Zum Forum springen
privates Coaching b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

privates Coaching bei thomster87 (DoNs)

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
thomster87
Beigetreten: 03.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

in diesem Thread möchte ich euch mein Angebot für Private Coachings vorstellen. Wie aus dem Threadtitel ersichtlich ist, biete ich Private Coachings für die Double or Nothing SnGs (DoNs) an.

Über mich:
Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Ich spiele die Double or Nothings SnGs seit ihrer Einführung (2008) und besitze dadurch langjährige praktische und theoretische Erfahrung in dieser Variante.

Engagement bei Pokerstrategy.com:

• Seit Mai 09 bin ich offiziell Handbewerter (seit August 09 professionell) für die DoNs für Pokerstrategy.com.

Meine ersten Coachingerfahrungen hier auf Pokerstrategy.com sammelte ich in Public Coachings für SnG-Handbewertungen und einigen Special DoN-Coachings.

• Von Februar 2011 bis Februar 2014 leitete ich regelmäßig das Public Coaching "Double or Nothing"
  • Und weiterhin bin ich Videoproduzent für Pokerstrategy.com.

Hier zum Einen meine Videoserie / / The DON doubles von thomster87 2010

Weitere Videos (inkl. Videoserie): Videos

Angebot:
Ich biete euch ein Coaching, sowohl für die FR, als auch SH DoNs an. Meine preisliche Vorstellung ist dabei vom jeweils gespielten Limit abhängig:

• Micro limits von < 5 $ (€): 25 €
  • Low limits von 5 - 15 $ (€): 40 €
  • Medium limits von 20 - 30 $ (€): 60 €
  • Höhere limits: in Absprache

Selbstverständlich sind bei Mehrfachbuchungen Rabatte je nach Absprache möglich.

Ablauf des Coachings:

Meine bevorzugte Methode ist das Sessionreview.

Dadurch können wir uns die interessanten Hände und Spots herausfiltern und in angemessener Ausführlichkeit analysieren. Hierzu gehört ebenfalls der Einsatz diverser Analysetools (HoldemResourcesCalculator; Equilab; ICM Calculator).
Das Sessionreview kann auch in der Form ausfallen, dass ihr ein Video von einer Session macht und wie dieses dann zusammen besprechen.

Mir ist es v.a. wichtig, dass ihr den Einfluss des ICM versteht und daraus dann auch viele Entscheidungen ableiten und begründen könnt. Das Verständnis der Chipwertigkeit in den verschiedenen Spots und das Wissen, warum man etwas so machen sollte, ist für mich wesentlich und am besten in der theoretischen Arbeit realisierbar.

Selbstverständlich sind auch normale Livecoachings möglich, in denen ihr selbst spielt und ich euch dabei über die Schulter schaue. Letztendlich seid ihr der Chef und entscheidet was ihr möchtet. =)

Zusammenfassung:

• Private Coaching für DoNs (FR und SH)

• bevorzugt Sessionreview

• Preis: je nach Limit (Rabatte möglich)

• Kontakt: Skype (xthomsterx); Communitytool: thomster87
  • funktionsfähiges Headset inkl. Mikro benötigt (+ bevorzugt Skype)
  • Bezahlung erfolgt per Vorkasse & bevorzugt per Moneybookers oder Banktransfer

Feedback und Anregungen zu meinem Coaching sind herzlich willkommen.

Also ich freue mich auf euer Interesse.

Bis dann,
Thomas

Antwort
Zitat
29 Antworten

Ich hab mich zwar von thomster noch nicht coachen lassen, gebe aber trotzdem mal meine Meinung an.
Ich habe thomster als einen Spieler kennen gelernt, dem es beim Pokern nicht um das Auswendiglernen von Tabellen und Ranges geht, sondern um das Verstehen derselben. Insofern würde ich ihn insbesondere dem Spieler, der sich mit Hilfe der von pokerstrategy.com zur Verfügung gestellten Artikel, Videos und Handbewertungen die Grundlagen des Spiels angeeignet hat, empfehlen. Denn dieses Coaching kann mit Sicherheit beim nächsten Schrit - dem selbstständigen Analysieren und Verstehen der Situationen - enorm helfen und bei dem Preis kann man einfach mal gar nichts falsch machen.
Ich wünsche allen beteiligten viel Spass beim Folden! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
supasusta
Beigetreten: 08.09.2009
Oldschool Grinder

so, hallo.
gestern hatte ich das vergnügen ein coaching bei thomas machen zu dürfen.
ich fand die ganze sache sehr gelungen. wir haben erst 2 stunden gespielt und dabei schonmal eher generelle dinge diskutiert und danasch noch ne stunde mit diversen tools hände zerlegt. dabei hab ich doch schon einiges mitgenommen.
die 3 stunden waren sehr kurzweilig und das gespräch mit thomas sehr informativ und symphatisch. es ist einfach sehr hilfreich mal neue denkanstösse zu bekommen.
kann ich nur weiterempfehlen!!!

Antwort
Zitat

Hallo Thomas,

haben dich im Skype angeschrieben da wir gerne ein LiveCoaching mit dir machen würden, melde dich doch bitte mal bei uns.

Gruß
Melanie und Thomas

Antwort
Zitat

Hallo @ll,

wir, Melanie und Thomas, hatten gestern Abend unser erstes PrivatCoaching bei thomster. Wir haben jeweils ein Livesession auf unserem jeweiligen Limit gespielt und wurden dabei von thomster via teamviewer und skype gecoacht. Für uns eine absolut runde Sache, dir wir nur weiter empfehlen können. Alles in allem war das Coaching mit thomster richtig gut angelegtes Geld und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Gruß
Melanie und Thomas

Antwort
Zitat

thomster ab wann denkst du das du wieder coachings machst?

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Da kann ich dir leider kein datum nennen. Vermutlich wird es aber eine längere pause sein.

Antwort
Zitat

das ist natürlich schade...hatte schon länger vor mal eins zu machen, jetzt wo ich will machst du keine ;(

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Is schon n bisschen komisch, dass du dich dann jetzt meldest, wenn ich schreibe, dass ich erstmal pausiere.^^

Schreib mich bei interesse aber einfach per skype an, dann finden wir schon noch n termin.

Antwort
Zitat

ja ich war mir immer unsicher ob ich es mache oder nicht...und da ich jetzt rakerace itm komm dachte ich "jetzt machst du es" :) ja mache ich auf jedenfall

Antwort
Zitat

Ich kann jedem ein Coaching mit Thomster sehr empfehlen.

Als erstes ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und alles Wichtige gerne auch mehrmals erklärt.

Als zweites ist er ein kompetenter Coach, der gut auf die verschiedenen Spielsituationen eingeht und keine Frage unbeantwortet lässt.

Als drittes ist er billig.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

hey,

wie siehts bei dir mit sh dons aus?

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Erstmal danke fürs Feedback. =) Motiviert auf jeden Fall weiterhin. ;)

@vaniilla: SH hab ich bis jetzt so gut wie gar nicht gespielt. Hab nur n paar theoretische Kenntnisse durch Analysen für Handbewertungen. Eine Livesession würde ich mir somit im Moment nicht zutrauen. Ein Sessionreview bzw. Analyse von einzelnen Händen könnte ich mir (nach kurzer Einarbeitungszeit) aber ggf. vorstellen.

Antwort
Zitat

Hatte jetzt schon 3 coachings und ich kann euch sagen... der Junge versteht was von Preisleistung!

Ein überaus kompetenter und zugleich sympatischer Coach, der auf jede Frage und sei sie noch so 'dämlich' eine kompetente Antwort hat!

Also...Schreibt!...Ihn!...An!

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Hatte bereits auch schon zweimal das Vergnügen mich von thomster coachen zu lassen. Meinen Vorpostern ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Sehr sympatischer Coach, der zudem noch Ahnung davon hat was er erzählt. Was will man mehr? :P

Thumbs up! =)

Antwort
Zitat

hallo was is your ROI beim 20er turbo DoNs on st?ars?wieviele sngs hast du gespielt?

Antwort
Zitat

mich würde mal als referenz ein graph von dir intressieren.

Antwort
Zitat
thomster87 Themenstarter
thomster87
Oldschool Grinder

Bei den 20er turbo DoNs auf stars habe ich ~6,5% ROI. Insgesamt auf allen Plattformen zusammen habe ich ne 5-stellige samplesize, weiß aber jetzt nicht die genaue zahl.

@ babyshambles: Der oben genannte ROI sollte doch auch schon eine Referenz darstellen? Ansonsten habe ich keinen vollständigen Graphen, da sich das ganze wie gesagt auf mehren Plattformen verteilt.

Antwort
Zitat
papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Original von schiranele
Hatte bereits auch schon zweimal das Vergnügen mich von thomster coachen zu lassen. Meinen Vorpostern ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Sehr sympatischer Coach, der zudem noch Ahnung davon hat was er erzählt. Was will man mehr? :P

Thumbs up! =)

Kann ich bestätigen.

Und ein paar interessante Features im SnG-Wiz konnte ich dank Coaching entdecken, die ich so noch nicht kannte und zum besseren Spielverständnis beitragen.
Hofffen wir mal, dass es jetzt wieder ein Bisserl aufwärts geht.

Antwort
Zitat
Teilen: