Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0.05/0.1 Drilling gegen Action folden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten

Hallo,
am Flop habe ich wohl genug Outs für den Call. Am Turn ist die Frage ob die 9 wirklich so toll ist wegen der Straightgefahr. Sollte ich hier betten oder lieber check/call oder sogar check fold spielen?
Am River hätte ich denk ich nach der 3-Bet folden sollen.

Limit Hold'em, $.05/$.10 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

UTG ($4.84)
UTG+1 ($4.75)
UTG+2 ($1.56)
MP1 ($3.84)
MP2 ($5.57)
MP3 ($0.50)
CO ($5.00)
BTN ($6.92)
SB ($4.35)
BB ($0.11)

Preflop: Hero is UTG with 9♦, 9♣
Hero raises, UTG+1 calls, 1 folds, MP1 calls, 1 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls,

Flop: K♣, T♣, J♥ ( 11.6SB )
BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP1 calls, MP3 calls, BB calls All-In $0.01, Hero calls,

Turn: 9♥ ( 7.9BB )
Hero bets, UTG+1 calls, MP1 calls, MP3 calls,

River: 7♦ ( 11.9BB )
Hero bets, UTG+1 raises, 1 folds, MP3 raises All-In $0.25, Hero calls, UTG+1 raises, Hero calls,

1 reply
Moderator
cjheigl

Am Flop folden. Du ziehst zu einem sehr schlechten Gutshot (das "idiot end"), da jedes Ass eine bessere Straight macht, wenn die Q kommt. Dein backdoor Flush Draw ist nichts wert. Die 9 ist wegen einer Q auch vergiftet.

Am Turn kommt die 9, womit du nicht mehr aus dem Pot kommst. Die Bet ist richtig, da du dein Set schützen musst, falls noch keiner die Straight hast. Am River wird es noch mal richtig ekelhaft, weil der all-in Spieler es richtig teuer macht. Der Call ist sehr schwierig, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass UTG+1 die Straight hat und MP3 nicht. Ein Fold ist auch schwierig, weil der Pot so gross ist. Insgesamt suckt es eben total und deswegen wirft man auf dem Flop weg.