Hallo liebe com:
Hiermit Bewerbe ich mich fuer das coaching fuer den 25. April.
Ich spiele zur Zeit das Limit .25/.50 und .5/1 sh auf Pokerstars.
Meine Sample ist zwar noch sehr limitiert, ich versuche aber mein spiel weitestgehend mit all den moeglichkeiten die mir zur verfuegung stehen zu verbessern.
Ich bin der Meinung, dass ich der richtige Kanidat waere, da ich erstens heiss auf das Spiel bin, und jede gelegenheit mein spiel ernsthaft zu verbessern freudenhaft annehmen wuerde. Ich versuche das beste aus der Zeit in der ich mich mit pokern beschaeftige rauszuholen, und habe gelernt sehr kritische Fragen zu stellen (zum beispiel in Bezug auf "What if questions"), des weiteren denke ich das meine Leaks anfanger typisch sind, und deshalb die ganze Community weiterbringen koennte. Um dies kurz zu beschreiben wuerde ich sagen, dass einer meiner leaks (neben Rechtschreibung) so aussieht, dass ich zwar einen Gameplan habe und diesen auch verbalisieren kann, jedoch dieser nicht weitgenug in die Tiefe geht. (Bsp. small Valuebets 3rd barrel bluffs) Auf jedenfall sehe ich mich desweiteren als gute wahl, da ich kurz vor einem Limit aufstieg auf 1/2 stehe und ich deshalb glaube, es waere interessant fuer jeden mein denken in bezug auf range aenderung und toughness der table mitzubekommen.
Ich hoffe diese begruendung reicht, waere sehr erfreut wenn es klappen wuerde, da ich meine leaks, welche vermeintlich noch ueberirdisch gross sind ausmerzen, oder zumindest verringern moechte.
Ich werde noch einer liste meiner staerken und schwaechen beifuegen, damit ihr leichter sehen koennt ob ich ins konzept passe.
staerken: -Postflop solide, wenn auch ein bisschen zu tight.
-Sb vs BB
-spiele wohl sehr tag lastig (auch wenn ich
gerne etwas looser spielen wuerde um meinen Ev zu
maximieren)
-draws spielen
schwaechen: -Multiway 3 bet (oder capped) pots (ohne ini)
-thinne valuebets
-midpair gegen backspielende spieler
-3 barrel "bluffs"
-bet fold szenarios
Was ich jedoch noch sagen sollte ist, dass ich meinen content nicht nur von Ps.com erhalte, sondern auch andere Seiten nutze und so vllt zusaetzliche denkanstoesse bieten koennte
Vielen dank gute Nacht
Dollarpeter