Zum Forum springen
PokerBlatt besucht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerBlatt besucht Gibraltar - euer Input

23 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
4,397 Ansichten
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

Im Januar besucht uns die Redaktion des Printmagazins 'PokerBlatt' im Rahmen ihres Trips nach Gibraltar. Falls ihr besondere Ideen habt, wie sie uns ausquetschen sollen, dann könnt ihr diese hier diskutieren - die Redaktion des PokerBlatt liest mit!

News:
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Das-PokerBlatt-besucht-PokerStrategy.com-in-Gibraltar_28627

Edit: Der Besuch findet erst im Januar statt, da es in der Vorweihnachtszeit für beide Seiten leider zu hektisch war. Danke für den Hinweis.

22 Antworten

Ich hätte da was mich interessiert und bestimmt nicht nur mich alleine und zwar: wie viele aktive Member gibt es bei PS.com und damit mein ich nicht die 2 Mio. die immer angegeben werden die sich irgend wann mal angemeldet haben wovon locker mal 500K sich doppelt angemeldet haben weil se mit den ersten 50$ broke gegangen sind.

btw. weiß eh jeder das ps.com mega viel verdient was ja auch nicht schlimm ist aber es wäre mal halt sehr informativ wie viele silber-diamonds gibt, bei den Blackmember weiß man ja auch wie viele es momentan sind.

2.Punkt wie es mit dem Elephant aussieht wann er endlich mal sngs und turniere kann^^ ne spaß

padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Jopp, sonn bissel statistisches in Bezug auf Pokerstrategy als Unternehmen würde mich auch mal interessieren.

Vermögensschätzung von Korn und was zum Teufel macht Matthias Wahls ^^

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006

Foto von pure

Original von BigStack83
Foto von pure

Wäre richtig guter Enthüllungsjournalismus.

derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Kochtipps von der einen dicken.

MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Man könnte über die Entwicklung von PokerStrategy berichten. Also wie kam man überhaupt auf die Idee so eine Seite zu eröffnen und wie sie sich bis heute entwickelt hat (Memberanzahl, Seitenaufrufe, Contententwicklung, ...). Auch die Zukunftsaussichten könnte man benennen.

Original von MrSparr0w
Auch die Zukunftsaussichten könnte man benennen.

Würde mich auch interessieren, aber mit Fokus auf die deutschsprachige Community und nicht, dass in Kirgisistan auch bald eine eigene Community zur Verfügung stehen wird...

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Original von birdlives

Original von BigStack83
Foto von pure

Wäre richtig guter Enthüllungsjournalismus.

+ INterview mit garandou

durrian
Beigetreten: 07.03.2009

Man könnte Herrn Yachtmann bei dem Interview klarmachen,dass er die größte Winselstute des gesamten Pokercircuits ist,was ihn demzufolge zu einem der unbeliebtesten Spieler gleich hinter Herrn Krause macht.
Vermutlich hat Heulsuse Galic bei Herrn Yachtmann gelernt,wie man professionell jammert

Original von guru
Vermögensschätzung von Korn und was zum Teufel macht Matthias Wahls ^^

das wüsste ich auch mal gern was der macht :)

gibraltar, yeah, globalisierung pwnz mein ich ernst.

Zu pokerblatt: Ein paar Fragen wie das Unternehmen PS.com die Zukunft von Onlinepoker interpretiert und wie und wann welche zukünftigen Promotions verhandelt werden

Fotoserie "Girls of the PS-Mansion". (mit pure als Doppelseitenfeature) :heart:

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006

1. Foto von Pure
2. Interview mit Garandou

... dann hätten sie eine ausgabe sicher verkauft, und zwar an mich :)

Zukunftsaussichten der SSS :P

NEIN, hier soll keine Diskussion los getreten werden!

Entwicklung von Pokerstrategy seit Beginn,

Mitarbeiter - Mitglieder (auf Länder verteilt) 2007 / 2008 / 2009

Zukunftspläne,

Firmen/Führungsphilosphie ...

Kennzahlen / Cashflow / ROI / Einnahmen usw

Geschätzter Anteil von PS-Spieler-Rake am Gesamt-Rake-Kuchen der Branche
bzw. PartyP. / I-poker / FTP und Stars

durrian
Beigetreten: 07.03.2009

1.Der Herausgeber Meister Yachtmann sollte als allererstes einmal lernen,dass man nicht bei JEDER Gelegenheit jammert und heult, dass einem die Ohren wehtun.Gibt wohl kaum einen unangenehmeren Gegner was das betrifft.
2.Der vorbestrafte Kosovoalbaner,der immerhin das Titelbild der letzten Ausgabe zieren durfte,spricht Bände für die Qualität dieses Schreibwerks.
Von mir gibts jedenfalls keinen Penny für das Geschmiere.

Interessant für einige wäre sicherlich, wie sich PS im Bezug auf andere Pokervarianten aufstellen möchte. Also ob der Fokus Holdem behalten wird oder ob langsam aber sicher PLO/Stud/Razz kommen werden, bzw. wie und warum nicht usw. Also einfach Hintergründe, warum PS sich so aufstellt, wie sie es tun.

Original von Xantos
Im Dezember besucht uns die Redaktion des Printmagazins 'PokerBlatt' im Rahmen ihres Trips nach Gibraltar. Falls ihr besondere Ideen habt, wie sie uns ausquetschen sollen, dann könnt ihr diese hier diskutieren - die Redaktion des PokerBlatt liest mit!

News:
http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Das-PokerBlatt-besucht-PokerStrategy.com-in-Gibraltar_28627

Ja, die sollen euch Fragen wann das Boris Becker Interwiew von euch veröffentlicht wird und wann der Elephant Sng fähig ist