Hey soll bisschen ne anlehnung an den Thrad : Zeig mir deinen Pokerarbeitsplatz! sein. Nunja bei dem Thread sieht man meistens nur die PC Ecke. Da mich aber eure ganzen WOhnungen interessieren also mit wieviel Jahren ihr ausgezogen seit, welches eure erste Wohnung war (quadratmeter und kostenpunkt) und zuletzt natürlich Bilder ![]()
Denke das interessiert zwar nicht nur mich aber für mich ist es in erster Linie nach ideen klauen und paar ideen für eine schöne Wohnung zu bekommen die man noch halbwegs bezahlen kann ![]()
Vll. kann man ja noch ein Vote anhängen wo ihr dann anklicken könnte in welchen Alter ihr ausgezogen seit. mfg
22 Jahre, 55m² ~400kalt
Aber cooler fred, hoffe jemand packt noch paar Bilder dazu
19, Studentenwohnheim, 330 DM, Photos gibt's nur auf Papier (aber schon in FARBE!)
Mit 25, Zwei-Mann WG, 50qm, 750,- EUR warm ![]()
"Spitzenreiter, Spitzenreiter, HEY HEY!"
Ausgezogen mit 22 nach der Ausbildung...
Kostenpunkt knapp 500,- Euronen warm, exkl. Strom (ist in unserer Region schon ne teurere Wohnung, dafür Neubau zentral)
ca. 56 m²
Bilder folgen, wenn ich heute so n schlechten Lauf wie gestern hab und kurz vor Tilt bin...
EDIT: ich krieg Augenkrebs!!! www.seitseid.de
mit 21. 70 qm. 350 euro.
mit 26 in wg mit 130 qm + 40 qm dachterasse zu dritt. viel geiler. auch 340 euro all inclusive
Mit 21 in eine 1 Zimmer Studentenbude
- ein Jahr später habe ich es in dem kleinen Loch nicht mehr ausgehalten - wohne jetzt auf 80 m^2 im Dachgeschoss für 800€ kalt
Mit 18 inne 72qm Wohnung ~380€ kalt
war recht nice aber Nachbarn warn total beschissen.... Ein Engländer war die ganze Zeit auf seinem Balkon (ging zur Straße raus) und hat alle immer beobachtet. Wer wann nach Hause kommt, was einkauft wurde etc....
Unter mir haben dann noch Bibeltreue Christen mit 2 Kindern gewohnt die irgendwann nenn "Lärmprotokoll" geschrieben haben weil ich abend um 22 Uhr ohne Hausschuhe zur toilette gegangen bin etc. Ihr Kind (stolze 13 Jahre) ist wegen mir um 21 Uhr immer aufgewacht ... Oo war schon bissel sick da. alles eigentümer und alle super hochnäsig.
Jetzt wohn ich in nem schönen Asi Haus ^^ ist aber schon besser obwohl mein Nachbar schon sehr cool is (siehe Hier)
stört mich aber nicht so dermaßen wie die im anderen Haus.
Ganz unten wohnt auch noch ne türkische Großfamilie auf zirka 55qm wo die Mutter immer nice Kocht und das ganze Haus stinkt nach türkischem essen.
Der Vater geht immer in Keller zum rauchen ♦
Zudem wohnt noch eine ältere Dame im 4 Stock ohne Aufzug. Die bracuh immer gut 2-3 Lichtphasen bis sie oben ist.
Aber alle sehr nett.
:heart:
19 - Studentenwohnheim Zimmer in 5er WG für 87€
nachm Studium 36m² in bester Lage für 235€ warm
Vor 2 Wochen mit 21 Jahren in 67 m2 für ca 800€ warm.
Fotos und Details gibt es in meiner Signatur
Original von pokermark84
Mit 10 ins Internat und mit 15 hatte ich meine eigene Bude... 45m2 Eigentum.
Respekt! Hast die ersten 14 Jahre Deines Lebens sicherlich verdammt hart für gearbeitet!
Vor 2 Jahren bin ich mit 21 mit meiner Freundin zusammengezogen. 58 cm² für 350€ kalt. Wohnung ist im Ergeschoss, haben unseren eigenen Eingang und hatten bisher noch keine Beschwerden von unsern Nachbarn, obwohl ich relativ oft bei mir Party feier, irgendwie scheinen die was an den Ohren zu haben.
Nervig ist, dass die Wohnung auf Augenhöhe mit vorbeilaufenden Leuten ist, die vorallem gegen Abends auch oft mal stehen bleiben und dumm zu uns reinschauen (haben zwar natürlich Vorhänge, bringt aber abends nix).
Wir kriegen beide Bafög und am Monatsende bleibt nicht sehr viel übrig, aber uns gehts gut, sind unabhängig und ich bin relativ stolz drauf
Mit 20 in 35qm 1,5 Zi-Wohnung. 450€ warm (mit inet usw), relativ teure stadt dafür nahe bei der uni und komplett selbst finanziert (ohne bafög und eltern).
edit: genauso wie Bliss86 im EG => Milchglasfolie ist nutz
Mit 23, 40qm2 wohnung (1-Zimmer), 300 euro warm.
Inzwischen (mit 27), wg mit nem poker kollegen, 135qm2, 800 euro warm.