Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf drawheavy board im 3b pot

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$238.65:///////;MP3$208.35:///////;CO$235.12:///////;BU$400.95:///////;SB(Hero)$278.32:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, A:c.
MP3 folds, CO raises to $7.00, BU folds, Hero raises to $24.00, BB folds, CO calls $17.00.

Flop: ($50) 6:d, 8:d, J:c (2 players)
Hero bets $36.00, CO calls $36.00.

Turn: ($122) 7:d (2 players)
Hero bets $66.00, CO raises to $175.12(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $188.

villian
stats: 25/21 AF: total 2,7 / turn 4,0 fold to 3b 57% 4b 14% hands: 173
fold to cb: 50% raise cb: 25%
generell hab ich wenig hände daher sind die stats auch mit bedacht zu betrachten

meine stats: 2/17 af 2,9 3b: 6%

history: recht aktiver villian der auch gerne 3b ip mal callt

range: sc, 22-tens,J10s-KQs, Axs, A10-AQ

flop: drawheavy board, besonders oop nicht einfach weil ich auch floats heir sehe

Turn: ich glaube das ich jetzt schon fast c/f spielen sollte nach dem raise gebe ich auf.

wäre am turn c/f besser als turnbet?

11 Antworten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

kann nicht dein ernst sein. sag mal wieviel EQ du brauchst und wieviel du hast gegen seine range. gegen die obige hast du nämlich schonmal nen fistpump push.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

am turn kannst doch nicht folden .. KK,QQ,A:dJ, random float mit A:dKx.

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Wie kannst du sone Range angeben (in der zumal noch zu Teilen JJ+ fehlen), sowelche Odds bekommen und dann folden ??!

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

mal ernsthaft, berechne mal die odds die du bekommst und daraus welche equity du gegen seine range mindestens haben musst. mal grob überschlagen kommt du da auf einen enorm kleinen wert, das ist fast unmöglich seine range so tight zu machen das man nicht auf diese equity kommt.

MrTrocks Themenstarter
MrTrocks
BlackMember

okay nehmen wir noch JJ+ rein.

Mal im ernst glaubt ihr alle, das dass ein easy shove ist? ausser bluffs schlage ich doch nichts und nach dem gameflow am table galt ich nicht als besonders speewy. findet hier wirklich keiner den fold? ich stove das noch mal.

spielen hier alle b/c?

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von MrTrocks
spielen hier alle fistpump b/c?

fyp ;)

der kann doch auch KK und QQ ohne diamond haben und will vor 1card flush draws protecten. ich weiß ja nicht wie aggro du aus den blinds defendest, aber ich call in solchen spots doch öfters ma QQ+ nur.

MrTrocks Themenstarter
MrTrocks
BlackMember

Original von stylus20

Original von MrTrocks
spielen hier alle fistpump b/c?

fyp ;)

der kann doch auch KK und QQ ohne diamond haben und will vor 1card flush draws protecten. ich weiß ja nicht wie aggro du aus den blinds defendest, aber ich call in solchen spots doch öfters ma QQ+ nur.

ich persönlich glaube, dass er mit KK/QQ oftmals preflop oder am flop drübergeht. Aggro defende ich die blinds oop auch nicht. Mir ist schon bewusst, dass ich hier einen sicken fold mache, da der pot schon so groß ist. Und ja er kann das auch mal

Meine Überlegung ist aber folgende:

Er kann sich auf meine bet am turn EINGENTLICH! null fe geben und in 90% der Fälle calle ich auch den shove wenn ich im rr pot eine sb am turn absetzte. Und genau aus dem Grund glaube ich hier zu 90% beat zu sein. Odds hin oder her.

Die History am Tisch war nicht so das:

A: Ich als Bluffy galt
B: villian zwar aggressiv, aber nicht loose broke ging.

Manchmal kommt es mir so vor, als ob sich hier alle, einfach nach der (durchaus odds technischen richtigen!) Antwort vom Handbewerter richten

Original von MrTrocks
Odds hin oder her.

nope.
Geb doch einfach mal verschiedene Range und schau welche Equity du hast und obs reicht broke zu gehen. Da kann man viel besser drüber diskutieren, als wenn du sagst "er blufft hier nie, er macht dies und das".

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

man dann stell doch einfach mal ne range auf und stove sie. und die stats und reads die du von ihm postet sprechen nun wirklich nicht dafür das er in dem spot nur mit set und flush broke geht.
und an den kopf gefasst hab ich mir bei der hand schon lange bevor ich joosp´s antowort gelesen hab.

edit: too slow :f_confused:

MrTrocks Themenstarter
MrTrocks
BlackMember

Original von Razorlight87

Original von MrTrocks
Odds hin oder her.

nope.
Geb doch einfach mal verschiedene Range und schau welche Equity du hast und obs reicht broke zu gehen. Da kann man viel besser drüber diskutieren, als wenn du sagst "er blufft hier nie, er macht dies und das".

okay, dass wollt ich auf jeden Fall noch machen

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bis zu ner diskutablen range wieder zu. dir ist vermutlich bereits klar geworden, dass du einen recht easy push hast, ansonsten kannst du bei ner diskutablen range gerne wieder eröffnen.

Teilen: