Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2k - QTo in 4-bet Pot

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
cYde

Villain ist bryanfisher auf Stars, auf 3k Hands 29/22 mit 14% 3-bet aus dem SB, was auch der Grund für meine cold 4-bet ist. Ich finde es Postflop eigentlich standard gespielt oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Die Frage ist auch was ich gegen einen c/r am Turn mache. Mein Plan war es bet/call zu spielen weil super viele Draws liegen und ich nach dem Flop cb selten eine Hand habe die da callen kann. Zudem wird er seine TP+ Hände selber betten da er ja nicht davon ausgehen kann, dass ich den Turn loose ballern werde. Findet ihr den Plan gut und wenn ja, ändert sich was wenn ihr seht, dass er nur 3% c/r Turn hat?

PokerStars No-Limit Hold'em, $20.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (BB) ($4437)
UTG ($1570.30)
MP ($6548)
Button ($2070)
SB ($3279)

Preflop: Hero is BB with Q, 10
2 folds, Button bets $60, SB raises to $199, Hero raises to $480, 1 fold, SB calls $281

Flop: ($1020) J, 10, 2 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($1020) 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $700, SB calls $700

River: ($2420) 7 (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $2420 | Rake: $2

12 replies
SIMBamBam

kommt auf die interpretation des C/R Turns an !!! Ich lasse mir den Wert als Won at Showdown when CR anzeigen, da ist der Wert aussagekräftiger fuer mich. Habe einige Spieler in der Datenbank auch mit so kleinen CR Werten und dann einen Won at Showdown von unter 50% => fast 100% Semibluffs

Sim87

mit deiner samplesize von 3k hands und der tatsache dass es ein 4b-pot ist kann man die stats doch ziemlich vernachlässigen?

schreib pls mal was über deine perceived range in dem spot und welche hand du daraus noch so spielen würdest.

cYde

Könnte ich bitte noch ein paar Meinungen bekommen?

Original von SIMBamBam
kommt auf die interpretation des C/R Turns an !!! Ich lasse mir den Wert als Won at Showdown when CR anzeigen, da ist der Wert aussagekräftiger fuer mich. Habe einige Spieler in der Datenbank auch mit so kleinen CR Werten und dann einen Won at Showdown von unter 50% => fast 100% Semibluffs

Könntest du mir kurz sagen wie ich das einstelle?

HM-player preferences-stats-showdown-w@sd(turn CR hinzufügen)

hazz

fwiw ich cb den turn.

cYde

Original von hazz
fwiw ich cb den turn.

Schon mit Begründung wenn sichs einrichten lässt bitte ;)

hazz

sehe halt wenig value in einer bet.

nargos

Ich denke das kannst nicht profitable b/c spielen selbst wenn er dich nicht am Arsch hat hat der sau viel eq gegen dich in der Hand

Also wenn hier betten dann b/f imho. Gut das ist jetzt ne recht harte range und ich habe bewusst die schwächeren dinger rausgenommen weil er die ja anscheinend callt. (Hättest mal nur bis zum turn posten sollen.

Die Frage ist natürlich auch ob er das, am Flop einfach bettet und einstellt oder sowas c/r spielt um seine c/f auf dem board zu balancen. ich meine du kannst die range ja mal einengen dahin gehen was er am FLop einfach b/c spielt.

Ach ja und ist er in der lage so was zweimal c/r zu spielen, weil ja auch am Turn wenn er mit nem starken draw bettet denke ich ungern ne raise sehen will.

http://www.PokerStrategy.com
Operation completed... 20.547.648 games processed in 0 seconds. Equity Win Tie Loss Hand
Player 1: 31,069% 30,485% 1,168% 68,347% QhTc
Player 2: 68,931% 68,347% 1,168% 30,485% AKs, AdQd, AhJh, AhTh, AdTd, KhQh, KdQd, KhJh, KdJd, KdTd

cYde

Ich finde die Range von dir ziemlich unrealistisch. AK shippt er doch meistens Pre. Mit XdTd wird er wohl nicht den Turn raisen, was hätte das für einen Sinn? Zudem sind das wirklich nur absolute Monsterdraws, sowas wie A9s oder 78s fehlt. Und wieso sollte er einen Teil seiner Draws nicht selber betten? Er kann doch nicht erwarten, dass ich den Turn oft bluffe weil ich das besser am Flop machen könnte. Wovon er aber ausgehen kann ist, dass ich einen J oder T behind checke um meine Equity gegen seine Drawrange zu verbessern. Und wieso er deiner Meinung nach seine ganzen Jx am Turn check/raised erklärst du auch nicht. Was hätte das für einen Sinn gegen meine perceived Range die auch sowas wie AK oder AT enthält womit ich dann easy eine Bet callen kann aber selbst nicht betten werde.

Dodadodadodada

Was callt der auf die 4-Bet OOP?
Und was checkst du am Flop so behind?

Je nachdem kann man es so spielen, oder eben check behind Turn, was ich slightly besser finde, aber depends.

nargos

OOPS AK sollte da gar nicht rein.

cYde

Original von Dodadodadodada
Was callt der auf die 4-Bet OOP?
Und was checkst du am Flop so behind?

Je nachdem kann man es so spielen, oder eben check behind Turn, was ich slightly besser finde, aber depends.

Was er called weiß ich nicht, sonst würde ich das dazu schreiben. Ich checke da Qj, evtl. auch KJ, AQ, AK, Tx und Air behind. Heißt aber nicht, dass er das auch so sieht.