Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 A8 als resteal?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
s3b2

Gegner hat aus MP3 einen openraise von 44%. Equi sagt 54 zu 46 für mich. Aber im Nachhinein sollte ich den spot wohl eher auslassen...?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$3,80:///////;MP3$4,00:511/16/16/8,5/57/39/67/65;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, 8♣
5 folds, MP3 raises to $0,80, 2 folds, Hero raises to $3,80 (All-In), BB folds, MP3 calls $3,00.

Flop: ($7,80) A♠, 7♣, 5♥
Turn: ($7,80) J♥
River: ($7,80) Q♣ (1 players)

Final Pot: $7,80

6 replies
LordPoker

MP3 is doch kein Steal

Oder sagst du auch wenn ich 99% aus UTG openraise, dass ich dann ein looser Stealer bin?

betrachte es als normalen raise
Du musst eigentlich auch immer bedenken, mit was für einer Range er aus seiner 44% openraising Range er deinen push callt

EV Berechnung ftw, hab die aber grad nich parat, ich vergess die immer im Detail -.-

Sonywalkman

SS?
Bei 16/16 wird er sehr wahrscheinlich nicht die 44% aus MP3 openraisen oder wie sehen die anderen Positionen aus?

Sonywalkman

Original von LordPoker
MP3 is doch kein Steal

Oder sagst du auch wenn ich 99% aus UTG openraise, dass ich dann ein looser Stealer bin?

Du musst eigentlich auch immer bedenken, mit was für einer Range er aus seiner 44% openraising Range er deinen push callt

EV Berechnung ftw, hab die aber grad nich parat, ich vergess die immer im Detail -.-

Das ist egal ob es ein Steal ist oder nicht, OP schreibt er raised aus MP3 44%.

LordPoker

Original von Sonywalkman

Original von LordPoker
MP3 is doch kein Steal

Das ist egal ob es ein Steal ist oder nicht, OP schreibt er raised aus MP3 44%.

Deswegen mein 2. Teil des posts ;)

Arcains

Wenn sein PFR da wirklich so hoch ist, stealt er wohl auch aus MP3. Hier ist zwar nicht bekannt was er callt/foldet aber dagegen würd ich jedes A restealen.

ThinkTank80

die equi gegen seine rasingrange bring uns nur bedingt weiter

angenommen er raised wirklich 44% aus der Position

was wird er dann callen?
geben wir ihm 44+, A8s+, KJs+, QJs, ATo+, KJo+ als calling range
unsere equity dagen liegt bei etwa 37%

gleichzeitig bedeutet die range aber er foldet ca 70% seiner Hände
daher kommen wir insgesamt auf einen netten +ev spot

p.s.
foldet er sogar ca 78% seiner range (calling 55+, A9s+, ATo+) ist der spot +ev egal was wir auf der Hand halten