Zum Forum springen
xxx unseriös?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] xxx unseriös?

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,115 Ansichten

Hi, habe diesen Artikel hier gefunden und ein bisschen nachdenken müssen. Ich kenne mich in rechtlicher hinsicht, was ein pokerraum darf oder nicht darf nicht gut aus, aber das scheint mir schon ein bisschen krass:

http://www.pokerroad.com/forums/showthread.php?t=12041

Wollte mich eig dort anmelden, nun bin ich aber unschlüssig. Wäre nett wenn jemand mit mehr ahnung was dazu sagen könnte,

mfg
raZ

17 Antworten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

in before close!

Original von FatmAnsKup
in before close!

war xxxx schon mal seriös

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

[x] unserious

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

lol ....
nachdem du dir das durchgelesen hast spielste wohl nich im ernst mit dem gedanken dich da anzumelden oder?

Original von raek123
xx

LOL

LOL

Ich mein wer da spielt ist doch selber Schuld. Da kannst du dich auch ein Wochenende auf ne Brücke stellen und mit 2 Euro Stücken auf Schiffe werfen, ist genauso sinnvoll wie bei so nem windigen Laden zu zocken.

Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

Ist alles Mist auf der Seite. Von der Software hin über die Spieler noch Traffic noch sonst was. Hab da vor ewigkeiten gespielt und dann ausgecasht alles und bei FTP eingezahlt....eine der besten Entscheidungen :)

alpie
Beigetreten: 10.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Moralapostel
Ist alles Mist auf der Seite. Von der Software hin über die Spieler noch Traffic noch sonst was. Hab da vor ewigkeiten gespielt und dann ausgecasht alles und bei FTP eingezahlt....eine der besten Entscheidungen :)

Yo. Eincashen bei FTP ist in Ordnung. Nur spielen darfste da nicht....

Gruss alpie, rigged... ;)

also ich weiss nicht welche probleme ihr mit xx habt ich hab keine spiele dort seit ca. 200k haenden und lauft super, software in ordnung support perfekt,

ich bin zufrieden dort

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Kalster
...Da kannst du dich auch ein Wochenende auf ne Brücke stellen und mit 2 Euro Stücken auf Schiffe werfen, ist genauso sinnvoll...

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von vipersrt10
also ich weiss nicht welche probleme ihr mit UB habt ich hab keine spiele dort seit ca. 200k haenden und lauft super, software in ordnung support perfekt,

ich bin zufrieden dort

Sieht immer alles toll aus bis auf einmal dein ganzes Geld weg ist, dein Account ohne guten Grund gesperrt ist, deine Cashouts verweigert werden, dein Account gehackt ist (wtf @ keylogger) oder ein random Superuser dein Geld hat. Ich seh nicht warum man das Risiko eingehen sollte wenn es so gute Alternativen gibt, aber das muss ja jeder selber wissen...

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

aber der beste pokerspieler der welt spielt ja dort und so ..

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von pokahface

Nee, hab da letzten Monat alles auszahlen lassen.

Original von torytrae

Original von pokahface

Nee, hab da letzten Monat alles auszahlen lassen.

LOL

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Original von Kalster
Ich mein wer da spielt ist doch selber Schuld. Da kannst du dich auch ein Wochenende auf ne Brücke stellen und mit 2 Euro Stücken auf Schiffe werfen, ist genauso sinnvoll wie bei so nem windigen Laden zu zocken.

hahaha, damn, ich muss so lachen

Edit by TheKami:

Hallo raZ3Rsh0rk,

wie du vielleicht weißt, sind Diskussionen über Nicht-Partnerräume bei uns grundsätzlich nicht erwünscht.

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
• Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
• Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
• Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
TheKami

Teilen: