Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silvester 09/10

43 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,765 Ansichten

Ich habe garkeinen Plan...

Was gibt es Silvester schönes jdm einen Tip? (REISEZIEL, EVENT, PARTY?)

Wir sind 3 Jungs und wollen was erleben, wobei wir jetzt nicht unbedingt sehrviel Geld ausgeben wollen. Also falls ausland, dann sollte es keine 1000€ für unterkunft und ggf. flug überschreiten.

Was macht ihr dieses Jahr?

42 Antworten
PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006

Ich fliege über Silvester (27.12 - 10.01.) nach Gran Canaria / Playa del Ingles. Ist noch recht warm dort und feiern kann man da auch ganz gut.

Preis? Hast im Internet gebucht, wenn ja wo ? :)

berlin?

Gibt es irgendwas "ganz" besonderes in berlin oder berlin ansich? Wo sind die meisten Leute um 0 :)))

amsterdam obv

http://www.sensation.com/index.php/germany/en/home.html?Itemid=56

wenns dem musikgeschmack entspricht. ist auf jedenfall ein erlebnis.
also ich finds line up richtig geil ^^

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

hamburg :heart:

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

servus,

wollte auch über sylvester und meinem geburtstag (ca. 29.12-7.1.09) zusammen mit meiner freundin wegfliegen. hab mir erst gedacht new york wäre cool, aber als ich mir dann die hotelpreise angeguckt hab, ists mir vergangen

hätte auch jmd von euch ne idee wo ich mit meiner alten hinfliegen kann ;)?
ach so, hätt so um die 5k$ für BEIDE inkl. Flug, hotel etc eingeplant... "taschengeld" ist nicht eingeplant...

grüße

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

werd mit einigen leuten nach prag fahren .. was kann man empfehlen ausser standardline mit puff etc .. oder gibts dort wirklich nix anderes .. :)

sind insgesammt ca. 10 leute und haben uns ein schönes großes Haus ca. 20km von Amsterdam weg gemietet, werden Silvester in Amsterdam sein und die restliche Zeit Party in unserem Haus machen. :f_cool:

Original von Maidstraight
servus,

wollte auch über sylvester und meinem geburtstag (ca. 29.12-7.1.09) zusammen mit meiner freundin wegfliegen. hab mir erst gedacht new york wäre cool, aber als ich mir dann die hotelpreise angeguckt hab, ists mir vergangen

ach so, hätt so um die 5k$ für BEIDE inkl. Flug, hotel etc eingeplant... "taschengeld" ist nicht eingeplant...

grüße

eine woche in new york für 5k ohne "taschengeld" ist nicht möglich?
sick, dann werd ich wohl so schnell auch nicht nach ny^^

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006

Original von KiMSTAR22
Preis? Hast im Internet gebucht, wenn ja wo ? :)

820€ / HP / Hotel Buenaventura - Im Internet über Holidaycheck gebucht, Reiseveranstalter ist alltours.

Yeah, grad für 9 Leute 4 Tage Rotterdam 5* Hotel gebucht. 155€ pro Person und zu Silvester mit der Bahn nach Amsterdam =)

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

Original von chrischiberlin

Original von Maidstraight
servus,

grüße

eine woche in new york für 5k ohne "taschengeld" ist nicht möglich?
sick, dann werd ich wohl so schnell auch nicht nach ny^^

hab vorhin gesucht. flug kostet ca. 550-1000€ (je nachdem), hotels sind halt sau teuer um die zeit. crown plaza oder hyatt sind schon gut, aber "fast" unbezahlbar. die nacht zum 1ten is die teuerste... so ab 250$ gehts los, aufwärts bis 500$... mal sehen, vielleicht doch "nur" kitzbuehel ^^

sensation hört sich sehr lecker an :q

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

was geht denn in hamburg so? Gibts irgendwo ne besondere Party oder nur Kietz?

Original von BLuB2K
sind insgesammt ca. 10 leute und haben uns ein schönes großes Haus ca. 20km von Amsterdam weg gemietet, werden Silvester in Amsterdam sein und die restliche Zeit Party in unserem Haus machen. :f_cool:

darf man fragen was sowas kostet?

Original von BLuB2K
sind insgesammt ca. 10 leute und haben uns ein schönes großes Haus ca. 20km von Amsterdam weg gemietet, werden Silvester in Amsterdam sein und die restliche Zeit Party in unserem Haus machen. :f_cool: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

hört sich auf jeden fall lässig an^^