Skip to forum
Gewinnspiel Weekly ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Umfrage: Wie oft nutzt ihr unseren Handbewertungsbereich? Poll is created on Dez. 08, 2009

[Geschlossen] Gewinnspiel Weekly Vote: Wie oft nutzt ihr unseren Handbewertungsservice?

300 Beiträge
291 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

Seine Hände im Forum zu posten ist ein guter Weg, sein Spiel zu verbessern. Unsere professionellen Handbewerter sind jedezeit dafür zuständig, egal, welchen Spieltyp ihr bevorzugt.

Da bald Weihnachten ist, gibt es heute etwas für alle Mitglieder, die an der wöchentlichen Umfrage teilnehmen. Gebt eure Stimme ab und sagt uns, was ihr von unserem Handbewertungsservice haltet und ihr nehmt automatisch an einer Verlosung teil, in der insagesamt 50 T-Shirts verlost werden!

Viel Glück, wir freuen uns auf eure Meinungen!

Wenn du neu im Handbewertungs-Bereich bist, findest du hier einige wichtige Links:

- Der Handbewertungs-Guide
- Der PokerStrategy.com Hand Converter

Unsere Handbewertungsforen:

- No-Limit Handbewertungs-Forum
- Fixed Limit Handbewertungs-Forum
- SNG- und Turnier Handbewertungs-Forum

299 replies
Shakes466

[x] Ich schau sie mir sehr oft an, lese aber nur still mit und poste nicht.

DropkickMurphys

Original von Shakes466

ToniMontana60a

Original von Shakes466

ähnlich. Allerdings poste ich die ein oder andere Hand zu derich ne Frage hab. Hände anderer versuche ich ebenfalls zu bewerten, allerdings im stillen für mich und gleiche mein Ergebnis mit das der anderen oder des bewerters ab.

snotboogie

SSS ab 2/4 ist ein absoluter Witz, ergo nutze ich das gar nicht, euer tolles Angebot mit fähigen Handbewertern und so. kkthxeintshirtbitteundbye.

celex

Selbes System^^
oft lesen, wenig posten.
In der Anfangszeit war ich aber schon relativ aktiv und fand auch, dass es mich oft extrem weitergebracht hat.
Vor allem die weiterführenden Diskussionen, die ab und an entstehen sind nutz ;D

"Manchmal poste ich eine Hand, könnte es aber auch öfter tun"

-könnte +sollte trifft es dann bei mir wohl. ;)

quakehead

die HB foren sind mMn nach fast hilfreicher als die strategieartikel, weil zu fast jeder hand eine diskussion entsteht und einem neue sichtweisen aufgezeigt werden, sei es von einem handbewerter oder anderen usern
schaue fast täglich rein bzw poste,(bewerte) selber hände

SCOPE

Ich schau regelmäßig rein, poste aber selber nur vereinzelt

chris1989

Original von DropkickMurphys

Original von Shakes466

normal

Und manchmal versuch ich mich an der Bewertung fremder Hände. Aber naja, könnte grundsätzlich mehr für mein Spiel tun.
Bin halt atm eher so der Grinder.

Ich hab es noch nie ausprobiert, aber ich sollte es in Zukunft versuchen

bzw. schaue mir manche Hände an...

Tombery

manchmal bezieht sich auf früher.habs stark vernachlässigt~

RudiDax

Original von chris1989

Original von DropkickMurphys

Original von Shakes466

Sonywalkman

[x] Ich baller die Handbewertungsforen zu, schade das nur 10 Hände pro Tag gehen.

BReWs7aR

Mein zuständiger prof HB ist Panny1 und er leistet verdammt gute Arbeit. Ich werd nicht aufhören Hände zu posten...aaaahhh ich könnt es schon wieder tun aaaaaaahhh es ist ein Dilemma...

Malcolmx443

Ich poste nur selten, da ich noch keinen vernünftigen funktionierenden Converter hab (der von PS.de ist doch recht umständlich, hab damit noch nicht geschafft meine Hände zu kovertieren und mein Windows weigert sich, SP 3 zu installieren, weshalb leider auch der Elephant wegfällt).

Ich bin allerdings täglich im Handbewertungsforum, da viele andere teilweise die gleichen Probleme mit bestimmten Händen haben wie ich :)
Hab mal abgestimmt für: "Manchmal poste ich eine Hand, könnte es aber auch öfter tun" --> Ich denke, das trifft zu.

SanWogi

Manchmal poste ich eine Hand, könnte es aber auch öfter tun.

----
Und mitlesen/selber bewerten ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Ich bin froh, daß es Handbewerter gibt. Manchmal sind die Bewertungen sehr kurz oder ich bin ich nicht der selben Meinung wie diese, aber auch dann erhalte ich auf Anfrage eigentlich immer eine kompetente Antwort. Keine Hand, die ich gepostet habe, blieb unklar. So soll es sein.

niRsen

[x] Ich hab es noch nie ausprobiert, aber ich sollte es in Zukunft versuchen

sollte es bei meinen swings wohl wirklich mal machen :rolleyes:

Mario86

War früher aktiv bis sehr aktiv, sowohl was selber posten als auch andere bewerten angeht, inzwischen (NL200) nervt mich allerdings, dass selbst auf den höheren Limits noch viele Spots einfach gemäß abc-Poker korrigiert werden. Denke mir dann oft: ja ich weiß doch, dass ich nen pure Gutshot gegen ein c/r am Flop normal einfach folden sollte... Ist mir zu wenig Diskussion /Gedankenaustausch dahinter, der einen auf den Limits wirklich weiterbringt, daher bin ich inzwischen viel weniger aktiv und bewerte nur ab und zu mal aus Fun irgendwelche Random-donkey-MTT oder NL100-Hände, denke halt dass es gerade auf den unteren Limits DAS tool überhaupt ist, um zu lernen.