War eine Weile nicht in MB eingeloggt und bin verwundert dass es hier noch keinen Thread gibt:
MB bietet jetzt (für mich als VIP kostenlos) ein Secruity Token an!
Ich bestell das jetzt mal und guck wie das läuft, aber prinzipiell thumbs up!
War eine Weile nicht in MB eingeloggt und bin verwundert dass es hier noch keinen Thread gibt:
MB bietet jetzt (für mich als VIP kostenlos) ein Secruity Token an!
Ich bestell das jetzt mal und guck wie das läuft, aber prinzipiell thumbs up!
Wird mal Zeit, dass auch MB und Neteller Security Token bringen..
Allerdings kann ich sie als Nicht-VIP nirgens sehen. Sind die exklusiv nur für VIPs, oder sind die Dinger nur für VIPs kostenlos? Wo haste die denn gefunden?
beim einloggen kam direkt ein kompletter Bildschirm und in der navi links steht jetzt ganz unten "security centre", da gibts die security token
seh nix... bin aber kein VIP
wär cool wenn das wie die kreditkarte dann irgendwann auch für alle kommt
Original von sekundaer
gehe ich von aus - jedoch bestimmt auch mit gebühr wieder
Oh geil.
Gerade Mails gecheckt und hab auch so einen angeboten bekommen und das kostenlos. Top
Original von sekundaer
bei mir steht noch nicht mal die kreditkarte zur verfügung.
Original von suitedeule
heute angekommen, nice![]()
meiner auch und es funktioniert auch alles einwandfreiedit: bei dem token ist gar kein "haltbarkeitsdatum" drauf - bin mal gespannt wie lange die halten
meiner is auch da. fühl mich schon viel sicherer ♦
Laut Herstellerangaben soll der token für 100k passwörter oder 5 Jahre halten.
Aber man kann sich ja bei MB kostenlos weitere bestellen. vllt schonmal nen vorrat anlegen ♦
die abfrage bei einloggen klappt schonmal gut. ich bin mal gespannt ob es auch fehlerfrei funktioniert, wenn man, wie beim eincashen bei ipoker, direkt im pokerclient zur MB seite geführt wird.
is das einer von den dingern hier?

weil die dinger hatten wir auch mal auf arbeit. uns wurde immer eingetrichtert wie wichtig und teuer so ein teil ist. daran zweifel ich mittlerweile wenn mb die dinger verschenkt
Original von hitya1337
is das einer von den dingern hier?
weil die dinger hatten wir auch mal auf arbeit. uns wurde immer eingetrichtert wie wichtig und teuer so ein teil ist. daran zweifel ich mittlerweile wenn mb die dinger verschenkt
lol..na wenn du daran zweifelst
bekomme meinen auch und hab schon 2 gratis bekommen von meinen online brokern
verrückt, oder?