Hallo zusammen,
in diesem Thread möchte ich euch mein Angebot für Private Coachings vorstellen. Wie aus dem Threadtitel ersichtlich ist, biete ich Private Coachings für die Double or Nothing SnGs (DoNs) an.
Über mich:
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich spiele die Double or Nothings SnGs seit ihrer Einführung (2008) und besitze dadurch langjährige praktische und theoretische Erfahrung in dieser Variante.
Engagement bei Pokerstrategy.com:
- Seit Mai 09 bin ich offiziell Handbewerter (seit August 09 professionell) für die DoNs für Pokerstrategy.com.
Meine ersten Coachingerfahrungen hier auf Pokerstrategy.com sammelte ich in Public Coachings für SnG-Handbewertungen und einigen Special DoN-Coachings.
- Von Februar 2011 bis Februar 2014 leitete ich regelmäßig das Public Coaching

"Double or Nothing" - Und weiterhin bin ich Videoproduzent für Pokerstrategy.com.
Hier zum Einen meine Videoserie
/
/
The DON doubles von thomster87 2010Weitere Videos (inkl. Videoserie):

Videos
Angebot:
Ich biete euch ein Coaching, sowohl für die FR, als auch SH DoNs an. Meine preisliche Vorstellung ist dabei vom jeweils gespielten Limit abhängig:
- Micro limits von < 5 $ (€): 25 €
- Low limits von 5 - 15 $ (€): 40 €
- Medium limits von 20 - 30 $ (€): 60 €
- Höhere limits: in Absprache
Selbstverständlich sind bei Mehrfachbuchungen Rabatte je nach Absprache möglich.
Ablauf des Coachings:
Meine bevorzugte Methode ist das Sessionreview.
Dadurch können wir uns die interessanten Hände und Spots herausfiltern und in angemessener Ausführlichkeit analysieren. Hierzu gehört ebenfalls der Einsatz diverser Analysetools (HoldemResourcesCalculator; Equilab; ICM Calculator).
Das Sessionreview kann auch in der Form ausfallen, dass ihr ein Video von einer Session macht und wie dieses dann zusammen besprechen.
Mir ist es v.a. wichtig, dass ihr den Einfluss des ICM versteht und daraus dann auch viele Entscheidungen ableiten und begründen könnt. Das Verständnis der Chipwertigkeit in den verschiedenen Spots und das Wissen, warum man etwas so machen sollte, ist für mich wesentlich und am besten in der theoretischen Arbeit realisierbar.
Selbstverständlich sind auch normale Livecoachings möglich, in denen ihr selbst spielt und ich euch dabei über die Schulter schaue. Letztendlich seid ihr der Chef und entscheidet was ihr möchtet.
Zusammenfassung:
- Private Coaching für DoNs (FR und SH)
- bevorzugt Sessionreview
- Preis: je nach Limit (Rabatte möglich)
- Kontakt: Skype (xthomsterx); Communitytool: thomster87
- funktionsfähiges Headset inkl. Mikro benötigt (+ bevorzugt Skype)
- Bezahlung erfolgt per Vorkasse & bevorzugt per Moneybookers oder Banktransfer
Feedback und Anregungen zu meinem Coaching sind herzlich willkommen.
Also ich freue mich auf euer Interesse.
Bis dann,
Thomas