Zum Forum springen
[MTT] SUPERNOVA mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] SUPERNOVA mit FLO8 !!! =)

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,604 Ansichten
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder
23 Antworten

Mit FL08 machst du echt fix Punkte. hab jetzt an zwei Tagen 2/3 Tabling ca. 750 Punkte gemacht. Und nicht sonderlich lange gespielt.
Bin im Moment in Neuseeland, darum fällt Skype leider weg, da die Zeitverschiebung 12 Stunden beträgt. Würde aber gerne Hände sehen. Und vielleicht kann man sich darüber auch über div. strategische Aspekte austauschen.
Hab auch nen kleinen Blog den ich leider aus div. Gründen mehr oder weniger aufgeben musste. Spiel jetzt nur noch so nebenbei, da wir Arbeit gefunden haben.
Viel Glück auf Stars und schreibe fleißig.

CptHorrald Themenstarter
CptHorrald
Oldschool Grinder

Danke, welches Limit hast du gespielt bzw spielst du immer noch? Kann deinen Blog leider nicht finden, auch wenn er closed ist würde ich das geschriebene gerne lesen :)

MfG

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008
Oldschool Grinder

Spiele zwar kein flo8,nur mal ganz kurz plo8, aber wünsch dir viel glück und erfolg! :)

Direkt unter deinem Omaha8 for a living. Musste das ganz aufgrund Verbindungsprobleme etc. leider abbrechen. Steht da auch alles drin.
Versuch mich gerade mit 1/2$ SH. Hab da aber leider auf 1,6k Hände knapp 100$ minus. Ansonsten spiel ich NL25/50 und hab da auf 10k Hands knapp 400 plus. Kann leider nicht soviel spielen wie gesagt.
Würd mir gerne FL bischen antrainieren, weil man dadurch echt fix Punkte macht. Kann halt auch sein, dass mein negatives Ergebniss an der geringen Samplesize liegt. Würd aber eher auf eine Kombination aus Unvermögen und bischen Pech schließen. Hab heute Hold Em Manager für Omaha bekommen, kann also endlich auch malHände in ein ordentliches Format zum Diskutieren bringen.
Werd mein Blog auch noch bischen fortsetzten, da ich nebenbei halt weiterspiel, aber nicht soviel Zeit hab, wie eigentlich geplant.

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Viel Erfolg! Werde den Blog aufmerksam verfolgen.

also ich habe ne zeit lang auf full tilt FL 1/2-3/6 gespielt .. und dann auf Stars gewechselt.. habe da auch FL 1/2-3/6 gespielt

unterm tag findest du nicht soviele tische deswegen hab ich beide seiten kombiniert.. wieviele tische hast du vor zu spielen?

aber ich bin seit einigerzeit auf NL umgestiegen.. weil ich da viel mehr tische habe..

das nervt mich eig am meisten an dieser variante.. :f_cry:

Stimmt schon das man bei NL wesentlich mehr Tische hat. Hab auch viel NL gespielt, das Problem an NL ist, finde ich, dass es viel zuviel scheiß gepushe gibt. Das macht auf Dauer irgendwie kein Spaß.

Midas
Beigetreten: 05.06.2005
Elite Grinder

Mein ihr NLO8 oder NLHE?

Für NLO8 habe ich überhaupt keine Idee, wie ich das Spiel anlegen sollte. Warten auf AA2 oder AAKw? Wenn ich meine normale PLO8-Taktik nehme, muss ich die Hand doch ständig gegen einen Push am Flop aufgeben. Gibt es da irgendwo Hinweise zu?

lol
der eine fragt wieviel tische er spielen will und der andere über welche variante hier überhaupt gesprochen wird.

habt ihr auch nur eine zeile indem thread gelesen ? anscheinend nichtmal die überschrift

dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Werde auch mitlesen und bin gespannt wie `s läuft =) ,
da ich auch bald ( 3 Monate oder so , im Moment ist FL noch zu rentabel) vorhab , Oamha als Maingame spielen möchte .

Ob`s bei mir FLO8 wird kann ich noch nicht sagen , muss erst mal alles ausprobieren .

Also dann , gl & hf

SpaceMarine
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

ich hijacke deinen thread mal einfach

wer lust auf FLO8 U2U hat, kann sich bei mir melden, dann lad ich euch in die skype-O8-gruppe ein.

vielleicht ergibt sich ja mal endlich etwas mehr diskussion!: )

CptHorrald Themenstarter
CptHorrald
Oldschool Grinder

Original von Frerk
Stimmt schon das man bei NL wesentlich mehr Tische hat. Hab auch viel NL gespielt, das Problem an NL ist, finde ich, dass es viel zuviel scheiß gepushe gibt. Das macht auf Dauer irgendwie kein Spaß.

also mir machts mehr spaß als FL oder PL.. ein riesiger grund dafuer is.. dass man die nuts.. protecten kann :f_p:.. dass is eig der grund warum ich NL spiele

weil bei FL .. und PL .. wirst du sowieso von jedem sch**** gecallt.. und auf dauer ertrage ich diese suckouts nicht xD

sind ja auch auf NL schon genug da obwohl ich .. maechtig reinschiebe mit der nuts :]

Hab jetzt mit zwei Tagen spielen 3k VPP gemacht. Supernova sollte also möglich sein ;).

Wie viele tische auf welchem limit und wie lange ? 3k vpp brauche Ich fuer den reload Bonus... Waeren schon ma 150 dollar :) nacher bin ich endlich wieder am pc, ueber handy ist das schreiben nervig :)

CptHorrald Themenstarter
CptHorrald
Oldschool Grinder

Original von sDennis91
Wie viele tische auf welchem limit und wie lange ? 3k vpp brauche Ich fuer den reload Bonus... Waeren schon ma 150 dollar :) nacher bin ich endlich wieder am pc, ueber handy ist das schreiben nervig :)

Mein PC geht immer nur 20 Minuten, dann geht das INET aus, deswegen auch die Nachricht von dem Acc meines Brunders, sDenni91.

Shice Vodafone Stick. Nur Probleme mit dem Mist.

Ich hoffe dass es nachher klappt, damit ich loslegen kann !!

MfG

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich werde dein Tagebuch auf jeden Fall verfolgen!

Hatte auch mal versucht mit FLO8 Rakebackhure zu spielen, hat aber nicht so wirklich geklappt! ;) Hast du da guten Content zu gefunden?

Die Variante soll ja sehr Varianzarm sein, deshalb ist glaube ich ein 500 BB BRM für dein Limit bisschen viel! Ich hab irgendwo noch ein Omaha-Buch rumliegen, in dem für gute Spieler ein BRM von 120BB (nicht sicher, aber definitiv unter 200) vorgeschlagen wurden. Aber ist sicher geschmackssache und ob das noch so aktuell ist weiß ich auch nicht, da die Spieler ja tendenziell eher besser wurden.

Ich wünsch dir viel Glück ;)

EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

hab euch beide mal geaddet!

Fange auch ab WE an auf stars zu spielen !

CptHorrald Themenstarter
CptHorrald
Oldschool Grinder

So, das interenet ist zwar noch sehr schwach, aber ich versuche mal paar Tische.
Morgen oder nachher editiere ich die ziele. eingezahlt habe ich 280, morgen dann den rest. Kann maximal 600dollar in 24 stunden einzahlen. habe kein bock jetzt noch ma 300 und dann morgen den rest. einfach morgen dann alles...

melde mich nach der session !

Teilen: