Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QJo Drilling

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$222.68:///////;BB$200.00:///////;MP3$439.35:///////;CO$534.32:///////;BU(Hero)$219.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:c, J:d.
MP3 folds, CO raises to $6.00, Hero calls $6.00, SB calls $5.00, BB folds.

Flop: ($20) Q:s, Q:h, 6:h (3 players)
SB bets $14.00, CO folds, Hero calls $14.00.

Turn: ($48) 9:d (2 players)
SB bets $32.00, Hero raises to $97.00, SB calls $65.00.

River: ($242) 8:s (2 players)
SB raises to $105.68(All-In), Hero calls $102.75(All-In).

Final Pot: $450.43.

Preflop calle ich, da CO ziemlich loose und eher geringe Squeezegefahr bestand.

Flop sehe ich in einem Raise keinen Sinn, da ich wohl eher nur bessere hände vertreibe und ich denke, dass er die, gegen die ich protecten müsste, eher anders spielen würde. Selbst mit FD hat er nicht übermäßig viel EV.

Turn: ich seh mich schon vorn, außerdem will ich Geld reinkriegen. Die 9 macht auch mehr Draw möglich, dass ich alles in allem einen Raise am besten finde und auch broke gehe.

Naja, da ich am Turn auch broke gegangen wäre und ich ihm irgendwie nicht JT geben kann und die Odds eh ziemlich gut sind, calle ich.

6 Antworten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

was für einen draw meinst du called er denn am turn auf das große raise? und was denkst du was er seiner meinung nach for value am river shoved was du beat hast? weil du kannst wohl kaum davon ausgehen das er dort jemals bluffen wird, er kann sich bei den odds und deiner line ja 0 FE geben.
meinst du er spiel AA, KK so? also ob in in game den fold finde, keine ahnung, aber so aus der ferne sind die odds egal weil du einfach immer hinten bist.
btw ich mag gegen nen thinking player nen flopraise, eben weils so bluffy aussieht und er dich da sehr selten auf ne Q setzten wird.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Flop ist ja auch multiway. Ich finde ein raise sieht hier eigentlich auf jeder street zu stark aus. Ich würde flop und turn einfach callen.

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

fold ich pre meist. as played macht call flop und raise turn imo wenig sinn. schließ mich metter erstmal an und calls acuh down.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ohne infos zu gegnern kann man halt nicht wirklich was sagen... default is das aber ein ziemlich einfacher fold preflop. postflop macht für mich c flop, raise turn nicht viel sinn da du so niemals draws spielst und dann wirds für villian schon schwer schlechte calls zu machen. am river hast wohl kaum noch was beat, maybe QT oder KK+.. aber ohne info zum gegner kann man da eh keine gute analyse machen.

abgesehen von PF.
Turn raise ist ziemlich sinnlos. Du beatest halt QT. Call Turn und River weiterschauen

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

hast du keine stats? warum schreibst du nichts über villain? gegen unknown ist das turnraise total sinnlos, was soll er denn schlechteres callen/shippen? würds halt bestenfalls downcallen (wenn überhaupt).

Teilen: