Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] serious floataments

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

BB: $1200.00
CO: $600.00
Hero (BTN): $1930.60
SB: $1434.60

Pre Flop: ($9.00) Hero is BTN with 6 :club: 8 :diamond: 7 :heart: 4 :club:
CO raises to $21, Hero raises to $54, 2 folds, CO calls $33

Flop: ($117.00) A :heart: T :spade: 5 :diamond: (2 players)
CO checks, Hero bets $77.00, CO raises to $166, Hero calls $89

Turn: ($449.00) 2 :diamond: (2 players)
CO checks, Hero bets $453.00

Villain: 33/22 und auch sonst relativ aggro. Ws haltet ihr davon seinen kleinen c/r zu floaten? Optimaler wäre es natürlich bei größer SPR am turn, aber generell glaub ich halt der mich hier oft testen will ob ich hier das set halte oder nicht. Selbst wenn er Monster hält, wird er doch den turn immer betten oder?

12 Antworten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Wenn ich sowas mache hab ich gerne ein Backup Gutter , Pair usw Backdoor Flush womit ich aussucken kann, weil dann steigen die tilt odds noch beträchtig. Klar kann man hier set of aa reppen aber ich habs hlat gern wenn ich noch etwas mehr eq im pot habe

Borissenko
Beigetreten: 31.03.2007

Original von nargos
Wenn ich sowas mache hab ich gerne ein Backup Gutter , Pair usw Backdoor Flush womit ich aussucken kann, weil dann steigen die tilt odds noch beträchtig. Klar kann man hier set of aa reppen aber ich habs hlat gern wenn ich noch etwas mehr eq im pot habe

Oder sowas wie KK/QQ/JJ, blockervalue auf straightcards ftw :f_grin:

Kann man den Turn nicht kleiner betten? Ich denke eine 1/2 -2/3 ps bet erreicht dasselbe wie eine ps pet, nur billiger.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von nargos

genau das dachte ich, wenn du den bluff floaten will dann nicht komplett ohne equity. mach aus der 8 ne 3 und ich find den call gut .D

febsan
Beigetreten: 20.09.2007

find ich nicht gut, deine range BTN vs. CO ist viel zu groß. gerade bei der kleinen 3bet wirst du kaum auf AA** gesetzt und ich nicht, dass villain hier top2+ folden wird.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006

Original von febsan
find ich nicht gut, deine range BTN vs. CO ist viel zu groß. gerade bei der kleinen 3bet wirst du kaum auf AA** gesetzt und ich nicht, dass villain hier top2+ folden wird.

es ist komplett egal, wie hoch die frequenz ist, mit der hero hier perceived stark ist, es geht einzig und allein darum, ob villain, wenn er den turn checkt, zu 100% check/foldet.

Heros range is perceived top2pair+gutter, set, KQJx, Gutter+2 backdoor FDs, AKQx mit backdoor FD.

Ob es für villain jetzt sinn macht dagegen zu c/c mit ner starken made hand oder nem starken draw, ist davon abhängig, ob er von Hero erwartet, den großteil seiner range zu shoven. Da hero aber in den meisten combos SD value, oder aber den pot auch am river noch stehlen kann, finde ich macht ein c/C aus villains sicht mit ner made hand kaum sinn.

Ich erwarte zwar nich, dass villain hier zu 100% c/f, aber du kriegst gute odds auf den move und er dürfte imo ausreichned oft klappen gegen die meisten unbalanced LAGs (und das sind im PLO extrem viele).

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von febsan

Ich erwarte nicht, dass ich ihn von toptwo runterbekomme, aber simples toppair wird er schon oft genug folden. Und ich denke, dass er halt am turn nochmal betten wird mit seinen valuehänden da er nicht davon ausgeht dass ich am turn folde.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

mit gutem read kann man das machen..

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Spectra1

so herrlich nichts sagen halt

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Original von Spectra1

kp, schliesse mich mal der nichts sagenden fraktion an ;) (er hat ja auch einfach recht damit :) )

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

wenns ein einigermaßen aggro reg ist finde ich es sehr gut.

Spielt man hier mit Aces eigtl. auch nru call am flop?

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ja warum nicht, liegt ja nur ein wrap sonst nix

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Sportbernd
ja warum nicht, liegt ja nur ein wrap sonst nix

gibt 2 wraps, den broadway und den wheel

gibt theoretish also schon sehr viele karten die uns ausdrawen koennten!