Hi, folgendes:
Ich habe bis jetzt 5 mal 10$ eingezahlt, bin jedesmal broke gegangen (spiele NL SH BSS) auf FTP. Meistens konnte ich meine Bankroll langsam und sicher verdoppeln, bin trotzdem irgendwie wieder broke gegangen. Einen Großteil meiner Verluste habe ich durch die HÄnde AA und KK, wenn ich sie preflop All In spiele. Die Wahrscheinlich dass ich da gewinne ist ziemlich hoch, etwa 80%, daher denk ich mal dass ich nichts falsch mache wenn ich damit preflop einen All-In calle. Dennoch verliere damit in den meisten Fällen... spiele meist gegen irgendwelche Vollfische die mit scheiß Karten wie 27 all in gehen und verliere dennoch in den meisten Fällen. Grob geschätzt hab ich 7-8 von 30 solcher Situationen gewonnen. Da krieg ich immer das Gefühl dass FTP ein wenig rigged ist. Es ist so programmiert, dass ich immer wieder neu einzahlen muss. Und FTP weiß genau, dass ich wieder neu einzahlen werde. Und weil ich so denke, bin ich nich bereit ne größere Summe einzuzahlen.
Wenn solche unwahrscheinlich Situatioen bei mir oft eintreffen komme ich leicht auf Tilt. Ich beginne NL5 oder NL 10 zu spielen, einfach in der HOffnung meine Bankroll schnell wieder zu erhöhen. Klappt auch meistens, aber trotzdem bin ich schnell wieder broke weil ich es in diesem Moment nicht einsehe wieder zu nl2 zu wechseln.
Wie gesagt, meine beiden Probleme sind folgende:
1. komme ich sehr leicht auf Tilt.. besonders wenn ich solche Situation mit AA / KK meistens verliere. Das ist ja auch nicht mehr normal...
2. ich glaube dass einige Pokerplattformen rigged sind... ich meine, wenn ich Programmierer einer plattform wäre, würde ich es auch so programmieren dass leute, die oft einzahlen, schnell broke gehen damit sie wieder einzahlen. Und niemand kann das nachweisen.
Was sagt ihr zum zweiten Problem? Denkt ihr ähnlich? oder glaubt ihr dort geht alles mit rechten Mitteln zu?
Und was kann ich gegen meinen Tilt machen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich glaube, bei meinem "Pech" mit diesen beiden Händen würde fast jeder auf Tilt kommen, aber irgendwie muss man das doch ein bisschen in den Griff kriegen können oder nicht?
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
miCro