Hi @ll ich hab mal nen paar Fragen ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit HU bin eher durch Zufall auf HU gekommen.Habe letzten mal mein alten Titan acc kontrolliert und habe gesehen das dir mir mal eben wie schon oft 20$ geschenkt hatten ♦
Hab kurz überlegt wie und wo verdonkst die $ also hab ich mich aus Spaß mal an ein NL20 HU Tisch gesetzt,wo ich auch noch festgestellt habe mich da gerade mit nen Reg rumzuschlagen ♦
Lange Rede kurzer Sinn hab Ihn 2 Stack abgenommen und ziemlich solide gegen Ihn gespielt.Mir hat gefallen wie die Action im HU ist und dachte mir ok probierst es mal weiter entweder du verdonkst die Kohle oder guckst mal wie weit du damit kommst.
Heute 5 Tage später steht die BR bei 200$ und 50$ hab ick mir schon auszahlen lassen ♦.Ich habe 10 Sessions gespielt danach nur noch auf NL10 und alle Sessions gewonnen.
Habe mir in letzten auch 3 Video´s zu Thema HU angeschaut und muss sagen das mir das game echt Spass macht und ich probieren möchte mich dort hoch zu arbeiten.
Okay hier meine Fragen an euch:
-Wie hoch ist eine durchschnittlich normale Winrate im HU?
-Habe oft so Spieler die sich mit 20bb an den Tisch setzen kann man gegen die profitabel spielen bis jetzt meide ich solche shorty´s im HU bis sie den Tisch wieder leaven.
-Thema BRM okay viele werden jetzt sagen Luckbox spielte total underroll HU darauf lege ich kein Wert den es waren 20$ die mir geschenkt wurden.Welche BRM entfehlt ihr für die verschiedenen Limits?
-Videos gibts ja nen paar hier werd mir die Tage noch die restlichen angucken,aber welche Strategieartikel würdet ihr evt nochmal empfehlen die hilfreich sein könnten fürs HU da es ja kaum Content gibt aber man sicherlich einige Artikel auch auf HU anwenden kann?
So mehr fällt mir momentan nicht ein mein Ziel ist es derzeit mit den 200$ auf NL10 mich auf NL50 hoch zuspielen und bei einer BR von ca.1500-2000$ wieder zu mein Lieblingsskin Fulltilt zugehen und dort dann auf NL50 durchstarten ♦
Achja zu meiner Pokererfahrung spiele seit 4 Jahren habe BSS full und SH bis NL200 gespielt und SNG´s bis 22$ Liveerfahrung zähle ich hier nicht mit auch wenn sich Berlin seit 1 Jahr echt profitabel pokern läst ♦
So vielen Dank schonmal für den Input den ihr mir geben könnt.