Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] RRpot TP + NFD

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
288 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

bin hier nicht wirklich zu frieden mit der hand.

faengt sich damit an das das ganze preflopplay schon schlecht is. hab hier irgendwie raise call gespielt weil der gegner seeehr fischie war, und ich mir halt bei guten hits sehr gute implieds gegeben habe! aber sicheer mehr als fragwuerdig.

am flop kann ich sicher nicht folden, denke das hier pealen muss. obwohl meine hand doch shcon rel offen da liegt, genau aus diesem grund werde ich den turn halt bei der karte nochmal callen muessen.

river ist dann wieder schlecht gespielt, denke das eine donk bet sehr gut ist. weil er mich immer auf nen missed FD sehen wird und mich mit jedem scheiss ausbezahlen wird. anderer seits koennte er selber auf nen bluff sein den er durchziehen wird.

naja, vll ist die hand ja garnicht soo schlecht. sagt halt mal!

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $4(BB) Replayer
Hero ($629)
BB ($1,001)
UTG ($160)
UTG+1 ($841)
CO ($183)
BTN ($562)

Dealt to Hero 5♦ 4♥ 3♠ A♦

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $12, BB raises to $36, Hero calls $24

FLOP ($72) Q♦ A♠ 9♦

Hero checks, BB bets $48, Hero calls $48

TURN ($168) Q♦ A♠ 9♦ 5♣

Hero checks, BB bets $168, Hero calls $168

RIVER ($504) Q♦ A♠ 9♦ 5♣ 2♠

Hero checks, BB bets $504, Hero calls $377 (AI)

6 Antworten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

Preflop würde ich auf die 3-bet auch folden, gegen gute Spieler oder Leute die viel 3-betten würde ichs sogar erst garnicht raisen.

Flopcall find ich gut. Am Turn würd ich dann aber check/raisen, es sind halt superviele draws drausen die du hart dominierst und von denen du so max Value bekommst. Wäre auch ziemlich scheiße wenn am River ne 8 kommt oder so und er mit seinem busted Flushdraw oder KJT nochmal feuert.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

bin auch net zufrieden ^^ weil ich irgendwie lost bin.

denke es ist so schon ganz gut gespielt, wenn du den river donken willst kannste imo auch einfach den turn c/rsen, weil er dann mit genug schlechterem called

finde halt pre irgendwie knapp, wir sind halt bischen deep und floppen so ca nie was, mit dem wir wirklich oop was anfangen koennen.

die stacks sind ja auch zu deep, um dann einfach nen NFD oder so zu c/rsen und damit gluecklich zu werden aber raise/folden pre ist schon weak, wenn er aggro ist

denke dh ist wohl fold auf die 3bet ganz gut hier (und dann halt open raising range anpassen)

as played:

nh :(

(ich lass nomma offen)

febsan
Beigetreten: 20.09.2007

wenn villain der totale vollhorst war, ist der call pre imho i.o.. gegen halbwegs reasonable gegner solltest du folden.

flop c/c, hand ist zu stark zum c/f und zu schwach zum c/r-sen 150BB deep.
turn c/r ich dann jedes 2pair+jede 2. falls du hinten liegst, hast du immer noch den NFD+straightouts.

as played würde ich den river wohl donken.

RARichie69

ja finde auch river donk, weils super nach busto FD aussieht. und gegner war auch schon en grosser fisch, der hier niemals 2 pair weglegt.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

jetzt mal ganz ehrlich: ist das net die welt schlechteste bluff karte?

also ich donke da nicht, weil meine bluff frequenz so gegen 0 tendiert...
klar ist das in dem spot dann schoen, weil wir light gecalled werden koennten aber fuern generellen gameplan ziemlich unbruachbar imo (kann ja sein, dass dir das gegen den fisch egal ist ;) )

denke auch ein fisch koennte merken, wie schlecht der bluff spot ist und dementsprechend seine calling frequenz runter schrauben

RARichie69

ja kalr ist es ne binderte bluff karte! aber glaub nicht das dies jeder fisch rallen wird!