Hallo zusammen,
würde gerne wissen, wie lange (HÄNDE) es ca. bei euch gedauert hat, bis ihr die SSS richtig drauf hattet und ihr das Limit NL10 geschlagen habt.
Vielen Dank vorab..
Hallo zusammen,
würde gerne wissen, wie lange (HÄNDE) es ca. bei euch gedauert hat, bis ihr die SSS richtig drauf hattet und ihr das Limit NL10 geschlagen habt.
Vielen Dank vorab..
Niemals, bin nur wegen Rake aufgestiegen.
Leider kann ich auch nicht mehr sagen wieviel Hände cih auf NL10 gespielt habe, hatte kein Stats Programm.
niemals, bin nur wegen ner 1mio genius hand von PP auf gestiegen, und schlag im moment garnix
Also ich für meinen Teil hab 80k Hände Nl25 BE gespielt ![]()
Dann irgendwann hat Max mich zum Winning Player gemacht afaik. ^^
Bin im Nov. 2009 auf NL10 gestartet und hab mich bis jetzt auf NL100 hochgekämpft. ![]()
Hier mal mein NL10-Graph:
Längere Breakevenphasen über 20-30k. Händs sind absolut keine Seltenheit.
Mehr Infos zu meinem SSS-Werdegang von NL10-NL100 kannst du
HIER nachlesen.
Immer fleissig Video's von IngolPoker, DarkZonk usw. gucken, dann wird das schon !
Grüße SpassPoker
Original von Jochenha
Original von IngolPoker
niemals nl10 gespielt, gleich auf nl50 sss angefangen#2
Original von SpassPoker
Bin im Nov. 2009 auf NL10 gestartet und hab mich bis jetzt auf NL100 hochgekämpft.
Hier mal mein NL10-Graph:Längere Breakevenphasen über 20-30k. Händs sind absolut keine Seltenheit.
Mehr Infos zu meinem SSS-Werdegang von NL10-NL100 kannst du
HIER nachlesen.Immer fleissig Video's von IngolPoker, DarkZonk usw. gucken, dann wird das schon !
Grüße SpassPoker
Hast du am Anfang, also Nov 2009, noch so richtig nach SHC gespielt?!
Weil ich hab anfang Feb mit SSS auf NL2 angefangen und läuft ohne Probleme, aber auf NL10 werd ich nur ausgesuckt... verdirbt mir ein wenig den Spass an Poker sodass ich die letzten Tage egt kaum gespielt hab. Spiele aber auch ein wenig looser auf NL10,... oder funktioniert da das SHC noch soweit?!
Original von Sonywalkman
Niemals, bin nur wegen Rake aufgestiegen.
Leider kann ich auch nicht mehr sagen wieviel Hände cih auf NL10 gespielt habe, hatte kein Stats Programm.
#2 war only breakseven gegrinde
Original von DarkZonk
war NL10 160k hands losing player mit -2bb/100 ohne das irgendwer wusste warum
hättet du mich mal nur gefragt... kein skill ist das problem ![]()
gruß
Original von DarkZonk
Du scheinst ein geduldiger Mensch zu sein
Original von DarkZonk
und wie schafft man es dann doch aufzusteigen? nachcashen und weiter oben einsteigen? oder einfach gegens BRM arbeiten? komm, verrat es, wer hat dich gestacked?^^
Ich war gleich winning Player auf NL10 mit Basic sss. Bin aber nicht aufgestiegen weil ich dacht das ist viel
easy money bin dann glaube ich erst mit ca. 250BI auf NL20 gegangen.
Heute würde ich sagen zeitverschwendet das multitabel hat mir aber sehr viel spaß gemacht.
Original von sportsgeist
Original von DarkZonk
war NL10 160k hands losing player mit -2bb/100 ohne das irgendwer wusste warumund wie schafft man es dann doch aufzusteigen? nachcashen und weiter oben einsteigen? oder einfach gegens BRM arbeiten? komm, verrat es, wer hat dich gestacked?^^
vielleicht haben ihn ja Rakeback und Boni gerettet
Original von sportsgeist
Original von DarkZonk
war NL10 160k hands losing player mit -2bb/100 ohne das irgendwer wusste warumund wie schafft man es dann doch aufzusteigen? nachcashen und weiter oben einsteigen? oder einfach gegens BRM arbeiten? komm, verrat es, wer hat dich gestacked?^^
offenbar die meisten gegner, aber ich würd gern wissen, wer ihn gestaked hat...