UTG: passiver Fisch 70/22 mit 34wts auf 300 Hände
BTN: reg 25/15 mit 5.4% 3-bet und 22 wts auf 27k Hände
agg% 35/27/23
raise cbet am Flop 13% und am Turn 21%
Der Preflop call ist denk ich standard. So deep gegen den reg möcht ich hier keinen großen Pot aufbaun OOP.
Flop kann man find ich entweder c/folden oder b/folden, da ich von keinem der zwei erwarte, dass sie meine donk hier light raisen hab ich micht für b/f entschieden.
Turnbet ist denk ich auch Pflicht weil die Gefahr dass durchgecheckt wird zu groß ist bzw. wenn BTN bettet ich raise und er callt steh ich am River auch häufig ziemlich dumm da.
Nach seinem raise geb ich ihm schon sehr häufig die Nuts, auch wenn er vielleicht mit A9, 99 oder 88 auf einen safe Turn warten könnte (die 5 ist ja schon recht safe da ich eher selten 76 in meiner Flop donking range hab) weil ich eben auch nicht alle Aces Preflop 3-bette OOP und das Board ziemlich drawheavy ist (man sieht auch an seinen raise cbet Werten dass er gerne delayed). Wenn er immer die Nuts hätte wär es denk ich am besten nur zu calln um dann spades und Karten die eine höhere straight möglich machen zu bluffdonken.
Weil ich ihm aber auch noch ab und zu A9, 99 und 88 geb und ich mir teilweise die action versau wenn am River eine Scarecard kommt die mir eine höhere Straight gibt und er mich dann manchmal nicht mehr ausbezahlt hab ichs gleich geshippt.
Ohne den redraw wär call Turn donk River denk ich besser. Was meint ihr?
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($209)
Hero ($401)
UTG ($195)
UTG+1 ($168)
CO ($298)
BTN ($533)
Dealt to Hero T♣ 6♦ 7♠ 9♦
UTG raises to $4, fold, fold, BTN calls $4, fold, Hero calls $2
FLOP ($13) A♠ 8♠ 9♥
Hero bets $11, UTG calls $11, BTN calls $11
TURN ($46) A♠ 8♠ 9♥ 5♦
Hero bets $35, UTG folds, BTN raises to $130, Hero raises to $386 (AI), BTN calls $256