Skip to forum
[Gesucht] Freiwilli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Gesucht] Freiwillige für Sessionreviews

14 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,090 Ansichten
osmium

Hi,

ich suche im Rahmen meiner "Beating the Midstakes" Reihe nach ein paar Freiwilligen die ihr Postflopgame unter die Lupe genommen haben wollen.

Es folgen noch 2-3 Videos in denen hauptsächlich das Postflopplay vorkommen soll.

Limits sind NL200-NL1k FR SSS (am liebsten PStars aber da bin ich auch flexibel)

Screennames blende ich gerne auf Wunsch aus, also es werden keine Infos über euer Spiel preisgegeben.

€dit: ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das mir HHs reichen. Sprich ihr würdet mir eure HHs schicken, ich les sie in eine Datenbank ein und mach ein Review aus ausgesuchten Händen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir per Skype (osmium190) oder Community.

Grüße

Osmium

13 replies
osmium

Wenn du schon so weit bist, dass du aus Verzweiflung pushst.....ship mir 20 stacks NL200 und ich liefer dir dein Rohmaterial.

NAAAAAASSE

könnte dir NL100 schicken :)

Kick4Ass

@Osmium,

Dir ist aber schon klar wenn Du die Hände in eine neue DB einliest, das Du dann keine Stats hast ??

osmium

Original von Kick4Ass
@Osmium,

Dir ist aber schon klar wenn Du die Hände in eine neue DB einliest, das Du dann keine Stats hast ??

Die kann man sich ja besorgen ;)

Kick4Ass

Original von osmium

Original von Kick4Ass
@Osmium,

Die kann man sich ja besorgen ;)

DAS ! meinte ich damit nicht.

Mal davon ausgehend, das man als Spieler ja die Entscheidungen anhand der Stats zu dem Zeitpunkt gefällt hat, wird es dann schwierig die Situation zu filmen.

Oder hab ich hier einen Denkfehler ?(

osmium

100%ig wird man es nie rekonstruiren können. Selbst wenn ich von meinen Händen ein Sessionreview mache fehlt ja immer die Tischdynamik da ich alle Hände im Vakuum betrachten muss.

Ich kann das auch so machen, das wenn jemand sagt er spielt ohne mining hände, dass ich dann nur die Hände nehme die ihr mir schickt.

Es geht ja in erster Linie darum Beispielhände zu haben. Ich kann auch beigehen und mir Hände ausdenken nur dachte ich mir es ist vielleicht interessanter wenn User die Möglichkeit haben eigene Hände analysiert zu bekommen, quasi wie nen kleines anonymes Private Coaching für lau.

Grüße

IngolPoker

Ausgewählte Hände hört sich interessant an ^^ Nimmst du auch Hände, in denen preflop geminraised wurde?

DarkZonk

Original von IngolPoker
Ausgewählte Hände hört sich interessant an ^^ Nimmst du auch Hände, in denen preflop geminraised wurde?

geh doch wieder FL spielen

osmium

Original von IngolPoker

Ja. Ich minraise selber preflop, daher würde mir das nix ausmachen.

Mit ausgewählten Händen meine ich halt Hände die net grad AA auf AQ5 board gegen Donkbet und Push...Also vlt Hände die schon alltäglich sind aber auch alltäglich dem ein oder anderen Spieler Kopfschmerzen bereiten.

Grüße

Pole2k

wieviele hände brauchst du?

osmium

Am besten wäre wenn du mir vlt die letzten paar Tausend Hände schicken würdest vlt auch speziell welche wo du Probleme hattest.

Ich such mir dann die Hände raus die zum Thema des Videos passen.

Übergeordnetes Thema soll sein Postflop, alledings werden es wohl 2 oder 3 Teile die sich spezieller mit der Thematik auseinandersetzen.

Wenn du magst schreib mir einfach im Skype dann können wir uns was überlegen.

Grüße

Pole2k

ich mach auf NL100 auf die letzten 200k hände 2,3bb/100 und bin aufgestiegen. Hab dann nl 200-600 gespielt mit tableselection und ziemlich aufn sack bekommen. ich add dich mal nachher im skype.