Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Security Token

42 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,774 Ansichten

nein sind keine RSA tokens... CRYPTOCard KT-2 heißen die dinger von mb

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Boffing
nein sind keine RSA tokens... CRYPTOCard KT-2 heißen die dinger von mb

Die werden sich im preis jetzt aber nicht so viel nehmen ;)

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006

is da... grad mal 3 tage gedauert :club:

PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

Original von n00bmare

Bist du VIP, oder wie hast du das gekriegt?
Hab schon bei dem Support nachgefragt, aber für mich gibts wohl nur Ausreden.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007

Meiner ist auch schon seit 4 Tagen da :f_cool:

n00bmare

Original von PontiusGR

Original von n00bmare

Bist du VIP, oder wie hast du das gekriegt?
Hab schon bei dem Support nachgefragt, aber für mich gibts wohl nur Ausreden.

jop, hab Geld hin und hergeschoben, bis meine Transaktionslimits fast erschöpft waren..
Dableibt denen ja nichts anderes übrig als mir VIP und damit unbegrenzte Limits zu geben :)

Und wenn du VIP bist, kommt beim einloggen gleich der "Token Bildschirm"

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

Welche Seiten hast du fürs hin- und herschieben genommen? Bei FT werden ja die Gebühren vom Rakeback abgezogen und manche Seiten sehen das auch gar nicht gern, wenn man einzahlt, dann aber nicht im entsprechenden Umfang spielt.

n00bmare

Original von camaro3377
Welche Seiten hast du fürs hin- und herschieben genommen? Bei FT werden ja die Gebühren vom Rakeback abgezogen und manche Seiten sehen das auch gar nicht gern, wenn man einzahlt, dann aber nicht im entsprechenden Umfang spielt.

stars, FTP, absolute poker

MCdestruction
Beigetreten: 20.04.2005

Original von n00bmare

Original von camaro3377

wieviel geld muss man denn so rumschieben um vip zu werden?
ich hätte nämlich auch interesse daran vip zu werden und so schöne vorzüge wie den security key zu bekommen. außerdem wärs halt ziemlich nett 2 konten bei moneybookers führen zu dürfen.

n00bmare

Original von MCdestruction

Original von n00bmare

Original von camaro3377

wieviel geld muss man denn so rumschieben um vip zu werden?
ich hätte nämlich auch interesse daran vip zu werden und so schöne vorzüge wie den security key zu bekommen. außerdem wärs halt ziemlich nett 2 konten bei moneybookers führen zu dürfen.

sagt jeder was anderes... ich hab einfach hin und hergeschickt, bis meine transaktionslimits fast ganz aufgebraucht waren.. dann bleibt denen nix anderes übrig

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Und warste dann auch sofort automatisch VIP? Oder mussteste die noch anschreiben? Bei mir antwortet keiner auf mein Ticket.

n00bmare

Original von Marinho
Und warste dann auch sofort automatisch VIP? Oder mussteste die noch anschreiben? Bei mir antwortet keiner auf mein Ticket.

angeschrieben..

vip@moneybookers.com geht glaube schneller als dieses scheiss ticket system

Marinho

Wie hast du die Addy raus gefunden? Ich hab bei denen auf der Page sowas noch nicht gefunden. xD

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

kann man den token auch als non vip bekommen?

würde auch was dafür zahlen

und reicht es um vip zu werden einfach mal 10k zu stars und wieder retour zu shippen? wenn ja, in welchem zeitfenster?

Marinho

Original von Heinz021

und reicht es um vip zu werden einfach mal 10k zu stars und wieder retour zu shippen? wenn ja, in welchem zeitfenster?

Ich hab 15k zu FTP hin und her geshippt.

Danke an noobmare und master. Die eMail-Addy war der absolute Bringer.;) Allein stufen die einen also doch nicht hoch.

Original von Marinho

Original von Heinz021

Danke an noobmare und master. Die eMail-Addy war der absolute Bringer.;) Allein stufen die einen also doch nicht hoch.

dann hat dich der spaß etwa 81 $/€ gekostet ;)

Original von Boffing

Original von Marinho

Original von Heinz021

LOL sowas sollte man nun wirklich auf Seiten machen, bei denen man fürs Ein/Auszahlen keine Rakebackabzüge kriegt, oder auf denen man gar nicht spielen möchte.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007

also auf stars kein problem, oder?

Marinho

Original von ALaSGmbH

Original von Boffing

Original von Marinho

Original von Heinz021

LOL sowas sollte man nun wirklich auf Seiten machen, bei denen man fürs Ein/Auszahlen keine Rakebackabzüge kriegt, oder auf denen man gar nicht spielen möchte.

Das is ja widerlich, zum Glück spiel ich nur MTTs und HU, wo man nicht davon abhängig ist. Naja nach 5 Jahren hat sichs dann auch für mich gelohnt xD

Woher hast du eigtl den %Satz?

edit: Sicher das der stimmt? Mir fehlen nur 18$ RB. ?(

Teilen: