Zum Forum springen
Eure Vorschläge für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats März

54 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
4,532 Ansichten

Liebe Mitglieder,

eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis inkl. 05.04. euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist.

Betreffend der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktives Mitglied
    Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im Monat März im Forum gepostet hat. Bei Einsteigern ist weiters ein ausgefülltes Profil (Name und Adresse) Voraussetzung.
  2. Aktueller Anlass
    Der Grund für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.
  3. Begründung
    Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, müsst ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Vorschlag abgeben. Ihr dürft nur ein Mitglied vorschlagen, bei mehreren Vorschlägen zählt das letztgenannte Mitglied als gültiger Vorschlag.
  4. Qualitative Vorschläge
    Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem Thread genannt wird, kann für die Wahl nicht zugelassen werden. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.
    Eine Aktion, die auf Kosten anderer Mitglieder stattgefunden hat, ist ebenfalls kein Grund für eine Nominierung.
  5. Legitimität
    Wer seit der letzten Wahl gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, wird von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. kann nicht vorgeschlagen werden. Ebenso können Mitglieder, die in der Vergangenheit besonders negativ aufgefallen sind, von der Wahl ausgeschlossen werden.
  6. Eigennennung
    Ihr dürft euch nicht selber vorschlagen.
  7. Selbstausschluss
    Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen.
  8. Mitarbeiter von PokerStrategy.com
    Mitarbeiter und freie Mitarbeiter von PokerStrategy.com sind nur für Tätigkeiten außerhalb ihrer bezahlten Arbeit nominierbar.

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
garten309

53 Antworten
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Im März hat mir besonders kaiptns Erlebnisbericht gefallen, in dem er in mehreren Kapiteln seinen Weg zum Midstakes-Regular erzählt.

Nach Abschluss seines bisherigen Werdegangs hat er den Bericht zu einem aktuellen Tagebuch beim Rush Poker umfunktioiert. Beides war und ist sehr unterhaltsam, daher meine Nominierung für kaiptn.

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

was ist eigentlich aus den interviews mit alaris und natze geworden? kommt da noch was?

netsrak weil er alles über hm weiss und auch jedem im forum kompetent hilft.

and its not even close

Original von Konti23
Im März hat mir besonders kaiptns Erlebnisbericht gefallen, in dem er in mehreren Kapiteln seinen Weg zum Midstakes-Regular erzählt.

Nach Abschluss seines bisherigen Werdegangs hat er den Bericht zu einem aktuellen Tagebuch beim Rush Poker umfunktioiert. Beides war und ist sehr unterhaltsam, daher meine Nominierung für kaiptn.

#

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von imaginR

Original von Konti23

#

Konti23
Beigetreten: 22.02.2008
Elite Grinder

Original von Phate
was ist eigentlich aus den interviews mit alaris und natze geworden? kommt da noch was?

Ja, da kommt noch was :) Natzes Interview wird am Wochenende als Osterlektüre herausgegeben.

Original von AGGROFORST

Original von imaginR

Original von Konti23

#

#

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Face1 für die Organisation des Skicamps in Obertauern! War wieder mal eine extrem geile Woche!

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Eretico
Face1 für die Organisation des Skicamps in Obertauern! War wieder mal eine extrem geile Woche!

#

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Original von Eretico

#

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005
BlackMember

Original von dwdb

Original von Eretico

#

#2, vorallem weil er am ende fast nix davon hatte (arbeit hat gerufen)

Original von Phate
was ist eigentlich aus den interviews mit alaris, natze und seri geworden? kommt da noch was?

FYP

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von XeroX

Original von dwdb

Original von Eretico

#

#

64244
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von Eretico

und obwohl er nur 1 Abend da war, es trotzdem zum Aprés-Ski Partyhirsch der Woche geschafft hat.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

is face1 = face01 ? also der typ der auf der BM Party mit Hut beim social rumgelaufen is? wenn ja dann bin ich auch für ihn, da ich immer wieder vergessen habe, wer er ist, obwohl er sich mir 2-3 mal vorgestellt hat , quasi als wiedergutmachung.

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Hommsen

Original von AGGROFORST

Original von imaginR

Original von Konti23

#

#

arebew
Beigetreten: 12.01.2008
Elite Grinder

Original von zwacke

Original von XeroX

Original von dwdb

Original von Eretico

#

#

#

Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Original von Nani74
is face1 = face01 ? also der typ der auf der BM Party mit Hut beim social rumgelaufen is? wenn ja dann bin ich auch für ihn, da ich immer wieder vergessen habe, wer er ist, obwohl er sich mir 2-3 mal vorgestellt hat , quasi als wiedergutmachung.

Face1 ist Face1. Und ja, er trägt Hut, damit seine Glatze nicht friert!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Eliasveritas für seine todesmutige berichterstattung von der EPT berlin

Teilen: