Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10] JJ vs. Midstack

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($3.70)
BB ($19.86)
UTG ($13.70)
UTG+1 ($17.59)
Hero ($10.04)
BTN ($11.07)

Dealt to Hero J♣ J♦

fold, fold, Hero raises to $0.40, fold, SB raises to $0.80, fold, Hero ???

Wie reagier ich hier am Besten? Ist ein Call hier okay? Wenn ich Raise muss ich ja gegen seinen Stack auch bereit sein broke zu gehen und dafür hab ich wahrscheinlich zu wenig Equity.

Wenn call okay ist, wie spiel ich dann auf so einem Board gegen ne Contibet weiter? Einfach folden?

FLOP ($1.70) 7♠ K♥ 5♥
SB bets $1.20, Hero ???

Wie reagier ich, wenn er den Flop direkt pusht?

Gegner ist unknown, aber die meisten Short/Midstacks haben gegen mich, auch OOP, sehr viel ge3bettet (10-15%). Pre geht er denke ich mit JJ+,AK vlt sogar TT+,AKo,AQs+ broke.

Wenn er 99+, A9s+, KQs, QJs, JTs, T9s, ATo+, KQo (9.95%) 3bettet wird er auf dem obigen Flop wohl mit jedem Pocket, jedem King und jedem FD broke gehen. das wären 99+,Ah9h,AhTh,AhJh,AhQh,AK,KQ,Th9h,JhTh,QhJh, wogegen wir nur ~30% haben.

Gegen die Cbet brauch ich ~29%. Könnte ich also callen oder? Wobei die Range hier ja relatic loose ist und ich bei einer etwas tighteren Range sofort wieder nicht genug Equity hätte. Also lieber folden?

Da er aber meistens den Flop pushen wird ist es am Flop dann ein Fold.

Also wäre die beste Line wohl Call Pre und Fold Flop oder?

2 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von partylion
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($3.70)
BB ($19.86)
UTG ($13.70)
UTG+1 ($17.59)
Hero ($10.04)
BTN ($11.07)

Dealt to Hero J♣ J♦

fold, fold, Hero raises to $0.40, fold, SB raises to $0.80, fold, Hero ???

Wie reagier ich hier am Besten? Ist ein Call hier okay? Wenn ich Raise muss ich ja gegen seinen Stack auch bereit sein broke zu gehen und dafür hab ich wahrscheinlich zu wenig Equity.

Gegner ist unknown, aber die meisten Short/Midstacks haben gegen mich, auch OOP, sehr viel ge3bettet (10-15%). Pre geht er denke ich mit JJ+,AK vlt sogar TT+,AKo,AQs+ broke.

:)

partylion Themenstarter
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Könntest du bitte etwas mehr zu der Hand sagen, als nur einen Teil zu zitieren, 2 Stellen zu makieren und nen Smile druntersetzen?

Zu den markierten Stellen:

Wenn er JJ+,AK weiter spielt und den Rest foldet brauche ich:

EV=0= 0,7*1,3+0,3*(x*7,5-(1-x)*3,3)

x=0,025=2,5% (kann das stimmen?)

Also ist der push an sich hier schon fast profitabel?

Teilen: