wieder cappen müssen?
River: (34,00 BB) 3♠ (4 players)
SB checks, MP3 bets, Hero calls, SB folds.
- SB donkt plötzlich nicht mehr, also geh ich davon aus, daß er nichts hat, was sich dann im fold auch zeigt.
- MP3 feuert weiter. Die Frage war hier: Treib ich die Runde zum cap, denn weglegen wird der Kerl niemals, oder call ich seine bet, da er jetzt auf allen streets maximale Action gemacht hat?
Final Pot: 36,00 BB