Hi Community,
Wie es der Threadtitel schon vermuten lässt geht es hier um die Entstehung einer neuen PokerWG.
Einige kennen mich vielleicht schon aus dem Forum oder aus meinem Erlebnisbericht. Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeitig noch die 13te Klasse des Gymnasiums.
Im Moment wohne ich im frankophonen Teil Belgiens. Ich werde aber 2011 in Deutschland beginnen zu studieren. (ich bin Deutscher)
Wie viele andere auch möchte ich nach meinem Abitur gerne erst einmal ein Jahr im Ausland verbringen und werde daher vorrausichtlich nicht direkt beginnen zu studieren. Dabei geht es mir besonders darum neue Erfahrungen zu machen, meine Sprachkenntnisse zu verbessern und nette Leute kennen zu lernen. Allgemein will ich einfach meinen Horizont erweitern. Dabei fände ich es super könnte man eine internationale WG auf die Beine stellen in der mehrere Sprachen vertreten sind. Ich selber spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Natürlich sind aber auch andere Sprachen willkommen.
Aber nun genug über mich!
Ich kann mir gut vorstellen, das es anderen hier im Forum gibt die ähnlich denken. Ich suche Leute, die genauso wie ich Lust haben ein Jahr im Ausland zu verbringen. Leute die offen sind für andere Kulturen und die Lust haben neue Erfahrungen zu machen.
Also um es noch einmal zusammenzufassen :
- Ich suche Leute für eine internationale PokerWG, die Lust haben ein Jahr lang im Ausland (egal ob Europa oder woanders) zu verbringen, dabei viel Poker zu spielen und Land und Leute kennen zu lernen. Es wäre schön würdet ihr minimal NL100 schlagen und motiviert sein weiter aufzusteigen.
In den nächsten Tagen werde ich dieses Thema auch im Englisch und französischsprachigen Forum erstellen.
Ich freue mich auf eure Antworten. ♠_grin:
Lg Troppo