Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
stylus20

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
Hero ($425)
BB ($480)
UTG ($781)
UTG+1 ($394)
CO ($424)
BTN ($1,155)

Dealt to Hero Q:diamond: A:diamond:

fold, UTG+1 raises to $14, fold, fold, Hero calls $12, fold

FLOP ($32) Q:club: T:club: 4:club:

Hero checks, UTG+1 bets $24, Hero calls $24

TURN ($80) Q:club: T:club: 4:club: Q:heart:

Hero checks, UTG+1 bets $50, Hero calls $50

RIVER ($180) Q:club: T:club: 4:club: Q:heart: 2:heart:

Hero checks, UTG+1 bets $124, Hero calls $124

MP:eroticdream@ipn:20/16/29/2.7 35k Fold23bet:70% F_CB:60% T_CB:46% R_CB:45%
is meiner meinung nach ein absolut straight forward tag der doch einiger maßen weak ist. findet ihr hier den calldown okay oder raist ihr hier auf einer street? denke turn hätt sich angeboten zum raisen, da er KQ,A:cA,K:cK auf keinen fall folden wird. gg ne range aus den händen und 44,TT,flopped flush dürfts ein easy R/C turn sein oder?

12 replies
JTtotheD

finde craise Turn overplayed - je nach Gegner donk ich 3 streets oder cc ich 3 streets auf dem Board. Glaub auch es ist zu optimistisch, dass er da den K :club: nicht weglegt. Kenn aber Villain nicht.

Panny1

Ich würde sogar eher über einen Riverfold nachdenken, als dass ich hier irgendwo raisen würde.

is meiner meinung nach ein absolut straight forward tag der doch einiger maßen weak ist

Und du glaubst wirklich, das er hier AA oder KK nie foldet? Mal ganz abgesehen davon, dass er die Hände hier selten am Turn bettet - imho ist seine Turnbettingrange QJ+ sowie die üblichen Semibluffs oder manchmal halt auch Air, weils so lustig ist.
Aus seiner Rivervaluerange hast du imho nurmehr KQ beat (wenn er das überhaupt noch bettet) wenn er kein 3-barrel-monkey ist, wird er die meisten seiner Bluffs aufgeben, da sich das Board jetzt wirklich nicht dazu eignet(und er wohl auch nicht davon ausgeht, dass du AQ foldest). Das einzige was ihn dazu bewegen könnte ist, dass du hier nie ein wirkliches Monster hältst (also, relativ Handstärke halt).

Alles in allem ists, wenn überhaupt, ein knapper cd.

gegen was callst du den river? Denke nicht das wir da irgendeine Hand aus seine Valuerange beat haben.

stylus20

er bettet halt ne range von 44,TT,KQ,AA,KK, Made flushes.

Hand 0: 59.091% { AdQd }
Hand 1: 40.909% { KK+, TT, 44, AcKc, Ac5c, Ac2c, KQs, KQo }

schlage also nen guten teil seiner value range.

Und gegen was bettet er AA, KK und KQ?

Sim87

Original von stylus20

deine equity sollte noch besser sein wenn er mit sowas wie AcJx am river blufft, außer du schätzt ihn dazu zu passiv ein

Panny1

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er hier KK+ bettet.

Original von stylus20

Die Range find ich nicht gut. KK+ wird er doch immer behind checken am River. Mit Redraw meist schon am Turn. Dafür lässt du QJ, QT komplett außen vor.

Nianla

was haltet ihr von donk/fold am river? er raist nur bessere haende und callt evtl. auch schlechtere.

stylus20

Original von Nianla
was haltet ihr von donk/fold am river? er raist nur bessere haende und callt evtl. auch schlechtere.

seh ich ganz ehrlich ein balancing problem. wie groß würdest du denn donken? kann ja nicht allzu groß sein, oder was willst du damit bezwecken?

Also was ich bisher auf NL200 Partypoker gesehen habe, spricht hier eigentlich ganz klar für den calldown. Kommt halt auf den Gegner an, aber die meisten aggressiveren Spieler werden dich hier auf eine weakere madehand setzen und Druck ausüben. Deshalb sehe ich da schon zu nem guten Teil noch Bluffs in seiner river betting range. Ich hätte die Hand wahrscheinlich genauso gespielt.

OAndiAceO

denke auch dass wir hier am river um einen call nicht drum herum kommen.
AQ ist ja auch ziemlich "Top of our range", darum würden wir, wenn jemand merkt dass wir am river viel folden ziemlich exploitable werden.
Eventuell haben wir mal den nutflush (den, wenn er Ac hält auch schon wieder ausschließen kann) oder QT am river.