Zum Forum springen
User is already log...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] User is already logged in...was tun?

42 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,871 Ansichten
AnnaKurnikowa
Beigetreten: 11.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich hab ein absolutes -EV Problem bei Mansionpoker. Ab und zu hab ich aus irgendwelchen Gründen millisekundenlange Verbindungsabbrüche, wo die Mansionpoker software mit "Cant connect to pokerserver" zusammenbricht und ich danach für ca. 2 Minuten nicht in die Software komme wegen "User is already logged in".

Prnzipiell nervts "nur", doch jetzt wars gerade verdammt -EV.

Hab 9 55$ SnGs gleichzeitig gespielt, 3-4 Chipleads gehabt, fast alle Tische bubble bei 200/400 blinds. Das war die Situation vor dem Disconnect

Situation nach dem Disconnect: nur noch 5 Tische am spielen, davon 3 ultrashort (sprich bei 300/600 blinds ca. 500 Chips left), 2 noch halbwegs vernünftig.

Resultat: 1/9 3. Platz, rest oom: -385$.

Situation vor dem Disconnect: ca. 6 von 9 sicher itm, bzw. verdammt gute Chancen, sprich +$

Diese Tatsache, dass ich nach dem Disconnect einfach für ca. 2 Minuten mit der Fehlermeldung "User is already logged in" nich in die Software kam, hat mich also ca. 400-500$ gekostet...

Ab jetzt nervts mich verdammt an. Jemand ne Ahnung, wie man das umgehen kann, dass man sich bei disconnect wieder direkt einloggen kann?

41 Antworten

Würde mich auch interessieren, mich nervts genauso.

reinfacher ipoker bug kannste nix machen

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Hallo AnnaKurnikowa,

wann ist das den genau passiert?
Vielleicht hängt es mit dem Titan Upgrade zusammen.

Gruß,
labinos2

winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

is mir vorgestern im hu vom 109er rebuy passiert, was meinste wie ich da angetiltet war .

war aber zum glück wieder drin bevor er mich ganz runtergeblinded hatte( aber ma eben meinen halben stack abgezogen.....)

is echt ne sauerei, da sollte ipoker ma schleunigst was dran ändern.

AnnaKurnikowa Themenstarter
AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

Original von labinos2
Hallo AnnaKurnikowa,

wann ist das den genau passiert?
Vielleicht hängt es mit dem Titan Upgrade zusammen.

Gruß,
labinos2

Als ich mit meinem Notebook vom Wohnzimmertisch zu meinem Arbeitstisch umgezogen bin, weil Akku nahezu leer war und ich dabei mit dem Fuß das LAN-Kabel aus dem Notebook gerissen hab...

Edit: sagt nicht W-Lan ftw. Gibt scheinbar zu viele Leute in meinem Hochhaus mit nem ähnlichen Router, Interferenz usw usw. keine Frequenz hält mehrere stundne ohne disconnect mit 3 verschiedenen W-Lan Routern ;)

labinos2
Elite Grinder

@AnnaKurnikowa

Ich meinte damit eher Uhrzeit und Datum.

Gruß,
labinos2

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

hab das problem auch regelmäßig, suckt einfach nur imo, spiel aber cg, aber wenn man sich wieder einloggen kann, sind auch manchmal nur noch 2/6 tische offen und man is wieder 15 min damit beschäftigt neue Fische zu suche, was einfach nur Geld kostet.

labinos2
Elite Grinder

Dieses Problem gibt es öfters ab 05:00 Uhr. Da sollte man nicht spielen ;) (Erfahrung)

Das Upgrade sollte eigentlich bald erscheinen und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

Gruß,
labinos2

Original von Mathiss
hab das problem auch regelmäßig, suckt einfach nur imo, spiel aber cg, aber wenn man sich wieder einloggen kann, sind auch manchmal nur noch 2/6 tische offen und man is wieder 15 min damit beschäftigt neue Fische zu suche, was einfach nur Geld kostet.

Das passiert mir auch fast täglich und nervt gewaltig, gerade eben noch mit Aces, hatte erst 2 Tische offen da ich erst begonnen hatte Ich hatte preflop gecappt dann disconnect, ewig warten müssen, neu einloggen, nur noch 1 Tisch offen natürlich nicht der an dem ich AA hatte, jetzt weiss ich nocht nicht einmal ob die DP eingesetzt hat oder nicht.

AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

Original von labinos2
@AnnaKurnikowa

Ich meinte damit eher Uhrzeit und Datum.

Gruß,
labinos2

Das passiert zu jeder Uhrzeit mal ^^ Heute wars ca. 14 Uhr und dann nochmal um 17 Uhr

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

14 und 17 uhr ist auch ab 05 uhr :)

nee im ernst...absoluter nervbug, der mir im moment eines tiltanflugs den todesstoß richtung ausrasten versetzt...hätte das auch gern behoben!!!

hat sicher nichts mit iwelchen upgrades iwelcher i-skins zu tun...

winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

dass problem liegt eindeutig bei ipoker und nicht am skin, ich spiele garnicht bei mansion sondern bei titan, und jedesmal wenn ich nen kurzen disconnect hab(z.b. der 24 std disconnect) komm ich dann für 2-3 min nimmer rein, is halt meistens nicht so tragisch aber turbo sngs würd ich da nicht spielen , und für mich als mttler wars im hu halt ma abfuck

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Ach das passiert mir teilweise mehrmals täglich auf den CashGameTischen, was ich dann immer mache ist mit den Fingerspitzen die Ohrläpchen berühren und "buuusaaahhh" sagen oder einfach kotzen, Tische ausblinden und ab zu PS bevor mich dieser Sch.... auf Tilt bringen kann.

Habe durch diesen Dreck schon einiges an EV gelassen, werde ausgeblindet, muss Deadblinds zahlen oder auf BB warten, toll wenn ich gerade an mehreren Tischen die BB frisch bezahlt habe, aber dank dieser Nummer den Orbit gar nicht spielen kann.

Im Sep. war es ganz mies! Da ist mir das locker ca 10x passiert.

Ist halt mein Lieblingspokerraum... :evil:

AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

so, gerade schon wieder passiert...

hier gibts auch nix neues seitens Mansion oder? -.-

labinos2
Elite Grinder

Hallo AnnaKurnikowa,

leider gibt es keine Neuigkeiten. Bald sollte aber das Upgrade veröffentlicht werden.

Gruß,
labinos2

AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

ok, danke! Dann sind erstmal die anderen Räume dran ^^

AnnaKurnikowa
Oldschool Grinder

So,

gleiches Problem wieder gehabt. Nachdem mein W-Lan für ne Sekunde abgeschmiert ist, kann ich mich jetzt seit über 5 minuten nicht einloggen (12 SnGs offen).

Unglaublich, dass das IMMER NOCH NICHT gefixt wurde. Wenn das so weiter geht, such ich mir nen anderen Pokerroom für meine Videos und SnGs.

Kann man da nicht mal Druck auf Mansion machen?

EDIT: 17:06 W-Lan abgeschmiert, 17:07 spätestens W-Lan wieder funktionsfähig, Browser geht, Outlook etc, 17:14 kann ich mich erst wieder einloggen...kann echt nicht angehen

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich hab das problem gestern mit screenshot an craig weitergeleitet.

nachdem der normale support mal wieder seine abartige inkompetenz zur schau gestellt hat^^

er wollte sich drumm kümmern...wenn ich was neues weiß sag ich bescheid.

btw..problem hat mich jetzt ingesammt bestimmt schon 400$ gekostet (30Buy ins)

edit: gerade die mail bekommen:

Thanks xxxxxx, sorry I was called to a meeting at short notice yesterday.

I have passed your screenshots to IT. I appreciate this, we are working to resolve this for you.

edit2: ich glaube es liegt an einer neuzuweisung der IP..wenn ich mein WLAN manuell kappe..dann passiert das problem nämlich nicht.

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich hab craig gestern nochmal drauf angesprochen und er meinte die IT arbeitet drann, es wäre aber bis jetzt noch nichts neues bei rausgekommen.

den link neben dem cashier button haben sie übrigens gefixed.

Teilen: