Zum Forum springen
VIP-Shop 250€-einlo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP-Shop 250€-einloesen.de gutschein teurer?

66 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

hallo,

der besagte gutschein kostet jetzt 23500 FPP. ich bin mir sicher dass der vor paar tagen noch 21000 FPP gekostet hat...

kann das sein oder verschaue ich mich gerade???

wäre ja mal echt scheiße:( (wenn auch verständlich wegen dem $ kurs)

EDIT: v.a. ist das ein witz weil jetzt 5x50€ genau die gleichen punkte kosten wie 1x250€

65 Antworten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder
Mistereizo
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Neue Preise gibts seit Freitag, bin auch schon restlos bedient deswegen... echt zum kotzen

Bei dem Dollarkurs war doch klar dass das kommt, ich haette schon viel frueher damit gerechnet.

Was regt ihr euch denn so darueber aus? Meint ihr Stars hat Geld zu verschenken? Wenn die Bauern 5cent mehr fuer die Milch verlangen wird die Milch im Laden auch teurer...

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von fame
Wenn die Bauern 5cent mehr fuer die Milch verlangen wird die Milch im Laden auch teurer...

Stars ist Supermarkt + Bauer.

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

wenn der $kurs sich wieder normalisiert, werden die preise auch wieder angepasst. war doch bisher immer so

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von hook101

Original von fame
Wenn die Bauern 5cent mehr fuer die Milch verlangen wird die Milch im Laden auch teurer...

Wir sind die Kühe. So schließt sich der Kreis. Die Kuh kauft ihre eigene Milch.

hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von M4ST0R

Original von hook101

Original von fame

Wir sind die Kühe. So schließt sich der Kreis. Die Kuh kauft ihre eigene Milch.

nice read sir :)

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

unkuhl.

Original von fame
Bei dem Dollarkurs war doch klar dass das kommt, ich haette schon viel frueher damit gerechnet.

Was regt ihr euch denn so darueber aus? Meint ihr Stars hat Geld zu verschenken? Wenn die Bauern 5cent mehr fuer die Milch verlangen wird die Milch im Laden auch teurer...

gannnz schlechtes Beispiel

Original von wursty888
wenn der $kurs sich wieder normalisiert, werden die preise auch wieder angepasst. war doch bisher immer so

es gibt überhaupt keinen Grund warum das passieren sollte, eher das Gegenteil ist der Fall.

Original von hook101

Original von fame

Fakt ist doch einfach das der Gutscheinwert gleich bleibt (250euro), aber der Dollarkurs (Stars arbeitet nunmal mit US$) sich aber veraendert.
Da die FPPs indirekt mit US$ gleichzusetzen sind muss man eben den Preis der Gutscheine anpassen, ob nun nach oben oder nach unten.

Original von fischief

Original von fame

Siehe oben. Das Beispiel passt wunderbar :)

Ach und: Hoer lieber auf mit dem "blah gibt keinen Grund, der Dollar sinkt eher weiter", weil macht irgendwie wenig Sinn wenn man a) davon keine Ahnung hat und b) du es sowieso nicht vorhersehen kannst.

Original von fame

Original von hook101

Original von fame

Fakt ist doch einfach das der Gutscheinwert gleich bleibt (250euro), aber der Dollarkurs (Stars arbeitet nunmal mit US$) sich aber veraendert.
Da die FPPs indirekt mit US$ gleichzusetzen sind muss man eben den Preis der Gutscheine anpassen, ob nun nach oben oder nach unten.

Original von fischief

Original von fame

Ach und: Hoer lieber auf mit dem "blah gibt keinen Grund, der Dollar sinkt eher weiter", weil macht irgendwie wenig Sinn wenn man a) davon keine Ahnung hat und b) du es sowieso nicht vorhersehen kannst.

Schöne Unterstellung das ich keine Ahnung habe, liegst du leider falsch.

Kannst ja dran Glauben das er steigt, viel Spaß dabei :rolleyes:

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

und das wo gerade weihnachten vor der tür steht _evil: _evil:

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von fischief

Original von fame

Original von wursty888

es gibt überhaupt keinen Grund warum das passieren sollte, eher das Gegenteil ist der Fall.

dummkopf.. einfach mal leise sein wenn keine ahnung

vor über nem jahr habe die gutscheine auch 24K fpp gekostet, also ganz locker durch die hose atmen (siehe anhang).
dann foldet halt einfach 20 min länger und ihr habt es wieder drin ;)

Hi Leute,

ich habe mal einen Guide über die Gutscheine erstellt:

Eine bildliche Anleitung, wie man die Gutscheine einlösen kann, findet ihr hier:
Gutscheinanleitung in Bildern für Dummys

Auf der Pokerstars Seite stehen sie noch nicht aber wenn man im Cashier auf VIP Store geht gibt es ein
Germany €50/€250 Gift Certificate für http://www.einloesen.de/eshop

Einlösen der Gutscheine:

1. Gutschein im Poker Stars Store kaufen.(s.o.)
2. In der Email auf den Link klicken ( http://www.einloesen.de/eshop )
3. Auf "Hier klicken, um Gutschein einzulösen" klicken.
4. Auf der nächsten Seite den Gutscheincode, der in der Email steht, eingeben.
5. Auf der nächsten Seite könnt ihr im linken Drop Down Menü die Seite für den ihr nen Gutschein braucht auswählen (siehe Liste unten)
6. Nun könnt ihr oben rechts angeben in welcher höher ihr einen Gutschein haben wollt. 5-100€
7. Bei der Bestellung müßt ihr noch eure Adresse und Email angeben.
8. Ihr bekommt sofort eine Email mit eurem Gutscheincode.

Bei diesen Seiten kann man die deutschen Gutscheine einlösen:

www.alphamusic.de -> Musik, Filme, Bücher, Games
www.amazon.de -> alles Augenzwinkern
www.audible.de -> Hörbücher und Audiomagazine
www.avitos.de -> Computer, Entertainment (ein Gutschein pro Bestellung max 25€)
www.beautynet.de -> Schönheitsprodukte, Parfum
www.bol.de -> Musik, Filme, Bücher, Games
www.bonprix.de -> Kleidung; Schuhe
www.buch.de -> Musik, Filme, Bücher, Games
www.buecher.de -> Musik, Filme, Bücher, Games
www.chateauonline.de -> Weine
www.christ.de -> Uhren und Schmuck
www.conleys.de -> Kleidung und Schuhe
www.d-living.de -> Wohnen und Enternainment (nur ein Gutschein pro Bestellung (außer wenn Bestellung über Amazon Marketplace))
www.damenausstatter.de -> Kleidung und Schuhe
www.dress-for-less.de -> Kleidung und Schuhe
www.gameworld.de -> Games
www.globetrotter.de -> Outdoor
http://de.goldenmoments.com -> Reisen, Abenteuer
www.gourmantis.de -> Feinkost
www.herrenausstatter.de -> Kleidung und Schuhe (nur ein Gutschein pro Bestellung; Bestellungen können aber gesplittet werden)
ImmobilienScout24.de -> Immobilien
koffer24.de -> Koffer und Taschen
www.messerundmehr.de -> Messer
www.myphotobook.de -> Fotobücher
www.mytoys.de -> Spielzeug
www.nicetomeetyou.de -> Dessous und Bademoden (siehe unten)
www.otto.de -> kennt wohl jeder
www.oldangler.com -> Taschen
www.sc24.com -> Sportbekleidung (nur ein Gutschein pro Bestellung, max. €40)
www.sportscheck.de -> Sportbekleidung (bei Erstbestellung Gutscheineingabe wohl nur über kostenpflichtige Hotline möglich)
www.tchibo.de -> Kaffee und Tchibo Produkte
Tuifly.de -> Flugreisen
www.toepfeundmehr.de -> Töpfe
www.torquato.de -> Verschieden hochwertige Sachen (bei Onlinebestellungen nur ein Gutschein möglich, über kostenfreie Hotline auch mehrere)
www.valentins.de -> Blumen
www.weg.de -> Reisen (nur ein Gutschein pro Reise max. 70€ -- wird bei Reiseantritt aufs Konto zurück überwiesen)
www.zooplus.de/ -> Tiernahrung und Tierbedarf

FAQ:

Ist es möglich meinen Gutschein auf 2 oder mehr Online Shops aufzuteilen?

Ja.

Du kannst dir z.B. mit deinem 250€ Gutschein einen 100€ Amazon-,100€ Christ.de und einen 50€ Otto Gutschein besorgen.

Es ist auch möglich nur einen Teil seines Gutscheins zu nutzen. Das Guthaben verfällt nicht.

Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Cadooz bzw http://www.einloesen.de/eshop sind 3 Jahre gültig.

Kann ich die DE Gutscheine auch auf cadooz.com einlösen ?
Die DE Gutscheine gehen nur auf einlösen.de. Wenn du außerhalb von DE wohnst, kannst du die EU Gutscheine von Stars für cadooz.com nutzen.

Weitere Links:

[FAQ] Amazongutscheine
nützliche dinge bei amazon.de

Kann man 2 oder mehr Gutscheine bei nicetomeetyou.de verwenden ?

Zitat:
Original von TSWKaKsaK
Zitat:
Original von nicetomeetyou.de

ja, Sie können bei einer Bestellung mehrere Gutscheine einlösen. Leider ist dies nur telefonisch möglich, da unser Warenkorb nimmt nur ein Gutschein pro Bestellung an. Wenn Sie doch online bestellen möchten, wählen Sie bitte die Zahlart „Rechnung“ und geben Sie Ihr Gutschein-Code im entsprechenden Feld ein. Der 1. Gutschein wird gleich im Warenkorb verrechnet. Alle weitere Gutscheine bitte unter Bemerkungen eingeben. Diese werden dann bei Bearbeitung von Hand zugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr nice to meet you! - Team

Kundenberatung

Kann ich die Gutscheine auch bei Amazon Marketplace Händlern einlösen ?

Einige Händler nehmen Amazon Gutscheine an.

Eine kleine Liste findet man unter [FAQ] Amazongutscheine

Zitat:

Verkäufer die bei Amazon Gutscheine annehmen

Elektronik & Computer
Avides - Kameras
Compuland - Computerzubehör
CS-ET Computer GmbH - Computerzubehör
d-living - Elektro
DeSe Online OHG - Elektronik
e-bug - LCD TV
easynotebooks -Notebooks
Kavakshop - Computerzubehör
Lautsprecher Teufel GmbH - Teufel Soundsysteme
limbastore24 - LCD-TV
MediaProfi24 - Elektro kleinkram
memoryworld - Speicherkarten, SD-Karten, USB-Sticks...
NorskIT.com - Elektronik
okluge - WLAN Adapter
Sellingwell - Elektro, PDA
Tibby Trade - Grafikkarten
Technikprofis - Elektronik & Zubehör
Planet Notebook - Monitore, Notebooks

Fotozubehör
MeinFoto Berlin
foto-koester-muenster
allmedia-dinslaken

Freizeit
fahrrad.de - Fahrräder
allsport 1995 - Sportartikel
uhrcenter - Uhren
Squiggly - Uhren
Gas-Egger GmbH - Campingzubehör
Sportscheck - Freizeitbekleidung
Ravensburger - Puzzle, Spielwaren
parfumdreams - Parfum

Haushalt
Bettenkiste - Schlafzubehör
Bilderwelt - Bilder und Kunstdrucke
hip-home Gusseisen-Profi - Pfannen
Matratzen Scheffel, A.-K. Scheffel e.K. - Schlafzubehör
Timeless-Design - Designartikel für Wohnung
gastro-point - Küchenartikel

Verschiedenes
Erlebnisladen - Haushalt und Freizeit
YvesShop - Handys, Camcorder, Navis, Plüschtiere,Fotozubehör

Original von fischief

Original von fame

Original von hook101

Original von fame

Original von fischief

Original von fame

Schöne Unterstellung das ich keine Ahnung habe, liegst du leider falsch.

Kannst ja dran Glauben das er steigt, viel Spaß dabei :rolleyes:

Och Mensch, denken kann doch garnicht so schwer sein. Ich habe NIE behauptet das er steigt, ganz einfach weil man sowas nicht vorhersehen kann.

Aber da du dir ja zu 100% sicher zu sein scheinst das er faellt dann investiert mal ordentlich, vielleicht kriegst findest du ja sogar einen Kreditgeber hier fuer dein todsicheres Ding!

so ein kack, hatte genau 42k FPP`s aufm Acc und hatte noch paar Tage gewartet...
Jetzt ist nicht nur der Sprit immer teurer, wenn ich tanken muss, sondern auch die Gutscheine ... (Murphys Law?!)
owned :[

Bubulinohunter
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

nice gerade vor ner woche alle ffps eingelöst =)

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von xkinghighx

Original von fischief

Original von fame

Original von wursty888

dummkopf.. einfach mal leise sein wenn keine ahnung

aber fischief hat doch gesagt er hat ahnung.....

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Verdammt ich hatte das schon seit längerer Zeit erwartet. Jetzt brauch ich für meinen Gutschein noch länger -.-

Teilen: