Zum Forum springen
[verkaufe] Pokerbüc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [verkaufe] Pokerbücher

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
289 Ansichten
kR00n
Beigetreten: 11.02.2010
PokerStrategist

Hier meine Erlaubnis

verkaufe die Bücher:

Poker Power Hold´em Strategien (deutsch) von Daniel Negranu
Zustand:
[wie neu]
NP 30 Euro, Preis: 30$

Harrington on Hold´em 1-3 (englisch)
Zustand::
jew. 1 mal durchgelesen, guter Zustand...
[bei Volume 1 sind ca 5-15 Seiten mit Textmarkerzeilen]
[bei Volume 2, soweit ich´s überblättert hab´nur die Seite 82 mit Textmarkerzeilen]
[bei Volume 3 auch nur ca. 3-6 Seiten mit Textmarkerzeilen]

NP 90$, Preis für alle drei: 70$

alle meine Bücher wurden von mir stets rücksichtsvoll behandelt, sodass auch jene mit Gebrauchsspuren in gutem Zustand sind.

Add on:

Winning Texas Hold´em cash game Poker Strategies (englisch)
von Matt Maroon
[mit Gebrauchsspuren+vereinzelt Textmarker]
NP9,95$ für 5$ (vorsicht Anfängerlektüre)

Bezahlung über Neteller, bzw zur Not FT oder PS etc.
Versand wird geteilt.

10 Antworten

wie ist denn so das niveau der bücher , vorallem von negreanu ?

ich würd halt nur ungern ein buch kaufen wo mal wieder auf basics eingegangen wird...

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

negreanu hab ich nur angelesen, kann nicht wirklich was dazu sagen.
Harrington hat mir sehr gut gefallen und ist meiner meinung nach auch auf cashgame übertragbar. Vor allem das in 1 und 2 gelernte in teil 3 dann per quiz umzusetzen hat mir richtig spaß gemacht (habs glaub ich in 3 tagen durchgehabt). Am ende punkte zusammenzählen und schauen wo man steht^^. Zu dem 10$ Buch-das ist eher ein Fixed Limit Buch für anfänger.

Original von HeRoSRaiSeR
wie ist denn so das niveau der bücher , vorallem von negreanu ?

ich würd halt nur ungern ein buch kaufen wo mal wieder auf basics eingegangen wird...

Ist in verschiedenen Topics eingeteilt.Kann sie dir ja mal nennen.vll hilft es dir ja :)

1)Big-bet no-limit Hold'em: A strategy for novice Tournament players by Evelyn Ng
(sie hat halt bei ihren ersten game ne Stretegy von Daniel in die Hand bekommen. So ne Art SSS für Tournament )

2)WInning at high-limit cash games by Todd Brunson (Hier geht er genrell mal drauf ein was wichtig ist im cash game und Trap hands und DOmination usw)

3)playing no limit HOld'em online by Erick Lindgren . Hier bei geht es um Vorteile von Online poker betting paterns (weil man keine live reads hat), buy in stretegies, note taking, table selection etc

4)short handed online no limited hol'em cash games by Paul wasicka. für Sh halt und auch so ausführlicher als brunson. (Mir kommt es auch vor , dass da ne gewisse leine von "für absolute Anfänger" bis "expert" drin ist.

5) Mixing iz up by David WIlliams . Wie man sich unpredictable macht.Durch image making, changing gears und ähnliches

und das haupttopic 6) Small Ball by Daniel Negreanu
wo er ziemlich ausführlich auf small blal poker drauf eingeht, generelles und die einzelnen streets mit beispielen etc.

ist ja sowieso sein Lieblingsthema (schreibt ja in seinen kleinen Tipbücher auch immer davon :P )

ich bin verwirrt , warum postest du andere bücher hier rein :P

also das eine würde mich interessieren , das mixing it up...

Original von HeRoSRaiSeR
ich bin verwirrt , warum postest du andere bücher hier rein :P

also das eine würde mich interessieren , das mixing it up...

ich poste keine anderen Bücher.Ich habe dopch topics geschrieben.Das Buch ist in themen utnerteilt:Das sind alles Themen von Power hold'em stretegy vpn negreanu.Er hat sich mehrere Mitschreiber gesucht ähnlich wie es Doyle Brunso bei Super system gemacht hat.

ah sry hast du icq , skype oder sO?

Original von HeRoSRaiSeR
ah sry hast du icq , skype oder sO?

wer jetzt, ich oder OP?
Also ich verkaufe meins nicht
aber wenn es wegen i-welche Fragen zum Buch oder so ist, kannst du mich gerne bei Community adden :)

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

@heroraiser: hast PM...
@toti: thx

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

die Bücher stehen alle noch zum Verkauf. Heroraiser hat sich doch umentschieden.

kR00n Themenstarter
kR00n
PokerStrategist

push(?)

Teilen: