Original von MrRaupE
du sagt "leicht" fischy
also ich traue keinem fisch zu 3 mal zu barreln mit air
Ich schon, daher der Call Down auch wenns weh tut...es gibt sogar einige Bigstacks, die die Hand ähnlich spielen, Donk Flop und C/R Turn mit Air, hab ich alles schon gesehen...
Hast du dir das Board auch angesehen? Am Flop gibt es bis auf KJ und JT keinen Draw. Dadurch wird dein call auf diesem Flop wesentlich stärker als auf nem 56K twosuited Board. Selbst wenn es ein Fisch ist, wird er hier in den allerseltensten Fällen 3 x Barreln. Genauso ist seiner Bet mehr Sträke zuzurechenen, weil er auf dem oben angesprochenen Board doch einiges als Semibluff vertreiben kann.
ich fang aber mal vorne an; ich mag immer noch den raise am flop, weil so eine ps donk sieht doch schon stark aus auf so einem baord und wenn es ein fisch ist zahlt er uns eh mit ner Q aus oder dem A
Er wird halt auf den Raise genau diese Any Cards, die ich ihm zutraue zu halten immer folden
Wenn du davon ausgehen kannst, dass er diese any 2 Card am Turn nochmal barreln wird, kann man denke ich den Flop callen. Wobei ich ihn halt auf diesem Flop schon den Turn nicht mit any 2 Barreln sehe. Das Board hat dich doch bis auf PP hammerhart getroffen. Was denkst du was er denk, was du am Turn für ne Bet noch aufgibst?
am turn bekommen wir dann erstmal ne weake bet, sieht schon danach aus: "bitte call mich"
Ich fasse es eher als "bitte raise mich nicht" auf...
Mit dieser Aussage widersprichst du dir mit der 3. Barrel. Wenn er am Turn sagt, "bitte raise mich nicht", ist die 3. Barrel am River abosulter quatsch, weil er sich nach deinem Turncall nun überhaupt keine FE mehr geben kann, weil der einzig draw, den du noch haben hättest können, jetzt auch noch ankommt.
den turn dann zu folden fällt wahrscheinlich schwer, aber ich sehe mich halt nur noch gegen schwächere Ax Hände vorne. Und ein Ax sehe ich ihn hier am flop doch eher c/r oder c/c spielen, als donken
Ax geb ich ihm zu keiner Zeit, er kann allerdings sehr gut Qx halten
Und dagegen liegst du vorne?
tja, am river splitten wir halt nur, selbst Kj kommt an
Ich denke ich muss dann auch die dritte Kugel callen, es tut zwar weh, weil alles ankommt, wir gegen jedes Ax im besten Fall splitten und gegen KJ komplett tot sind...
Wie RaupE und BrendanSpaetling, sehe ich ihn hier eigentlich nie mit Trash ne 3. Barrel machen. Was foldest du den noch, nachdem du 2 Barrels gecalled hast? Er kann sich doch keine FE mehr geben.