Skip to forum
Suche Übungspartner...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Übungspartner &/oder coaching -> PLO50+

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,030 Ansichten
Schorscheee

heyo,

ich habe heute nacht von NL100/200 auf PLO50 gewechselt (tiefer kann ich mich nicht motivieren). Ich hoffe dass das limit für einen anfänger schlagbar ist, ausserdem bin ich wohl motivierter mich fortzubilden da es ja um mehr geht als PLO10-25... Ich denke mal ich bin relativ sicher noch winner auf PLO50...

Ich suche jemanden der wohl zumindest winner auf PLO50 ist, sehr viel spielt (>3h/tag) und der oft online ist.

Ausserdem sollte ein gewisses engagement gegeben sein.

22 replies
Inkognito

Original von Schorscheee
Ich denke mal ich bin relativ sicher noch winner auf PLO50...

hoffe ich für dein Ego auch...sonst wirds nen sehr tiefer Fall ohne Vorkenntnisse...viel Spaß...halt uns auf dem Laufenden...

Schorscheee

naja, theoriemäßig kann ich durchaus was von NLH mitnehmen,bin bereit mich zu entwickeln, arbeite an meinem spiel, bin nicht moneyscared, nutze content...

sollte schon drin sein imo

Inkognito

unterschätz das nicht...ich kam selber von NL400 und bin auf PLO100 eingestiegen und war/bin auch nicht moneyscared, aber man kriegt zu Beginn schon einiges auf die Fresse und da sprech ich wohl für fast alle...

Speedy84

Original von Inkognito
unterschätz das nicht...ich kam selber von NL400 und bin auf PLO100 eingestiegen und war/bin auch nicht moneyscared, aber man kriegt zu Beginn schon einiges auf die Fresse und da sprech ich wohl für fast alle...

Wie wahr ...

da kann ich nur zustimmen Omama kannn sehr grausam sein
ohne Vorkenntniss is das ein Steiniger Weg.

Naja also auf plo50 wissen die meisten net mal das sie 2 karten von ihrer hand nutzen müssen

ich weiss gar net wie oft sie mich auf nem 4 diamond board gecalld haben und geschrieben haben but i has A of diamonds :P

Speedy84

Original von gybrush11
Naja also auf plo50 wissen die meisten net mal das sie 2 karten von ihrer hand nutzen müssen

ich weiss gar net wie oft sie mich auf nem 4 diamond board gecalld haben und geschrieben haben but i has A of diamonds :P

Komisch, mir passiert sowas wirklich nie ...

TomGrill

Original von Speedy84

Original von gybrush11

J4cK90

Original von TomGrill

Original von Speedy84

Original von gybrush11

Aber naja, ich denke die meisten hier sind am Anfang auf die Fresse geflogen, weil sie sich überschätzt haben, ich nehme mich da nicht aus. Mal sehen wie es OP so ergehen wird

Original von J4cK90

Original von TomGrill

Original von Speedy84

Original von gybrush11

Aber naja, ich denke die meisten hier sind am Anfang auf die Fresse geflogen, weil sie sich überschätzt haben, ich nehme mich da nicht aus. Mal sehen wie es OP so ergehen wird

#4 okeo gerade ist einer mit top two gegen meinen NF all-inn gegangen aber ansonsten. Das die Leute ihr Gold verschenken kommt doch nicht so oft vor.
PLO 50 ist übrigens mindestens wie NL 100, also viel Spass!!! :f_p:

M4ST0R

Nicht ganz, auf PLO50 zahlt man mehr rake als NL100 und ist daher auch schwerer zu schlagen.

highjeeemel

ich wäre dabei.
teamviewer session etc

skype per PM

hier my 1st graph after coachamentz :)

deschik85

Das Leute mit A :diamond: auf nem Board mit 4 :diamond: gross Action machen, glaub ich kaum. Höchstens um Blockerplay zu betreiben, aber 99 % wissen schon, das man nur 2 Karten seiner Hand nutzen darf ect.

So extrem schlecht ist das Niveau nicht wirklich, wie alle immer behaupten...

Genau wie einige immer behaupten wie gut Sie spielen und dann nen Graph mit 10K Händen posten. Frag mal Eule wie teilweise die Varianz zuschlagen kann.

Da gehen die Winnings von 10K Händen in den nächsten 1K Händen den Bach runter, oder so ähnlich halt...

keevo

Ich suche auch nen Coach/besseren Spieler, der mir mal über die Schulter guckt - spiele atm PLO50. Schreibt mir am besten übers Community-Tool. :)

Bei ps.de gibt's ja leider keine offiziellen private Coaches für PLO (warum auch immer).

Gruß

Tornano

Kannst mich anskypen, ich spiel allerdings nicht nur PLO.

Skype Tornano99510136

stehe seit kurzem auch in skype zur verfügung :)

Original von highjeeemel
ich wäre dabei.
teamviewer session etc

skype per PM

darf man fragen wer dich gecoached hat?

highjeeemel

Original von CaspaJena

Original von highjeeemel
ich wäre dabei.
teamviewer session etc

skype per PM

darf man fragen wer dich gecoached hat?

febsan ;)

Inkognito

offtopic: @ caspajena: komme ah aus Jena und suche mal paar Omaha Homegames...kennst da was?