Zum Forum springen
Ship It! :D

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ship It! :D

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,541 Ansichten
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

Hallo,

nach zahlreichen Final 2 und 3 finishes, sowie einigen Final Tables mit frühen bustouts, hab ich endlich mal wieder ein Turnier geshippt!!!

Richtig geniales Gefühl, da ich wirklich viel aufs Maul bekommen habe und es zudem mein größter Cash überhaupt ist!!!

Final Table war supersoft und obwohl ich wegen dem Preisgeld bei 3 oder 2 left, eigentlich einen Deal machen wollte, konnte ich dies nicht, weil die Gegner einfach soooooooo schlecht waren. Letztendlich hab ich die Gegner nach belieben dominiert, und konnte schlussendlich den 1.Platz für ~6,9k$ machen!!!

Naja Bilder sagen mehr als Worte:

Jetzt muss ich mal schauen, wie ich weiter vorgehe. Ich denke ich werde anfangen die 26$ tourneys auf FTP und vllt sogar die 55$ tourneys auf stars anfangen regular zu spielen und von Nl25 auf Nl50 aufsteigen.

MfG Pokerklemi

11 Antworten
ZOCK
Beigetreten: 05.07.2007

Na dann erstmal gratz zum cash und viel Erfolg beim geplanten Aufstieg. Erstmal nur ein Limit hoch ist Top - verballer nicht deine Winnigs bei Shots ohne Edge..

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Pokerklemi Themenstarter
Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

jo, genau das habe ich vor, hab schon einige Male höhere Buy-Ins geshottet und dabei viel verloren. Bin zwar ein Steh-Auf-Männchen, aber muss ja nicht immer sein.

wow respekt für das durchhaltevermögen :) nicht zu hoch ansetzen is richtig und die 50er spielen sich grade in der late phase bestimmt um welten anders als son 3$ tourney ;)

edit: seh grad dass es ja "nur" 8 stunden waren. das geht ja noch für das teilnehmerfeld mit rebu _cool:

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

absolut krank sich dieses turnier zu shippn!
hast so den fetten respekt von mir der sich an diesem unglaublichen donkament so oft schon versucht hat.

absolut sick!
wie hast du da rumgeboxxt das du das geshippt hast :)

apple37
Beigetreten: 05.03.2008

gratz nochmal von mir

ship it ;)

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008

Dann auch hier nochma GRATS :)

Wenns jmd verdient hat dann du :)

19Brian91
Beigetreten: 20.11.2009

8 Stunden, seh ich richtig?
Wahnsinn.