Skip to forum
FIFA Fussball-Weltm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

12.8 K Beiträge
698 Benutzer
0 Reactions
410.3 K Ansichten
kashper

Gibt scheinbar noch keinen allgemeinen Thread.

Lets discuss!

Mein (Geheim, naja)-Tipp ist ja die Niederlande. Trau denen sogar den Titel zu, zumindest denk ich werden sie weit kommen. Ham seit Jahren n sehr starkes Team und grad scheinen einige der Schlüsselspieler in Topform zu sein (Bommel, Robben, Sneider...) Zudem haben sie ne absolut machbare Gruppe und auch im Viertelfinale wirds wohl nicht allzu schwer.

Hier die aktuellen Quoten auf den WM Sieg von wmwetten2010.com:

1. Spanien @ 5.00
2. Brasilien @ 6.00
3. England @ 7.00
4. Argentinien @ 8.00
5. Italien @ 13.00
5. Deutschland @ 13.00
5. Holland @ 13.00
8. Frankreich @ 19.00
9. Portugal @ 29.00
9. Elfenbeinküste @ 29.00
11. Chile @ 67.00
11. Serbien @ 67.00
11. Ghana @ 67.00
14. USA & Mexiko @ 81.00

12.759 replies

mein tip ist spanien. niederlande schätze ich auch sehr stark ein..
hab mich aber auch noch nicht sonderlich mit den konstellationen in den gruppen,
und den möglichen k.o. gegnern usw. intensiv befasst.

und ich bin sehr gespannt auf die ivorer, mal sehen was die zu leisten können mit nem ganzen kontinent im rücken

€: bin überrascht wie stark die buchmacher uns einschätzen^^

rampe0815

lol england auf 3 selten so gelacht

loewe

also deutschland mit italien und the netherlands gleichzusetzen find ich ja noch ok

aber england so hoch zu pushen?
und usa /mexico < ghana/chile ??
schon bissl strange.

also wenn iniesta, torres und xavi wieder gesund werden und in guter form sind führt fast kein weg an spanien vorbei, einfach sick die mannschaft und das nicht nur wegen den einzelnen spielern.
sonst kann es jeder unter den topclubs werden imo.

luxxx

Der Threadtitel muss auf jeden Fall noch ein wenig gepimpt werden!

gromit78

Original von luxxx

This!

Original von rampe0815
lol england auf 3 selten so gelacht

das war auch mein erster Gedanke

Poehli

Ich lache eher über Argentinien auf 4 ;)

England gehört ganz klar zu den favoriten, die haben eine starke quali gespielt und haben endlich mal einen guten trainer.

kashper

Original von gromit78

Original von luxxx

This!

Vorschläge? Wollts schon zumindest das M groß machen, geht aber iwie nich :-(

gromit78

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ---> noch 30 Tage

Dann brauchst Du nur noch jeden Tag nen Tag weniger machen! ;-)

Original von Jeeens

england könnte bei gruppensieg erst im halbfinale auf den ersten starken gegner treffen (wenn ich das richtig überflogen habe)
was dann holland wäre.

bei den quoten würde ich mein geld spontan auf holland setzen.
auch portugal wäre eine option, sie haben zwar die härteste gruppe, aber dank einer 29er quote def einen tipp wert.

ich würde auf jedenfall auch südafrika gute chancen auf das erreichen eines viertelfinale geben. gastgeber kommen ansich immer recht weit. sollte ein buchmacher diese wette anbieten, werde ich das wohl auch tippen.

hab mich da allerdings noch nicht umgeschaut, wm fieber ist momentan noch nicht ausgebrochen bei mir...schätze so in 2wochen.

diego666

England sehe ich nicht als Favoriten.
Sie haben Schwächen in Bereichen, die für solche Turniere wichtig sind.

Spanien ist Topfavorit.
Argentinien, Holland, Deutschland und Brasilien kommen danach.
Dann England.

Italien weiß ich absolut nicht einzuschätzen. Wahrscheinlich auch wieder stark, aber ob Favorit, ich weiß nicht

Tarkon72

Hab das "M" groß gemacht :f_biggrin:

Denke, dass England dieses Jahr wenig Chancen hat. Die haben wieder ihr Torwartproblem und ihnen gehen die fitten Stürmer aus.

Mein Topfavorit ist Holland, auch wenn ich es mir nicht wirklich eingestehen will.

Gewinnen wir das erste Gruppenspiel wird die WM für auch schon zum selbstläufer. Wer außer den Deutschen spielt schon gerne im Winter Fußball :f_rolleyes:

Edit: Das "m" ist ganz schön hartnäckig :f_frown:

tobbeyy

Schland macht das und ich muss zu meiner Schande gestehen, ich wünsch mir Holländer, die weit kommen, <3 Robben.

ernsti

Original von Jeeens
also deutschland mit italien und the netherlands gleichzusetzen find ich ja noch ok

und usa /mexico < ghana/chile ??
schon bissl strange.

also wenn iniesta, torres und xavi wieder gesund werden und in guter form sind führt fast kein weg an spanien vorbei, einfach sick die mannschaft und das nicht nur wegen den einzelnen spielern.
sonst kann es jeder unter den topclubs werden imo.

Chile und Ghana haben zumindest mehr 'Stars" als USA/Mexico, Ghana zudem U20-WM wnen ich mich recht entsinne, wenn man da ein paar Spieler gut einfügen kann und die mit ein paar Führungsspielern wie Essien harmonieren dann können die imo schon für eine Überraschung gut sein.

Berliner1982

Ich schau der niederländischen Nationalmannschaft in der Regel sehr gerne zu. Und aktuell haben sie wirklich eine gute Mannschaft.

Azathoth

Spanien ist klar Favorit nach der EM + Quali find ich.

Btw Frankreich ohne Benzema, Nasri und Vieira. Wenn Domenech den Cup nicht shippt, werden sie ihm das nie verzeihen

NoG2k5

Ist der Domenech nicht eh weg nach der WM ?!

Bei Eurosport kam heut Nachmittag seine Vorstellung des Kaders.
Mein da irgendwann vernommen zu haben, dass der Moderator, als so einer von Bordeaux überraschenderweise genannt wurde, sowas sagte wie "der ist nach der WM eh weg, macht wohl was wer will..."

Meine Topfavoriten:
Spanien
Italien
Brasilien
Argentinien

Klar das der Europameister sowie der Weltmeister zu den Topfavoriten gezählt werden müssen. Brasilien gehört als Rekordweltmeister sowieso immer dazu und wenn es Maradonna gelingt, um Messi eine schlagkräftige Mannschaft zu bauen (was in der Quali nicht immer gelang) muss man Argentinien auf jeden Fall mit dazu zählen.

Erweiterter Favoritenkreis:
Deutschland
England
Holland

Deutschland ist ne Turniermannschaft mit der man immer rechnen muss. Die erste Elf braucht sich vor keiner anderen Mannschaft zu verstecken. Deutschland hat nicht die besten Einzelspieler, aber wenn es gelingt um Mertesacker, Lahm, Ballack, Schweinsteiger, Özil etc. eine funktionierende Mannschaft zu formen, ist der Titel drin.
England hat ne gute Quali gespielt, ich zähle sie trotzdem nur zum erweiterten Kreis, weil die Mannschaft nicht in dem Maße über Ausnahmekönner wie Spanien, Brasilien oder Argentinien verfügt. Ähnlich wie bei Deutschland kann aber auch England mit mannschaftlicher Geschlossenheit um den Titel mitspielen.
Holland ist allein schon wegen seiner Offensive zu nennen. Robben/VanPersie könnte durchaus die beste Flügelzange beim Turnier werden. Defensiv sind sie nicht so stark besetzt, wenn ich z.B. an Boularouz oder Mathijsen denke die nun wirklich in dieser Saison keine Bäume ausgerissen haben.

Mein Tipp: Deutschland holt den 4.Titel. Es wird mal wieder Zeit. :f_biggrin: